RE: schlucht, alt & neu

in News 05.10.2011 10:08
von Chanman • Hardcore Freerider | 6.095 Beiträge | 6098 Punkte

Jap, falls wir wen antreffen sagen wir bescheid...

Eigentlich wollte ich heute die Welt erobern...aber es regnet!

nach oben springen

in News 01.11.2011 19:17
von Bullet • 19 Beiträge | 19 Punkte

so, die 3te kurve am "schwalbenschwanz" ist fertig - viel spass damit :-)
am WE kümmern wir uns um den kleinen sprung danach - die landung geht dann bis an die bäume weil man sich da schon sauschnell verbremsen kann.
anschliessend is der querliegene baum dahinter dran, holz liegt schon davor.

schonwieder haben irgendwelche noops oben rumgebaut - und natürlich wieder instabiler blattsalat... tzz... wenn ich die erwische^^

dem rest wünsche ich n guten flug - see ya on the EsNos ;-)

hier könnte ihre werbung stehen, tut sie aber nicht ! :P

nach oben springen

in News 01.11.2011 20:00
von Petrol-G • Hardcore Freerider | 3.961 Beiträge | 3967 Punkte

Zitat von Bullet

am WE kümmern wir uns um den kleinen sprung danach - die landung geht dann bis an die bäume weil man sich da schon sauschnell verbremsen kann.

Jap, das hab ich am Sonntag hinbekommen und schon hab ich den Boden geküsst.

nach oben springen

in News 01.11.2011 20:34

voll lecker, gä :-)

nach oben springen

in News 02.11.2011 21:30
von afro-dieter • Endurobiker | 1.225 Beiträge | 1253 Punkte

Haben die Strecke am Samstag nochmal voll ausgekostet, lief wie's Messer über warme Butter - richtig geil gemacht, echt grad ein Schmuckstück. Hoffe das geht noch solang wie möglich gut.

nach oben springen

in News 02.01.2012 13:26

@Bullet: Darf man sich zum neuen Jahr nen Anlieger vor dem Gap-Anlieger wünschen, um nicht beim anfahren rechts abzudriften? ;) Wäre auch beim mitbauen / helfen dabei.

nach oben springen

in News 25.04.2012 16:16

Danke für die Wunscherfüllung!
War am Sonntag bei Hagel, Regen und Sonne. Dadurch war auch leider die Anfahrt für das neue Gap ( ganz am Anfang, bei der neuen langgezogenen Rechtsvariante als alternativer Einstieg) ziemlich lehmig vermatscht - Ausreden gibts imma ;)

Aber sieht meiner Einschätzung nach echt gut dimensioniert aus - im Gegensatz zum "Karussel" :)

Werd mich auch gerne wieder beim bauen / schaufeln anbieten - macht es vielleicht sinn, das Gap mit Holz + Erde aufzufüllen oder wird das zu derb?

nach oben springen

in News 26.04.2012 22:02
von Petrol-G • Hardcore Freerider | 3.961 Beiträge | 3967 Punkte

Was ist den das Karussell?
Den Double find ich gut, lässt sich auch jetzt schon mit etwas weichem Anfahrtsweg gut hüpfen. Für den Anlieger danach wurde ja wieder ordentlich Erde bewegt.

nach oben springen

in News 27.04.2012 05:55

das lange elend is noch lang nich fertig, da kommen noch bodenwellen und n kleiner kicker dahinter...
zu dem wunsch: ich hab das jetzt erst gelesen !
am kaurussel (die s kurve vor dem anstieg) könnte man einfach den äusseren verlängern.... oder mein "plan B" nach der ersten kurve einfach grerade über die bäume nach hinten raus um mehr "anlauf" für die bergauffahrt zum pentagramm (rechtskurve nach anstieg) erhaschen, dann gäbs dort bald auch nen "kleinen" kicker mehr...
sind samstag oben, denke ihr auch, see ya on the esnos

ps: kehrwoche klingt sooo scheisse^^

nach oben springen

in News 27.04.2012 14:28

Klar Esnos klingt natürlich viel besser ;)

Ich find eigentlich Mordschleife nicht schlecht - woher kam eigentlich Kehrwoche?
Eigentlich bums, im Endeffekt weiß jeder, was man meint, egal wie man das Kind nennt. Geiles Ding auf jeden Fall!

Bin heut und evtl. Montag nachmittag dort unterwegs.

nach oben springen

in News 27.04.2012 16:38
von Sandmännchen • Hardcore Freerider | 4.793 Beiträge | 4809 Punkte

kehrwoche war aus der zeit, als noch nix gebaut war, sondern nur die spur freigekehrt. ich find den namen witzig

der neue double spribgt sich schön fluffig, fein

den sprung aus dem anlieger check ich einfach nicht, da hab ich heut nen beinahe sturz hingelegt. komme glaub ich nicht klar damit, dass der anlieger am schluss nochmal zumacht. wenn ich es morgen nachmittag schaffe, kann mir ja vielelicht jemand den mal anfahren...

nach oben springen

in News 27.04.2012 17:56

wie gesagt- der absprung is voll am sack, der winkel zu eng und der boden... naja- wird noch was gemacht - no panic :D

nach oben springen

in News 22.02.2013 20:16
von Sandmännchen • Hardcore Freerider | 4.793 Beiträge | 4809 Punkte

kehrwoche war cool heute, bis auf meine hasskurve super alles fahrbar

was ich nicht check: oben hat jemand mit pinker leuchtfarbe die beiden wanderwegmarkierungen übersprüht
fragt doch mal in eurer facebook gruppe, was sich der betreffende dabei gedacht hat...

unten wird aus dem seltsamen konstrukt ein männerdouble gebaut so mit richtig viel holz und erde bewegen, direkt daneben die grube ausgehoben. das find ich schon ziemlich provo...na ja, möge es noch lange gut gehen. allen unseren unkenrufen zum trotz stehts ja noch immer..

nach oben springen

in News 22.02.2013 20:19

Du meinst das Love Esnos in Rot?

Wär echt so schade wenn wegen ein paar Trotteln die Strecke an den Arsch geht.
Werd mir das anschauen und dann Facebookverweise erteilen

nach oben springen

in News 25.02.2013 12:23

Hab mir das am Samstag live angeschaut: Irgendwelche Trottels haben beide Wanderweg-Makierungen mit Neon-Pink völlig diletantisch übersprüht.
Hab Bilder gemacht und in die Facebook-Gruppe gebrüllt - der Großteil findets auch Scheiße und man wird mit Verdünner versuchen, das Zeug wieder runterzubekommen. Im Zweifelsfall werden neue Markierungen gemalt.

Hab auch mal paar Bilder vom neugebauten Männergap hochgeladen, ohne es gleich zu verteufeln. Dabei hat sich aber rausgestellt, dass niemand wusste, wer das gerade baut.
Nach 2 Tagen Gruppengebrüll haben sich 2 (unbekannte) Hampel gemeldet, die das Männergap ganz unten in Eigenregie aufgebaut haben. Und jetzt wenns dumm läuft, auch wieder abreissen müssen...
Evtl. wird das Material für einen Table verwendet.

Lustig war, dass die 2 Neu-Bauer Ihr Vorhaben gerechtfertigt haben mit "Die Strecke ist in einem besch#ssenen Zustand, überall Spurrillen"
Blöd das mit dem Winter und Gefrieren und so...

Fand die Strecke am Samstag mal richtig geil zu fahren, unten nach der Hasskurve brauchs halt gute Linienwahl und Gleichgewicht, geht aber alles.

Danke für den Hinweis, Alex!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mike Z
Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste , gestern 47 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 604 Themen und 22116 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor