Also bin den SCHEIßREIFEN jetz ca eine woche in pds gefahren mit dem erfolg von 6 PLATTEN. des mag n netter reifen sein um hier im wald rumzutouren aber auf m DH hat die scheiße nix verloren.... wir sin die scheißreifen dann mit ca 2,7 bar gfahren und jeder zweite durchschlag war n platten. bin mir ziemlich sicher dass des mein letzter schwalbe reifen war. die woche vorher bin ich highrollen mit 1.6/1.8 bar gfahren, hatte durchschläge am laufenden band aber keinen platten. schwalbe hat sich bei mir nun endgültig ins aus geschossen. erst die scheiße mit den al-mightiy die s dir in der kurve von der felge wigglt, dann die toll angepriesenen marys die n halbes jahr später dann lieferbar waren und dann noch nen "snake-skin-durchschlagsschutz" ich hab gehofft dass der nur aussieht wie von nem fatalbert, musste dann aber leider feststellem dass des vom albert wesentlich mehr hält, weil weniger geht nimmer. kauft maxxis, bei schwalbe kauft man keine reifen sondern nur probleme! PS: des muddymaryprofil is bei intense geklaut! die ham den gleichen reifen schon ne weile auf m markt.
Gruß Denny