Ich hab des glück das nicht mein handgelenk am arsch ist ,sondern der arm kurz dahinter.
hoffentlich geht das schneller als das handgelenk direkt.
mein bruder hat sich schon daran gemacht für mich mit zu biken, der ist den ganzen tag unterwegs und ich sitz daheim.
falls mir jemand ein paar gute filme hätte wär ich sehr erfreut.

RE: bikepark Albstadt - Erste Bilders
in News 06.05.2006 09:34von Chanman • Hardcore Freerider | 6.095 Beiträge | 6098 Punkte
jo das ist nen Vorteil....aber bruch ist bruch und das ist nie so richtig prickelnd...
Also gute Besserung auch von meiner Seite. Wir treten jetzt auch gleich in die Pedale...wunderbares wetter und soooo :-)
An Filmen würde es uns nicht mangeln, aber wie sollen die von uns zu dir kommen :-) ?
Nice weekend noch
--Hatschi Halef Omar Ben Hatschi Abul Abbas Ibn Hatschi Dhawud al Gossara rockt !!!--

in News 06.05.2006 18:03von Hansman • 16 Beiträge | 16 Punkte
Hallo,
leider muß ich heute eine schlechte Nachricht verkünden.
Wie ihr ja bereits wisst hatte ich euch ja gebeten ein paar Emails an die Stadt Albstadt zu schicken. Danke nochmal dafür!!!:daumen:
Leider mußten wir heute erfahren das sich die Stadt Albstadt in der Pachtsache um das Gelände des Bike Parks immer noch nicht in der Lage war irgendeinem der Verantwortlichen eine Nachricht über den aktuellen Stand zukommen zu lassen.
Momentan sieht es wohl so aus das die Stadt versucht über einen neuen Pachtvertrag die Pachtausfälle zu kompensieren die durch den Wegfall von 2 anderen Verträgen entstanden sind.
In Kurzform Die "Radsportstadt Albstadt" hat nichts anderes im Kopf als Geld. :mad:
Sicher spricht nichts gegen eine Pachtzahlung aber dazu sollte erst einmal der Park zustande kommen.
Da wir nicht wissen wie sich die Sache entwickelt, haben wir, das Bauteam,
heute beschlossen die Bauarbeiten an den Strecken bis zur Klärung der Sache einzustellen. Somit könne wir auch nicht sagen wann der Park eröffnet wird!!!
Ebenso wissen wir nicht ob es jemals zur Eröffnung des Parks kommt.
Wir hoffen aber alle das wir bald weiter bauen können!
und einer zügigen fertigstellung entgegensehen.
CU
Hansman
Dirt Park Süd
Bike Park Albstadt

in News 08.05.2006 20:04von Crazy Bob • Rennradfahrer | 428 Beiträge | 428 Punkte
Tag Biker !
Ja das kein sein weil ich glaub bei den Bilder kam ich zu langsam um die Kurve und hab
dann halt noch ein bisschen abgezogen aber sonst ist das Gap voll easy ! [smile]
@all Die Stadt Albstadt ist ja bekannt das sie für unsinnige Sachen Geld investiert !
Aber für Sachen wie der Bikepark ? ( sind halt Beamte ) ! Ich kann mir bloß vorstellen wenn der
Park richtig gut läuft das die Stadt dann wieder abkassieren will ! Aber ich kann da ja eh nix ändern
auser im Hansman zu unterstützen und hoffen das die mal zu ner entscheidung kommen die OK ist!
Also Biker wünscht den Albstädtern noch Glück und drückt uns die daumen ( vorallem em Hansi ) !

in News 10.05.2006 09:45von Sandmännchen • Hardcore Freerider | 4.793 Beiträge | 4809 Punkte
alles gute nach albstadt... weil todtnau ist ja schwer bedroht. hier nochmal den link auch an dieser stelle:

in News 12.05.2006 16:08von Chanman • Hardcore Freerider | 6.095 Beiträge | 6098 Punkte
Ich meine grundsätzlich gilt : Wers baut muss es auch springen, aber trotzdem : RESPEKT...ich würde wohl erstmal nicht auf die idee kommen da so dinger hinzustellen...!

Gibts denn eigentlich bilder von dem sogenannten FELSDROP, oder ist das nix ??? Springt man den oder eher nicht ?
--Hatschi Halef Omar Ben Hatschi Abul Abbas Ibn Hatschi Dhawud al Gossara rockt !!!--

wer lust hat kann schon springen aber unten ist halt keine wirkliche landung.
mann muss ja nicht immer springen
wir sind meistens so 8-9 leute von denen springen nur 4 die großen gaps,einer das obere große und unten das kleine,einer beide kleine, einer nur das obere kleine(hardtail ohne klick's ist halt schwierig)die anderen gar keins.
Morgen sind wir wieder fahren ,wer bock hat kann ja kommen!!!!!!!!
Ride on

in News 13.05.2006 19:21von Chanman • Hardcore Freerider | 6.095 Beiträge | 6098 Punkte
Alles klar, nun weiss ich bescheid
Ja ich weiss, kenne die Felskannte, war ja auch schon vor Ort. Haben da aber keine Spuren, bzw Landung ausmachen können...und die holzabfahrt gabs da schon, aber als wir dort waren wars klatschnass...

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mike Z Besucherzähler Heute waren 14 Gäste , gestern 20 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 604
Themen
und
22116
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |