MUDDY MARY

in Technik 12.06.2007 11:12
von drbugglnonder • Damenradfahrer | 166 Beiträge | 166 Punkte

hab mir bei onkel jürgen demletzt nen muddy mary rausglassen... vorgestern in wildbad konnt ich ihr dann s erste mal so richtig bei nässe testen.. schon geil obwohl ich n hinten mit tripplecomp montiert hab hatte ich echt goil grip vom durchschlagschutz bin ich bissle enttäuscht... mit m highroller-dh hatte ich bisher noch nie nen plattan und ich bin des ding voll auf durchschlag mit pipischlauch gfahren... den schlauch hatt ich im mary genau 100m auf m dh drin dann hats gepfutzgert.... allerdings dann mit gazzaloddi-dh-schlauch hat des ding dann au gut ghalten... sobald des ding als gooey.glooey erhältlich is mach ich mir den auf s voerderrad.. ach und abgenützt hat er sich bisher auch noch nich... kann ich nur empfehlen

!!!dr buggl nonder gohts leichter als nuff!!!!
nach oben springen

RE: MUDDY MARY

in Technik 24.07.2007 18:49
von Don Simon • Hollandradfahrer | 234 Beiträge | 234 Punkte

Hey Denny,

ja ja, ich find des Ding schon auch geil, aber halt einfach super teuer für nen Stück Gummi.
Mir ehrlich gesagt zu teuer, aber ich verdiene ja auch kein Geld und muss fürs lernen auch noch bezahlen
Ich freu mich wenns den dann ab nächsten Jahr billiger gibt, i hope so...

Bye....

nach oben springen

in Technik 05.08.2007 10:47

Also bin den SCHEIßREIFEN jetz ca eine woche in pds gefahren mit dem erfolg von 6 PLATTEN. des mag n netter reifen sein um hier im wald rumzutouren aber auf m DH hat die scheiße nix verloren.... wir sin die scheißreifen dann mit ca 2,7 bar gfahren und jeder zweite durchschlag war n platten. bin mir ziemlich sicher dass des mein letzter schwalbe reifen war. die woche vorher bin ich highrollen mit 1.6/1.8 bar gfahren, hatte durchschläge am laufenden band aber keinen platten. schwalbe hat sich bei mir nun endgültig ins aus geschossen. erst die scheiße mit den al-mightiy die s dir in der kurve von der felge wigglt, dann die toll angepriesenen marys die n halbes jahr später dann lieferbar waren und dann noch nen "snake-skin-durchschlagsschutz" ich hab gehofft dass der nur aussieht wie von nem fatalbert, musste dann aber leider feststellem dass des vom albert wesentlich mehr hält, weil weniger geht nimmer. kauft maxxis, bei schwalbe kauft man keine reifen sondern nur probleme! PS: des muddymaryprofil is bei intense geklaut! die ham den gleichen reifen schon ne weile auf m markt.
Gruß Denny

nach oben springen

in Technik 05.08.2007 10:56

http://www.intensetires.com/intruder_fro_lite.htm
also die sehen der mary doch schon ziemlich ähnlich

nach oben springen

in Technik 05.08.2007 17:04
von Sandmännchen • Hardcore Freerider | 4.793 Beiträge | 4809 Punkte

was du auch immer machst...!
im ibc-forum ha ich mal in nen thread wegen mm reingeschaut, die haben aber eher von abgerissenen stollen erzählt. manchmal passt aber glaub ich auch die felgen/reifen kombo einfach nicht...

na ja, ich bin eh high roller fan. wobei ih mir jetzt bei ebay für den winter einen satz minion 1ply in 42a arsu gelassen habe, für 20(!) öronen

nach oben springen

in Technik 06.08.2007 10:22

naja von der singlekarkasse bin ich au ned begeistert. ich kann dir sagen was ich mach: drbugglnonder-heizen

nach oben springen

in Technik 06.08.2007 10:53
von Sandmännchen • Hardcore Freerider | 4.793 Beiträge | 4809 Punkte

Zitat von drbugglnonder
naja von der singlekarkasse bin ich au ned begeistert.

ach so als tourentucke wirds schon langen. hab ja selbst mit dem nobby nic noch keinen durchsclag hinbekommen

nach oben springen

in Technik 15.08.2007 15:54

als tourenreifen is der scho bissle schwer und tritt sich au ned grad gut, da fahr ich lieber meine bettys

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mike Z
Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste , gestern 47 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 604 Themen und 22116 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor