RE: Bikeurlaub Ende August!

in Events 21.06.2008 15:09
von Sandmännchen • Hardcore Freerider | 4.793 Beiträge | 4809 Punkte

das darf nicht wahr sein

okay, canceln,
oder halt treten. ach scheisse.

nach oben springen

in Events 21.06.2008 15:16
von Petrol-G • Hardcore Freerider | 3.961 Beiträge | 3967 Punkte

stornieren würd halt knapp 38€ pro Kopf kosten. Vlt müss mer uns mal schlau machen was den von dem anderen Lift aus zu machen ist und wo der liegt und so weiter

nach oben springen

in Events 21.06.2008 18:12

okay, ich schau nochmal

nach oben springen

in Events 22.06.2008 10:18
von Chanman • Hardcore Freerider | 6.095 Beiträge | 6098 Punkte

heisst das jetzt echt das man da keinen berg mehr hochkommt ? Hatte das bisher nicht so verstanden...dachte der bikepark sei eine spielwiese von Vielen...werd morgen Peter nochmal fragen der ja schon da war. Oder gilt das für die ganze Region und nicht nur den bikepark?
Auf der Originalhp des Parks steht wohl nix das er geschlossen sei heisst es doch im mtb-forum.

--signe ibne--
nach oben springen

in Events 22.06.2008 21:01

ALso der Carosello 3000 is wohl offen, der Lift geht am Gegenhang hoch, müsst man halt schaun was man von dort aus starten kann. Im IBC Forum meinte einer dass nichts auf der offiziellen hp stehn würde, das wurde aber von nem anderen widerlegt. Hab auch selber mal geschaut, in den news stehts.

nach oben springen

in Events 23.06.2008 08:51

ja, ich hatte es dann auch gesehen...schöne scheisse. Aber ist stornieren wirklich ne option ?
Man haben wir auch wieder nen Glück...shit shit shit

--signe ibne--
nach oben springen

in Events 23.06.2008 15:32

Wie man in den Beiträgen zu der news lesen kann sind wir nicht die einzigsten die schon gebucht und ne Anzahlung gemacht haben. Laut dem Hotel von denen ist die Entscheidung angeblich noch nicht 100%ig. Und die würden Ihr Geld zurück bekommen, sollte die Bahn zu bleiben. Könnten wir zur Not auch versuchen.
Ansonsten gibts wohl so ne Zahnradbahn (Bernina Express) von der man einige Singletrail Touren machen kann, und eben den erwähnten Carosello. Was man von da aus fahren kann weiss ich allerdings nich. Bei den Alta Rezia Touren wo Alex mal reingestellt hat hab ich was gefunden, da steht aber nur was von Schotterweg

nach oben springen

in Events 23.06.2008 15:36

hmm...also was tun ?

--signe ibne--
nach oben springen

in Events 24.06.2008 15:44

ja gute Frage, angenommen wir stornieren, was is dann die Alternative?

nach oben springen

in Events 24.06.2008 16:12

ach man, keine ahnung...zum kotzen

--signe ibne--
nach oben springen

in Events 25.06.2008 09:31
von ZAKE • Rennradfahrer | 488 Beiträge | 488 Punkte

Ach Jungs, was heult Ihr den da rum?! Ich mache euch einen Vorschlag: Ich fahre mal im Juli für ein Wochenende hin und check die Lage. Gibt es andere Wege, welche Lifte sind noch interessant, usw....hier ist mal die schweizer Ausgabe vom mtb-fourm http://www.frontlinemag.net/
ich hatte noch keine zeit zu suchen, doch schaut euch da mal um. Ich bin am 05-06. juli auf dem ixs dh race in scoul, dort frage ich mich mal durch.

ist das gut für euch, könnt ihr noch etwas geduld aufbringen?
Ride on!!

nach oben springen

in Events 25.06.2008 10:00

klar ist das gut für uns :-)
Hab gestern schon zu Kai gesagt: "der frank hat sich noch garnicht geäussert, der ist bestimmt cool und heckt nen Plan aus"...jaja der Frank wirds schon richten :-)

Ja dann check mal die Lage!

--signe ibne--
nach oben springen

in Events 30.06.2008 12:43

Hier nen kleines update ausm IBC:

so, bin wieder aus livigno zurück. zur zeit fährt ein taxi shuttle etwa alle 20 min von der talstation zum mottolino. ist also kein problem. in ein shuttle passen etwa 7 leute. wenn der andrang hoch ist dauerts dann halt mal etwas länger. ist aber ne gute alternative zur gondel.
der carosella lift hat noch geschlossen. ist aber ab 4. juli offen. dort gibt es aber nur einen guten singletrail. lohnt sich aber trotzdem.
ansonsten sind die freeride touren von den jungs von freeride madness (http://www.madnessnow.com/) wärmstens zu empfehlen.
sonst gibts noch den bernina express. vom bernina pass kann man auch perfekte freeride touren starten. der zug fährt ab poschiavo.
es lohnt sich aber auf jeden fall die jungs von freeride madness zu kontaktieren. die sind auf dem neuesten stand der dinge... über offizielle stellen in livigno erfährt man meistens relativ wenig...

nach oben springen

in Events 30.06.2008 13:23

das hört sich doch schon mal ganz gut an

nach oben springen

in Events 04.07.2008 15:33
OOOOLLEEEE OOOOLLLEEEE wie is das schee. Wenns stimmt hat der Mottolino bikepark nun doch geöffnet:

Livigno (SO), 3 luglio 2008 - Tutti pazzi per le discese in mountain bike! Domani 4 luglio, riaprono gli impianti del Mottolino per i grandi appassionati di mountain bike e freeride, che hanno a disposizione un’ampissima scelta di percorsi, tutti accessibili e ben collegati. Un’estate da vivere alla grande, con emozioni per tutti, dai più piccini in giro sulle due ruote con mamma e papà agli atleti più allenati e pronti per ogni genere di emozione. E per i rider appassionati di free ride, riapre il Kona Groove approved Bikepark del Mottolino. Domenica 6 luglio, toccherà agli impianti del Carosello 3000, attrezzati – come quelli del Mottolino – per il trasporto delle MTB. Con quest’altro versante aperto, Livigno fa decollare la sua stagione estiva, con un’offerta per gli amanti delle due ruote davvero ricca e articolata, che comprende oltre 3.200 km di percorsi intervallivi mappati per GPS, ma anche scuole di mtb, la nuovissima scuola di Free ride, tour, bike hotel, sessioni di free ride ed anche istruttori per bambini presso il MTB Kids Skill Center.

Versteht halt kei Sau, im Internet wirds so übersetzt:

Alle verrückt nach Mountainbike-Downhill! Morgen, am 4. Juli wieder öffnen Mottolino Pflanzen für große und Mountainbike-Freeride, haben un'ampissima der Wahl der Routen, die alle zugänglich und gut verbunden. Un'estate ein lebendiges auf freiem Fuß, mit Emotionen zu bieten, die von Kindern um auf zwei Rädern mit Mama und Papa zu Athleten mehr ausgebildet und bereit für jede Art von Emotion. Und für die Fahrer-Enthusiasten kostenlos reiten, Wiedereröffnung der Kona Groove genehmigt Bikepark der Mottolino. Sonntag, 6. Juli, wird sich mit den Pflanzen Carosello 3000, ausgestattet - wie diejenigen der Mottolino - für den Transport von Mountainbikes. Mit diesem anderen Seite offen, vor Livigno seine Sommer-Saison, mit einem Angebot für Liebhaber von zwei Rädern wirklich Reichen und artikuliert, die mehr als 3.200 km Wanderwege intervallivi kartiert für GPS, sondern auch Schulen MTB, die neueste Freie Fahrt zur Schule, Führungen, Fahrrad-Hotel, Freeride-Sessions und auch Instruktoren für Kinder in der MTB-Kids Skill Center.

Vlt können wir das hier dann doch genußvoll herabheizen: http://www.soulbiker.com/de/guide/show/s...nhill-freeride/

Bisher steht zwar nichts auf der ofiziellen hp aber vlt kommt da ja noch was.
zuletzt bearbeitet 04.07.2008 15:38 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mike Z
Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste , gestern 47 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 604 Themen und 22116 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor