Zitat von Petrol-G
Versteht halt kei Sau, im Internet wirds so übersetzt:
Alle verrückt nach Mountainbike-Downhill! Morgen, am 4. Juli wieder öffnen Mottolino Pflanzen für große und Mountainbike-Freeride, haben un'ampissima der Wahl der Routen, die alle zugänglich und gut verbunden. Un'estate ein lebendiges auf freiem Fuß, mit Emotionen zu bieten, die von Kindern um auf zwei Rädern mit Mama und Papa zu Athleten mehr ausgebildet und bereit für jede Art von Emotion. Und für die Fahrer-Enthusiasten kostenlos reiten, Wiedereröffnung der Kona Groove genehmigt Bikepark der Mottolino. Sonntag, 6. Juli, wird sich mit den Pflanzen Carosello 3000, ausgestattet - wie diejenigen der Mottolino - für den Transport von Mountainbikes. Mit diesem anderen Seite offen, vor Livigno seine Sommer-Saison, mit einem Angebot für Liebhaber von zwei Rädern wirklich Reichen und artikuliert, die mehr als 3.200 km Wanderwege intervallivi kartiert für GPS, sondern auch Schulen MTB, die neueste Freie Fahrt zur Schule, Führungen, Fahrrad-Hotel, Freeride-Sessions und auch Instruktoren für Kinder in der MTB-Kids Skill Center.

erinnert mich an die bedienungsanleitung des ersten cd-players as japan, die ich damals gesehen hab...
hab mir auch mal songtexte übersetzen lassen, auch eine schöne erinnerung