Wundert euch bitte nicht wenn sich bald im forum jemand unter zonenschein_SUCKZ anmeldet. Könnt unser jonathan sein(Zonenschein_Rulez), der sich gestern über seinen butterweichen hinterbau auf m DH gewundert hat. er kam dann runtergeschoben und hat zu mir gmeint dass wohl sein dämper am sack wär, hat sich dann mal auf seinen sattel gestützt und mir vorgeführt dass er bissle mehr federweg hat als ihm lieb is(Tretlager war fast am boden) da hats dann au schon gescheppert und so n komishes kleines aluteilchen in rahmenfarbe is auf m boden gelandet... dann war mir alles klar
und des nach dr ersten abfahrt echt doof gelaufen zumal die blöden schweizer die ganzen verleihbikes hatten konnt er nedmal mehr fahren. bilder folgen dem hats an der umlenkung vom hinterbau die befestigung abgrissen. echt übel. aber wenn de des kleine teilchen au mal anguckt hasch wars im nachhinein fast klar dass des irgendwann kommt. bin jetz mal gespannt wie zonenschein reagiert, sin gerüchte im umlauf, dass die 5 jahre garantie geben würden. dann hätt er noch glück. mal schaun aber zum kotzen is es trotzdem. Mitten in der saison zumal der rag erst neu lackiert war. bin dann mit anderen leuten noch bissle dh gfahren, aber ich glaub ich war bissle verflucht oder besser gsagt die um mich rum. Einer von den heimisch dort is dann mit mir mal dr buggl nonder und hat sich an seiner neuen 888 rc2c worlcup n standrohr übel verkratzt und eine abfahrt später hat sich n anderer hinter mir so auf s maul glegt dess er sich n finger gschreddert(eigendiagnose: BRUCH) hat. wobei die strecke echt recht griffig war dafür dass es immer wieder bissle gregnet hat, hätts echt schlimmer erwartet.
sobald s jetz aufhört zu regen hol ich ma meinen foddo aus m audo, dann kann ich ma die damage bilder reinstellen.. echt übel!
Gruß Denny