RE: 24.05.07 endlich mal wieder

in Events 25.05.2007 12:08
von Sandmännchen • Hardcore Freerider | 4.793 Beiträge | 4809 Punkte

glückwunsch !
war das jetzt schon der daniel?

bin jetzt auch schon 4mal auf edm ergometer gesessen, am wochenende werd ichs mal mit eminem stadtrad probieren, die mtbs laufen ja leider gerade nicht..

nach oben springen

RE: 24.05.07 endlich mal wieder

in Events 25.05.2007 20:30
von drbugglnonder • Damenradfahrer | 166 Beiträge | 166 Punkte

Na des klingt doch recht gut, drück dir diue daumen dass des bald wieder gut is! musch ja ned grad es we dann die dicken dh`s prügeln
gruß Denny

nach oben springen

MATERIALFICK WILDBAD

in Events 25.05.2007 22:15

Habe heute mal wieder am eigenen Leib erfahren müssen dass wildbad nu mal ne materialschlacht is! ganz schön parts geshreddert abgesehen von den 3 platten die wir heute über den tag verteilt hatten.
Ich hab 8 speichen und n schaltwerk zerfitzt. Hab demletzt beim jürgen mir DT-Competition Speichen gekauft und mein laufrad umgespeicht. die sollen ja viel besser sein als die die ich bisher hatte. der einzige unterschied is: dass die nich mehr am gewinde fetzten sondern mitten drin. was mich auch gleich noch n schaltwerk kostet hat. des schöne schwarze x7 gibts ja leider nimmer. zudem hab ich heut gmerkt dass die s-type am vorderrad anfängt mittendrin zu reißen da wo normal des felgenband drauf is. mal sehen wann die sich in 2 teile auflöst
größter knaller des tages waren aber die 2 platten an jan`s terminator. haben die fotzen von fusion doch glatt ganz normale mtb(wenn ned sogar trekking) schläuche reingschraubt. echt hart. deshalb was des bike auch immer recht leicht. is schon fast ne frechheit.

Angefügte Bilder:
DSC02754.JPG
DSC02755.JPG
DSC02756.JPG
nach oben springen

RE: MATERIALFICK WILDBAD

in Events 25.05.2007 23:05

mein beileid... aber so isses mit dem materialverschleiss...

aber: nach todtnau´ felix und diverser anderer leute meinung halten normale schwalbeschläuche genausogut wie dh-schläuche in dh-schlappen. die meisten, die ich kenne fahren normale schläuche.(ich bin immer nur normale gefahren)

nach oben springen

in Events 26.05.2007 09:54
von Chanman • Hardcore Freerider | 6.095 Beiträge | 6098 Punkte

jau...von uns fährt eigentlich niemand DH Schläuche...
ich kann mich echt nicht mehr an meinen letzen Platten erinnern...

--Hatschi Halef Omar Ben Hatschi Abul Abbas Ibn Hatschi Dhawud al Gossara rockt !!!--
nach oben springen

in Events 26.05.2007 18:53

komisch komisch wieviel bar fahrt ihr so?

nach oben springen

in Events 26.05.2007 19:35

je nach strecke vorne ca. 1,8, hinten knapp unter 2,0

nach oben springen

in Events 27.05.2007 21:39

also ich bin heute zur strecke hochgeradelt!!!!!

und wir haben auch ein bißchen gesandelt.

der jan wird aber hoffentlich hier auch was galerieren!

nach oben springen

in Events 28.05.2007 10:42

cool

nach oben springen

MATERIALFICK WILDBAD die 2.

in Events 28.05.2007 11:00

Wundert euch bitte nicht wenn sich bald im forum jemand unter zonenschein_SUCKZ anmeldet. Könnt unser jonathan sein(Zonenschein_Rulez), der sich gestern über seinen butterweichen hinterbau auf m DH gewundert hat. er kam dann runtergeschoben und hat zu mir gmeint dass wohl sein dämper am sack wär, hat sich dann mal auf seinen sattel gestützt und mir vorgeführt dass er bissle mehr federweg hat als ihm lieb is(Tretlager war fast am boden) da hats dann au schon gescheppert und so n komishes kleines aluteilchen in rahmenfarbe is auf m boden gelandet... dann war mir alles klar und des nach dr ersten abfahrt echt doof gelaufen zumal die blöden schweizer die ganzen verleihbikes hatten konnt er nedmal mehr fahren. bilder folgen dem hats an der umlenkung vom hinterbau die befestigung abgrissen. echt übel. aber wenn de des kleine teilchen au mal anguckt hasch wars im nachhinein fast klar dass des irgendwann kommt. bin jetz mal gespannt wie zonenschein reagiert, sin gerüchte im umlauf, dass die 5 jahre garantie geben würden. dann hätt er noch glück. mal schaun aber zum kotzen is es trotzdem. Mitten in der saison zumal der rag erst neu lackiert war. bin dann mit anderen leuten noch bissle dh gfahren, aber ich glaub ich war bissle verflucht oder besser gsagt die um mich rum. Einer von den heimisch dort is dann mit mir mal dr buggl nonder und hat sich an seiner neuen 888 rc2c worlcup n standrohr übel verkratzt und eine abfahrt später hat sich n anderer hinter mir so auf s maul glegt dess er sich n finger gschreddert(eigendiagnose: BRUCH) hat. wobei die strecke echt recht griffig war dafür dass es immer wieder bissle gregnet hat, hätts echt schlimmer erwartet.
sobald s jetz aufhört zu regen hol ich ma meinen foddo aus m audo, dann kann ich ma die damage bilder reinstellen.. echt übel!
Gruß Denny

nach oben springen

RE: MATERIALFICK WILDBAD die 2.

in Events 28.05.2007 13:04

hier die zonenschein_Suckz bilder
http://www.zonenschein.de/service.html
guck ma die bieten schon nen schweißservice an, vielleicht ham die ja da schon n dickeres teil auf lager.scheinst nich der einzige mit zerfitzem rahmen zu sein
Viel Glück
Denny

Angefügte Bilder:
PICT0183.JPG
PICT0184.JPG
PICT0185.JPG
PICT0186.JPG
nach oben springen

Bauarbeiten

in Events 28.05.2007 15:29
von Chanman • Hardcore Freerider | 6.095 Beiträge | 6098 Punkte

Oha das sieht nicht gut aus, da binich ja gespannt, was Zonenschein sagt...

Sonntag 27.05.
Also Alex hat es ja schon angekündigt...
Wir waren endlich mal wieder zu sechst unterwegs (am Sonntag) und haben den Anlieger unten erstellt (muss jetzt mal eingefahren werden und evtl nochmal nachberabeitet werden), dann den Wurzelsprung etwas verlegt (optional gibts den alten noch), den "Baumsprung" (den baum gibts ja nicht mehr) haben wir wieder etwas vergrößert.
Und da die Leiter oben nicht mehr stabil hin zu bekomen war haben wir eben nen Sprung draus gebastelt...kann man jetzt auch gut mit speed drüber...
Angefügte Bilder:
Neu gebastelt1.jpg
Neu gebastelt2.jpg
Neu gebastelt3.jpg
Neu gebastelt4.jpg
Neu gebastelt5.jpg

--Hatschi Halef Omar Ben Hatschi Abul Abbas Ibn Hatschi Dhawud al Gossara rockt !!!--
zuletzt bearbeitet 28.05.2007 15:30 | nach oben springen

RE: Bauarbeiten

in Events 28.05.2007 17:09
von Jonney • Dreiradfahrer | 67 Beiträge | 67 Punkte

ja sau cool! hat der neue wurzelsprung ne landung? weiss grad nichmehr genau wie es da rechts daneben aussieht. finds stark dass ihr was gemacht habt glaub ich fahr morgn mal mim denny hoch und schaus an =)
fetzige bilders, mir fehlen nur etwas die details

let the music be your master
nach oben springen

in Events 28.05.2007 17:14
von Petrol-G • Hardcore Freerider | 3.961 Beiträge | 3967 Punkte

Junge, Junge irgendwie scheint bei euch ja ziemlich viel kaputt zu gehn. Vlt sollt ich Wildbad diese Saison meiden, nich dass außer mir auch noch mein Rad leiden muss.

@Jan
Irgendwas stimmt glaub mit deim Foto nich

nach oben springen

in Events 29.05.2007 11:58
von Petrol-G • Hardcore Freerider | 3.961 Beiträge | 3967 Punkte

Hab die Rahmendiskussion mal unter "Allgemeines" verschoben.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mike Z
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste , gestern 47 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 604 Themen und 22116 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor