RE: Biketagebuch - mit Uli auf dem Spielplatz
in Events 16.04.2007 20:09von drbugglnonder • Damenradfahrer | 166 Beiträge | 166 Punkte

Klar das ich mich hier den Besserungswünschen anschließe. Bei alex ist der Muskel gerissen und damit unsere geplante Gardasee tour! So makaber es klingt, aber ich bin hier auf der Suche nach eins, zwei Willigen die mit zum Bike Festival an den Gardasee wollen.
Start: 27.-28.04 bis..mitte KW 18
Freiwillgie??
soo iiscchhh!!

in Events 17.04.2007 22:34von Chanman • Hardcore Freerider | 6.095 Beiträge | 6098 Punkte
RISE AGAINST im LKA. Total die geile Veranstaltung. Hat ja wieder alles gepasst. ordentliche Truppe, gute Biers, VIP Parkplatz und VIP Gefährt, Tischkicker zum warmmachen und dann ein durch und durch Vollgaskonzert mit Flugstunden :-)Wir durften mal wieder crowedsurfen...Hammer Event!
--Hatschi Halef Omar Ben Hatschi Abul Abbas Ibn Hatschi Dhawud al Gossara rockt !!!--

in Events 20.04.2007 10:02von Chanman • Hardcore Freerider | 6.095 Beiträge | 6098 Punkte
Er liegt noch In der Schelztorklinik, kommt aber heute evtl. wieder raus.
Die OP verlief sehr gut, dennoch hat er Schmerzen zwegs fettem Hämatom.
Näheres soll er dann selbst berichten.
Jedenfalls weiterhin gute Besserung Alex...werde bald gesund, die Saison hat begonnen!!!
für die medizinisch noch weniger bewanderten...(kennt aber wohl jeder biker):
Ein Hämatom ist eine Blutansammlung aus verletzten Blutgefäßen im Körpergewebe. Ein Hämatom nennt man auch Bluterguss, blauen Fleck oder Veilchen (am Auge).
Hämatome sind meist Blutungsereignisse im subkutanen Bereich, die durch Gewalteinwirkung von außen entstehen, z.B. Stoß, Schlag oder Sturz. Sie können stark anschwellen und sehr schmerzhaft sein und nehmen im Laufe der Heilung verschiedene Farben an. Die Blutrückstände werden dann vom Körper abgebaut.
--Hatschi Halef Omar Ben Hatschi Abul Abbas Ibn Hatschi Dhawud al Gossara rockt !!!--

RE: Biketagebuch letzten donnerstag in wildbad
in Events 21.04.2007 17:16von drbugglnonder • Damenradfahrer | 166 Beiträge | 166 Punkte
Ich bin grad mal so frech und hau hier bissle was von den "noch unbekannten" rein
Liebes Tagebuch
letzten donnerstag nach der schule(9:15) hab ich mich auf den weg gemacht und bin zu alex nach hedelfingen gefahren, hab meine 2 doktoren dort abgeholt, die bikes ins auto geschmissen und endlich dieses jahr auch mal nach wildbad gefahren. dort angekommen erst ma n anblick zum abgewöhnen, hatten grad unsre jahreskarten
/tageskarten kauft sin aus m bikers paradies raus und dann hat uns n franzose angequatscht ob wir nicht zufällig 3 tageskarten brauchen... leider nein, haben aber nachgefragt warum die die dinger verticken... dann sin wir zu seinem kollegen gelaufen der bisschen belemmert neben dem auto am boden lag. der junge sah nimmerso ganz fit aus, hatte nen cut vom jochbein bis zum mundwinkel, sah echt ekelig aus! hat wohl mit seinem dirthelm auf dr birne gmeint er muss den dh1 runterzufetzen und dabei schwungvoll nen stein knutschen.
fullface wäre besser gewesen
nagut bikes dann zusammengesteckt und ab zum schlepper. bissle 4x zogen, war echt wieder ganz lustig.
dann habend wir uns für ne streckenbesichtigungsfahrt vom dh1 entschlossen halt mal so n bissl gucken was die so umbaut ham.... also wenns irgendwo mal überhaupt keinen spass macht so langsam pö a pö ne strecke runter zu fahren dann is des in wildbad. kommsch ja nie wieder in tritt. gut die umbaumaßnahmen in der ersten sektion angeguckt und als machbar eingestuft. dann sin wir am felsenhüpfer angekommen. WAS IS DENN DA PASSIERT??? also bei dem baum danach versteh ich des gebrochene handgelenk... die stelle macht den dh nochmal schwieriger. im hinterkopf das gebrochene handgelenk ham wir den teil den ganzen tag per chickenway passiert. dann unten vor lauter trödeln die bergbahn um 3 minuten verpasst
dann gezwungenermaßen glei mal n mittagspäuschen eingelegt.
DÖNERIA RAINBOW
dachte mir die ganze zeit, scheiße da bin ich letztes jahr runtergefahren??? bei den dicken brocken und dem ganzen heftigen scheiß. soll ich ned doch nur noch 4x fahren und meinen downhiller erst ma beiseite stellen? hin oder her, run 2 kam dann auch irgendwann, hab mir dacht wie war des nochmal in wildbad???? mit speed kommt spass??? gesagt getan und festgestellt: DOWNHILL IST DER GEILSTE SPORT DER WELT :-) run 3 verlief genauso geil.... zum glück jahreskarte
hatte ja beim anschauen schon so bisschen meine zweifel aber die waren dann wie weggefahren
haben dann noch n paar 4x und duals gezogen, wobei auch die bilder entstanden sin und uns auf den heimweg gemacht mit dem gedanken: DA MÜSS MER NOMMAL HIN :-) und vorallem mal zammen auf diesen "Männerspielplatz"!!
also liebes tagebuch, ich klebe dir noch n paar bilder rein, bis zum nächsten mal ciao

die restlichen bildchen
in Events 21.04.2007 17:21von drbugglnonder • Damenradfahrer | 166 Beiträge | 166 Punkte

RE: die restlichen bildchen
in Events 21.04.2007 17:32von Sandmännchen • Hardcore Freerider | 4.793 Beiträge | 4809 Punkte

![]() 0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mike Z Besucherzähler Heute waren 51 Gäste , gestern 47 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 604
Themen
und
22116
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |