RE: Todtnau
in Events 30.04.2007 19:21von drbugglnonder • Damenradfahrer | 166 Beiträge | 166 Punkte

RE: Wildbad die 3. in 8 tagen :-)
in Events 03.05.2007 19:14von drbugglnonder • Damenradfahrer | 166 Beiträge | 166 Punkte

Wildbad 6.5.
in Events 07.05.2007 16:17von drbugglnonder • Damenradfahrer | 166 Beiträge | 166 Punkte
Liebes Tagebuch,
gestern hat es endlich mal geklappt mit jemand aus diesem forum in nen bikepark zu gehen. da wir nur zu zweit waren hat sich wildbad angeboten, zumal jonathan(zonenschein_rulez) da noch nie war. haben uns hier im forum miteinander verabredet, sonntag morgens um 9 ham wir uns dann in ebersbach am rathaus getroffen, mit der federgabel war er auch nicht zu übersehen
Erste mal wildbad heißt also auch s erste mal schleppliften, was aber eigentlich ganz gut gieng. am 4x fand mein neuer kollege freude, was man vom dh1 nicht gerade behaupten kann aber die strecke macht nun mal erst nach mehreren abfahrten richtig spass. somit haben wir s nur auf 2 dh`s gebracht, was aber au ned so schlimm war, denn 4x fetzen macht auch riesig spass.
Natürlich blieb ich von defekten auch nich verschont, big betty hab ich mal wieder durchgebogglt, was mich dazu aninmiert hat nen highroller dh draufzuziehen, was dann auf der nächsten abfahrt bewährt hat, bin absichtlich auf durchschlagslinie gefahren. ergebnis: Mehrere durschläge, eine zerfetzte speiche aber kein platten... also schau mer mal was die zukunft so bringt, bin aber zuversichtlich. des weiteren hab ich mal wieder meine kettenführungsaufnahme verbogen bzw angerissen. wenn die wieder ab is schweiß ich die aber ned nommal hin, is mir langsam zu doof, ich kauf mir dann bald ma nen adapter für s tretlager und dann is gut(hoffentlich)
Klausmann und 2 alutech teamfahrer waren auch da, die sin ganz ordentlich runter gangen
liebes tagebuch, bis zum nächsten mal
gruß Denny

Wildbad 11.5.
in Events 11.05.2007 23:55von drbugglnonder • Damenradfahrer | 166 Beiträge | 166 Punkte
Liebes Tagebuch,
Heut hab ich mir mal wieder in der schule bisschen früher freigenommen und bin dann zum jonas geflitzt um uns dort mim jan(hansman77) zu treffen. gesagt getan, hansi hatte mal wieder verspätung. augemacht war, dass ich fahr 3 leute 3 bikes, des passt ja bei mir recht gut rein. hansi parkte dann dann direkt neben meinem auto, machte die klappe auf und lupfte die decke. da lächelte mich ein nigelnagelneuer al mighty an, ich war ja da schon neidisch, dann nochmal einer
und irgendwie waren des au ned so ganz seine felgen... und nochmal 2 laufräder im auto
.. langsam wurds mir dann suspekt. beim hochheben der decke löste sich das rätsel dann: grinst mich da n nagelneues fusion-terminator an
...
okee alles klar du ARSCH
, hat der des ding seit mitte märz bestellt und mit nix davon gesagt. naja gut war dann die rache für die action mit meinem norco, da liefs genauso ab nur andersrum. und mim jonas seinem ghost is es ja auch ähnlich abgelaufen. nujaa soweit zur vorgeschichte, sin dann auch bald los. dort angekommen ham wir erst ma n bild von dem neuen "fuhrpark" gemacht. dann giengs irgendwann auch endlich ma auf die strecken... natürlich mim neuen bike erst mal in den übungsparcours
dann 4x bis die bremsen müffelten. dann die feuertaufe der beiden "neuen" bikes(jonas war mit seinem ghost au no ned im park) Beim hochschieben der rampe heulte jan dann auch schon rum... des whiplash wär da viel leichter gwesen beim hochwuchten... aber des war glaub auch der einzigste augenblick in dem die jungs ihre vorgängerhobel vermissten(ausgenommen vielleicht beim einhängen im dr bergbahn). Jan kam recht gut mit dem neuen gerät zurecht, beim jonas klingelten einmal die bierdosen
.
bei mir lief der erste run recht gut, außer dass ich vermutlich am drop 2 speichen zerfetzt hab, was aber bei meinem scheißlaufrad an dr tagesordnung is.beim liften haben wir dann noch n paar nette franzosen aus m elsaß getroffen mit denen wir dann auch den 2. run gefahren sin. in diesem run hab ich nen mächtigen fehler gemacht indem ich versucht hab in die 3.letzte rampe reinzuspringen. hab des aber total überschätzt und bin mal ca nen meter zu weit gesegelt..BATSCH voll ins flat und dann auf s maul
war danach zwar bissle bedröppelt, aber passiert is nix, außer dass mein schönes axotrikot jetz grasflecken hat
.
run 3 war auch ganz cool, mussen auf grunde mangelnder tagesform eines kollegen am gangbang warten, hab noch kurz mim hansi diskutiert, nochmal hochgeschoben und dann mich mal daran versucht. mit erfolg
. übermütig wie mer nach sowas halt nu mal is bissle mehr gas stehen lasen und nach m drop recht doof meine linie verloren, bin dann in loses geröll gefahren aber da dann auch noch ganz gut wieder raus kommen(zum glück). dafür hats mich dann in der vorletzten kurve mal kurz reingefetzt und ich hatte mal überhaupt keine ahnung warum. hansi kam von hinten angebrettert und konnte grad noch vor mir bremsen*puhh*. hab mir bei dem sturz bissle die wade angehaun(weshalb ich auch heut abend nimmer weggehen konnte). hab dann mal mein bike hinter dem geländer vorgewurschdelt und dann wurd mir alles klar
platten am vorderrad. blöd wenn mer des ned merkt. dann war mir au klar warum auf einmal mein vorderrad in der kurve weg is
bin den ganzen tag mit ca. 1,8 bar im highroller dh am hinterrad gefahren.. hatte daher auch massenhaft durchschläge, aber keinen einzien platten mit dem reifen, nur der sch.... big betty mal wieder
zum schluss haben wir noch n paar bilder im 4x gemachtdie ich auch gleich hochladen werd.
schlaf gut liebes tagebuch,
Bis zum nächsten mal!
Gruß Denny

bidler wildbad 11.5.
in Events 12.05.2007 00:09von drbugglnonder • Damenradfahrer | 166 Beiträge | 166 Punkte

wildbad 15.5.
in Events 15.05.2007 22:17von drbugglnonder • Damenradfahrer | 166 Beiträge | 166 Punkte
Liebes tagebuch,
heut hab ich mal die goldene arschkarte gezogen: bin mit jan um 12 von esslingen aus nach wildbad gefahren. auf der hinfahrt wurde es am himmel immer dunkler. wir dachten des wird schon vorbeiziehen.... scheiße wars in wildbad sin wir beim strömenden regen ankommen, ham dann erst ma n schnitzel verhaftet und auf besserung gehofft... auch das gieng schief!
sin dann ohne eine abfahrt wieder nach hause gefahren. war dann n ca. 4stündier ausflug nach wildbad zum schnitzel essen. die aktion war mal echt für n arsch! hoffentlich ham wir am we mehr glück....

RE: wildbad 15.5.
in Events 22.05.2007 07:40von drbugglnonder • Damenradfahrer | 166 Beiträge | 166 Punkte

wildbad 20.5.&21.5.
in Events 22.05.2007 07:52von drbugglnonder • Damenradfahrer | 166 Beiträge | 166 Punkte
Liebes Tagebuch,
am Samstag war es mal wieder soweit... jonathan und ich haben uns auf den weg nach bwb gemacht. Es war mal wieder saugeil, zumal mein kollege langsam auch den spass am dh1 entdeckt hat...
Sonntag bin ich dann mit diddi und jan nach wildbad... diddi hatte noch irgendwie 2 geschäftskollegen organisiert die begeistert fotografieren. sin paar echt scharfe bilder rausgekommen. leider konnte ich erst gegen 12e einsteigen, denn ich hatte n sandkorn in der 888. worauf ich bei fred erst mal die ganze gabel zerlegen musste. war ganz geschickt da mein öl schon schwarz war mit kleinen aluabriebteilchen. war also aller höchste zeit zum wexeln. auf ein foto bin ich schon richtig gespannt.. diddis superman-landing
gestern haben jonas und ich uns noch mit frank getroffen und alles wegen bischofsmais besprochen. da bin ich auch mal gespannt wie der park so is... nach erzählungen solls ja richtig geil sein.
bis zum nächsten mal
Gruß Denny

RE: Fahrrad putzn 22.05.07
in Events 23.05.2007 21:51von Sandmännchen • Hardcore Freerider | 4.793 Beiträge | 4809 Punkte

24.05.07 endlich mal wieder
in Events 24.05.2007 16:22von Petrol-G • Hardcore Freerider | 3.961 Beiträge | 3967 Punkte

Naja, jedenfalls ist Kopfsteinpflazer mittlerweile kein Problem mehr für mein Handgelenk, hab mich sogar schon an 10cm Bordsteindrops gewagt

Vlt muss ich also doch nicht mim Auto zum Streggle fahrn wenns mal ans bauen geht.

![]() 0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mike Z Besucherzähler Heute waren 51 Gäste , gestern 47 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 604
Themen
und
22116
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |