RE: Biketagebuch - mit Uli auf dem Spielplatz

in Events 16.04.2007 18:40
von Petrol-G • Hardcore Freerider | 3.961 Beiträge | 3967 Punkte

Oh Alex, so ne scheisse. Wünsch dir alles gute und viek Glück morgen. Daumen kann und werd ich morgen leider nur einen drücken können.

nach oben springen

in Events 16.04.2007 20:09
von drbugglnonder • Damenradfahrer | 166 Beiträge | 166 Punkte

aua, na dann werd ich auch mal morgen die daumen drücken, wird schon klappen, klingt zwar böse... is aber für des wie s auf m bild ausgschaut hat ja ne kleiner op(wenn ich des so von meine 2 ärzte kollegen richtig weiß)!
aus diesem wege: Gute Besserung au dass du bald wieder radeln kannsch

nach oben springen

in Events 17.04.2007 18:42
von Don Simon • Hollandradfahrer | 234 Beiträge | 234 Punkte

Oh man, so ne Scheiße, an den Muskeln hatte ich noch nie was. Sind bestimmt böse schmerzen, da es ja auch echt kein kleiner Muskel ist, den Du dir da kaputt gemacht hast.

Gute Besserung mein Alter...

Jetzt erst mal viele Videos besorgen, gelle....

nach oben springen

in Events 17.04.2007 21:38
von ZAKE

Klar das ich mich hier den Besserungswünschen anschließe. Bei alex ist der Muskel gerissen und damit unsere geplante Gardasee tour! So makaber es klingt, aber ich bin hier auf der Suche nach eins, zwei Willigen die mit zum Bike Festival an den Gardasee wollen.
Start: 27.-28.04 bis..mitte KW 18
Freiwillgie??

soo iiscchhh!!
nach oben springen

in Events 17.04.2007 22:34
von Chanman • Hardcore Freerider | 6.095 Beiträge | 6098 Punkte
16.04.2007

RISE AGAINST im LKA. Total die geile Veranstaltung. Hat ja wieder alles gepasst. ordentliche Truppe, gute Biers, VIP Parkplatz und VIP Gefährt, Tischkicker zum warmmachen und dann ein durch und durch Vollgaskonzert mit Flugstunden :-)Wir durften mal wieder crowedsurfen...Hammer Event!
Angefügte Bilder:
SL700571.JPG
SL700577.JPG
SL700579.JPG
SL700582.JPG
SL700583.JPG
SL700597.JPG
SL700611.JPG
SL700612.JPG
SL700614.JPG
SL700615.JPG
SL700616.JPG
SL700617.JPG

--Hatschi Halef Omar Ben Hatschi Abul Abbas Ibn Hatschi Dhawud al Gossara rockt !!!--
zuletzt bearbeitet 17.04.2007 22:37 | nach oben springen

in Events 18.04.2007 09:58
von HenToy • Freerider | 2.219 Beiträge | 2221 Punkte

dem kann ich mich nur anschließen! fettes event nachdem wir alle aussahen wie frisch geduscht. nur leider haben wir nicht so gerochen...

**Bad Wildbader Reifenwechsel König**

nach oben springen

in Events 18.04.2007 14:22
von ZAKE

Ich fands auch klasse! Endlich hat es mal geklappt!
Meine Nacht wahr zwar nicht so gemütlich, aber der spass hat es aufgewogen.

soo iiscchhh!!
nach oben springen

in Events 18.04.2007 15:49

endlich hat WAS mal geklappt?
Warum ungemütlich ? Worauf haste denn gepennt ?

--Hatschi Halef Omar Ben Hatschi Abul Abbas Ibn Hatschi Dhawud al Gossara rockt !!!--
nach oben springen

in Events 19.04.2007 17:26
von ZAKE

WAS? na zusammen auf ein konzert gehen und Bier´s trinken!
Ich bin neben der iso aufgewacht. B 10 ist nachts auch laut

soo iiscchhh!!
nach oben springen

in Events 19.04.2007 17:38

hehe, und man ist auch nimmer der Jüngste gelle ?

nach oben springen

in Events 20.04.2007 10:02
Also, habe gestern mit Alex telefoniert:
Er liegt noch In der Schelztorklinik, kommt aber heute evtl. wieder raus.
Die OP verlief sehr gut, dennoch hat er Schmerzen zwegs fettem Hämatom.
Näheres soll er dann selbst berichten.

Jedenfalls weiterhin gute Besserung Alex...werde bald gesund, die Saison hat begonnen!!!

für die medizinisch noch weniger bewanderten...(kennt aber wohl jeder biker):
Ein Hämatom ist eine Blutansammlung aus verletzten Blutgefäßen im Körpergewebe. Ein Hämatom nennt man auch Bluterguss, blauen Fleck oder Veilchen (am Auge).
Hämatome sind meist Blutungsereignisse im subkutanen Bereich, die durch Gewalteinwirkung von außen entstehen, z.B. Stoß, Schlag oder Sturz. Sie können stark anschwellen und sehr schmerzhaft sein und nehmen im Laufe der Heilung verschiedene Farben an. Die Blutrückstände werden dann vom Körper abgebaut.

zuletzt bearbeitet 20.04.2007 10:09 | nach oben springen

in Events 20.04.2007 11:19
von Petrol-G • Hardcore Freerider | 3.961 Beiträge | 3967 Punkte

Das ist ja schonmal gut, dass die OP gut verlief. Jetzt heisst Geduld und aktiv heilen lassen. So lustige Frabspiele hab ich am Ellenbogen un an den Fingern auch, obwohl dort keine äußere Gewalteinwirkung stattgefunden hat.
Übrigens: subkutan = unter der Haut, hab ich imStudium gelernt

nach oben springen

RE: Biketagebuch letzten donnerstag in wildbad

in Events 21.04.2007 17:16

Ich bin grad mal so frech und hau hier bissle was von den "noch unbekannten" rein

Liebes Tagebuch

letzten donnerstag nach der schule(9:15) hab ich mich auf den weg gemacht und bin zu alex nach hedelfingen gefahren, hab meine 2 doktoren dort abgeholt, die bikes ins auto geschmissen und endlich dieses jahr auch mal nach wildbad gefahren. dort angekommen erst ma n anblick zum abgewöhnen, hatten grad unsre jahreskarten/tageskarten kauft sin aus m bikers paradies raus und dann hat uns n franzose angequatscht ob wir nicht zufällig 3 tageskarten brauchen... leider nein, haben aber nachgefragt warum die die dinger verticken... dann sin wir zu seinem kollegen gelaufen der bisschen belemmert neben dem auto am boden lag. der junge sah nimmerso ganz fit aus, hatte nen cut vom jochbein bis zum mundwinkel, sah echt ekelig aus! hat wohl mit seinem dirthelm auf dr birne gmeint er muss den dh1 runterzufetzen und dabei schwungvoll nen stein knutschen. fullface wäre besser gewesen
nagut bikes dann zusammengesteckt und ab zum schlepper. bissle 4x zogen, war echt wieder ganz lustig.
dann habend wir uns für ne streckenbesichtigungsfahrt vom dh1 entschlossen halt mal so n bissl gucken was die so umbaut ham.... also wenns irgendwo mal überhaupt keinen spass macht so langsam pö a pö ne strecke runter zu fahren dann is des in wildbad. kommsch ja nie wieder in tritt. gut die umbaumaßnahmen in der ersten sektion angeguckt und als machbar eingestuft. dann sin wir am felsenhüpfer angekommen. WAS IS DENN DA PASSIERT??? also bei dem baum danach versteh ich des gebrochene handgelenk... die stelle macht den dh nochmal schwieriger. im hinterkopf das gebrochene handgelenk ham wir den teil den ganzen tag per chickenway passiert. dann unten vor lauter trödeln die bergbahn um 3 minuten verpasst dann gezwungenermaßen glei mal n mittagspäuschen eingelegt. DÖNERIA RAINBOWdachte mir die ganze zeit, scheiße da bin ich letztes jahr runtergefahren??? bei den dicken brocken und dem ganzen heftigen scheiß. soll ich ned doch nur noch 4x fahren und meinen downhiller erst ma beiseite stellen? hin oder her, run 2 kam dann auch irgendwann, hab mir dacht wie war des nochmal in wildbad???? mit speed kommt spass??? gesagt getan und festgestellt: DOWNHILL IST DER GEILSTE SPORT DER WELT :-) run 3 verlief genauso geil.... zum glück jahreskarte hatte ja beim anschauen schon so bisschen meine zweifel aber die waren dann wie weggefahren
haben dann noch n paar 4x und duals gezogen, wobei auch die bilder entstanden sin und uns auf den heimweg gemacht mit dem gedanken: DA MÜSS MER NOMMAL HIN :-) und vorallem mal zammen auf diesen "Männerspielplatz"!!
also liebes tagebuch, ich klebe dir noch n paar bilder rein, bis zum nächsten mal ciao

Angefügte Bilder:
Bikepark 001.jpg
Bikepark 003.jpg
nach oben springen

die restlichen bildchen

in Events 21.04.2007 17:21

blubb

Angefügte Bilder:
Bikepark 009.jpg
Bikepark 010.jpg
Bikepark 015.jpg
Bikepark 017.jpg
nach oben springen

RE: die restlichen bildchen

in Events 21.04.2007 17:32
von Sandmännchen • Hardcore Freerider | 4.793 Beiträge | 4809 Punkte

ja, macht schon spaß

das eine bikerX photo kommt subba, schön rausgezogen. und deine stiefelchen machen einfa´ch nen schlanken fuß

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mike Z
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste , gestern 47 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 604 Themen und 22116 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor