Hallo liebe Bikekollegen!
Ich hoffe das ihr das alle schnell lest. Am Samstag den 04.02.06 findet im Schalkental aka Bikepark Albstadt die Alljährliche Snownight statt. Diese Beinhaltet einen Big Air Contest für Ski und Snowboardfahrer, kostenlos Liften bis um 23 Uhr und eine Show um 20 Uhr.
Genau wegen dieser Show schreib ich das hier. In dieser Show haben die Biker dieses Jahr einen großen "Auftritt"! Wir werden da ein Demo-Rennen machen. Es geht um nichts, ist nur Show für das Publikum! Aussehen soll das ganze folgendermaßen, Massenstart ala Mégalavanche und dann einfach alle durch ein paar Tore runter vielleicht noch 1-2 Sprünge je nachdem was sich kurz realisieren lässt.
Der Gag ist das wir hier Promotion für den Park und unseren Sport machen können und das vor einigen hundert Leuten... Deshalb sollten wir so viele wie möglich sein um zu zeigen das Downhillfahrer und Freerider nicht nur ein paar Spinner sind...
Deshalb mein Aufruf an euch uns zu unterstützen und einfach zum Spaß und zur Show den Skihang runter zu heizen!
Würde mich sehr freuen wenn ich euch am Samstag begrüßen dürfte! Wer Interesse hat bitte unter Hansma@planet.ms oder unter 0171/6275671 melden
CU Hansman
Dirt Park Süd
Bike Park Albstadt