RE: mal wieder radln?
in Events 08.07.2007 22:25von Sandmännchen • Hardcore Freerider | 4.793 Beiträge | 4809 Punkte

RE: mal wieder radln?
in Events 09.07.2007 12:47von Chanman • Hardcore Freerider | 6.095 Beiträge | 6098 Punkte
Erstmal in Esslingen die S-Bahn verpasst da wir dank Stadtlauf NIRGENDS bis zum Bahnhof durchgekommen sind...haben 5 Wege versucht und immer wieder gescheitert...die Ringstraße entlang hat es dann geklappt...juheee.
Also Mit der S-Bahn nach Herrenberg...fast...in Böblingen bleibt sie stehen wegen eines Technischen defekts am Stellwerk in Herrenberg. ALso 40min in Böblingen am Bahnhof rumhängen. Dann weiter....
Dort auf Trailsuche begeben, waren schöne Dinger dabei...nur leider pisste es bald ordentlich los...aber man braucht ja Herausvorderungen. Alle klatsch nass...und Jürgen hatte keine regenjacke dabei. Zum Glück hatte er erst am Donnerstag noch Fieber :-)
Nach vielem herumirren und bergab und auf fahren/schieben dann der entschluß umzudrehen und noch paar schöne abfahrten mit zu nehmen. Dabei hat sich Jürgen noch nen Nagel in den Reifen gerammt...also flicken.
dann back zum bahnhof...dort gerade sie s-bahn verpasst...also nene cappucino trinken...zum wärmen...achja, jetzt kam auch die SOnne wieder raus. Total verdreckt heim gefahren...
War Supi...von 11 bis 18 Uhr unterwegs :-)
Hoffe nur das Jürgen nicht wieder krank wird, dann hätte es sich nicht gelohnt.
--signe ibne--

IXS-CUP WILDBAD
in Events 23.07.2007 09:38von drbugglnonder • Damenradfahrer | 166 Beiträge | 166 Punkte
Liebes Tagebuch, GEIL WARS!!!!
Hatte mir vorgenomen am Freitag um ca 9 Uhr loszufahren, wurde dann aber doch so ca halb 11 bis ich alles eingeladen hatte. bin dann noch kurz bei jürgen vorbei n paar ersatzgriffe holen und dann ging s auch schon los. so gegen halb 12 mitteleuropäischer zeit sin wir dann in wildbad angekommen und den anmeldungsschildern gefolgt. wusste gar nicht dass wildbad so nen ewig langen tunnel hat. gut dann bin ich gemütlich mit meiner freundin in die "trinkhalle" reinspaziert und hab mich schön brav angestellt. als ich dann fast dran war überreichte mir die dame hinter der theke meinen gelben papierbeutel ohne dass ich ein wort gesagt hab mit den worten:"du bisch doch dr denny, oder?" ich war total verwirrt und hab dann nur "ja" gesagt. die hat mich noch gekannt vom jahreskartendrucken
so weit so gut.. hab ma in den beutel geschaut und da hat mich dann auch schon meine startnumer angelächelt.
305
(steht mittlerweile in meiner vitrine).
dann haben wir uns mal auf den weg zur bude gemacht, wo wir auch schon auf der straße begrüßt wurden. die vermieterin was einer ältere total interessiert frau. war echt cool dort und für 15euro nacht+frühstück war des echt schwer in ordnung. dann rückte das erste freie training auch schon näher. ich hab noch nie so viele biker auf einem haufen gesehen bzw. soviele die die selbe strecke fahren.. echt übel. wenn man da einmal die rote flagge gezeigt bekam und anhalten musste is mer echt nimmer weggekommen. alle 5 sekunden hats hinter einem nur noch geknallt und gebogglt und schon war der nächste vorbei. da hatte ich echt bissle muffe mich abzulegen ned dass glei einer drüberfetzt. in diesem training hab ich dann auch gleich mal meine ersten erfahrungen mit den contirankinger gemacht..(ich glaub des is irgendwie ne sekte oder sowas) als dann nach m gangbang die strecke für mehrere minuten wegen umbaumaßnahmen gesperrt war hab ich mal so in die wartende menge geschriehen ob ned jemand lust hat den dh2 runterzufetzen. leider nur einer und der war au no so n gelb-schwarzer bruchpilot. als ich da runter gfahren bin hab ich halt nach so ca. 300 m gewartet bis er wieder kommt. er war da so ca 5 sek hinter mir und meinte dann bloß warum ich denn anhalten würde und ob ich ned mal richtig fahren könnte???
bitte ich hab grad auf dich gewartet... aber gut.. gesagt getan. als ich dann unten war hat mich dann doch mein schlechtes gewissen geplagt und hab nochmals gewartet. nach 5 min wurd s mir dann aber au zu doof und hab mir dacht: nujaaa runter kommen se ja alle irgendwie
bin dann ca 2 std später nochmals wegen sperrung den 2 er gefahren. aber mir is da dann kein conti-junky aufgefallen. also wird er scho irgendwie runterkommen sein. ABER MAL EHRLICH: ICH WÜRD DIE REIFEN NEDMAL FAHREN WENN DIE UMSONST WÄREN
Hab dann abends festgestellt dass 3 jungs vom nox-factory-team(mitarbeiter) mit bei uns im haus sin. die waren cool drauf die berliner.
ok samstag früh bin ich dann im training 4 läufe gefahren, hatte meine linie gefunden. dann nochmal kurz heim, hatte nen kleinen mittagsschlaf vor aber leider war im haus auch noch ne opernsängerin die unbedingt proben musste echt zum kotzen.. naja musste dann halt ohne nickerchen meinen seedingrun fahren. hatte mir so zum ziel gesetzt dass ich unter 5minuten unten ankommen will.... hatte nur einen kleineren fehlen drin(bin des teilstück kurz vor den rampen im "onefootsuperman" gefahren) aber sonst bin ich recht locker aber nur mit wenig treten durchgfahren... hab dann unten mal auf die uhr gschaut und war echt verwundert 4:22:80 als ich des glesen hab hab ich erst ma meine freundin gfragt ob scho einer schneller war... die meinte dann nur ja zwar ned viele aber scho bis zu 40sek und dann war ich wieder auf m boden der tatsachen...
sonntag früh hatte ich grad alles angezogen (so gegen 7:50) da knallte ein platzregen runter.. eieiei... hab mir dann aus nem alten müllbeutel n regensack baut. als ich fertig war mim basteln hatte der regen aufgehört. war mir au ganz recht. aber der erst trainingslauf war echt übel... bis ich unten war war die brille fast komplett zu und hab richtig gesmerkt wie die matschbollen an meinem arsch eingeschlagen ham... dacht mir aber dass sich des alles noch trocken fährt und so war s dann au... hatte mich dann für die highrollers entschieden. ca ne halbe std vor meinem rennstart wurds oben noch mal richtig dunkel und s kam ne ordentliche ladung runter.. so ein fuck.. naja egal meine muddy-marys sin im tal.. fuck. naja was solls dann halt highroller.
der final run is mir dann leider ned so geglückt wie mein seeding. hab mich oben bei der umfahrung vom donnerbalken leider einmal abgelegt und an der felsplatte kurz vor m felsensprung auch noch kurz verhaklt
. naja was solls wär des ned passiert hätt ich au ned auf s podium fahren können. aber vielleicht wär ne zeit an die 4min drin gwesen wer weiß... naja so bin ich mit 4:41:irgendwas ankommen und war au scho recht glücklich.. ab dem felsensprung is es ja dann fast optimal durchglaufen.
so liebes tagebuch hab dann mal wieder genug geschrieben. muss ja schließlich packen für morgen. da gehts ja ab nach PDS für 2 wochen...
da gibts dan sicher auch ordentlich was zu schreiben. bis denn
gruß Denny
!!!dr buggl nonder gohts leichter als nuff!!!!

RE: IXS-CUP WILDBAD
in Events 23.07.2007 11:17von Sandmännchen • Hardcore Freerider | 4.793 Beiträge | 4809 Punkte

RE: IXS-CUP WILDBAD
in Events 23.07.2007 12:18von Chanman • Hardcore Freerider | 6.095 Beiträge | 6098 Punkte
Mit Bilder machen wars generell scheisse, viel zu dunkel und Regen...und ich Kasper hatte den großen Blitz vergessen...so wirds natürlich nix mit der Schärfe.
Aber auch an dieser Stelle nochmal Glückwunsch...sah suverän aus !!!
--signe ibne--

Jaaa, wieso hat sie nur mir gefallen. Ich hab halt an euch gedacht, im speziellen an Jörg, als ich die Kamera in dr Hand hatte.
Aber zum Rennablauf. Schon Respekt wer ohne "Helm mit Schlamm " da lang fuhr. Bei Denny sah´s recht sportlich aus.
Kollege Matze hatte da eine weit schlechtere Zeit
...und die Conti Kinder bekommen hoffentlich bald Streckenverbot!
soo iiscchhh!!

![]() 0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mike Z Besucherzähler Heute waren 49 Gäste , gestern 47 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 604
Themen
und
22116
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |