Also neuster Stand:
Das Design ist so wie dargestellt nicht umzusetzen, da das mit den Sieben so dicht unter dem Arm nicht geht, da müsste man mind. 3cm Abstand nehmen. Dann kommt mir das aber zu tief...muss also nochmal ne runde drehen...
Dennoch hab ich mir auf der Basis das Angebot machen lassen...
...und bin überrascht...
Siehe Anhang. Ist doch echt einigermasen günstig...oder ich blicks nicht.
Also er hat paar Sachen aufgelistet...was kostet der T-Shirt Rohling bei abnahme von 10 St., was bei 20 St.
Was kostet der Siebdruck mit 4 Farben auf 10, 20 oder 50 Kleidungsstücken....
Der Preis setzt sich aus folgendem zusammen:
- Shirt
- Siebdruck, abhänging von Stück Kleidung
- Drucknebenkosten, pro farbe 10€ (egal ob 1 Shirt oder 1000)
- Seperation aufwendiger Layouts (was man aber wohl einsparen kann wenn ich mir die Arbeit mache,...)
Wenn man jetzt einfach mal von 20 T-Shirts und 20 Longsleeves (Größe egal) ausgeht dann errechne ich folgende Kosten:
20 t-Shirts x 4,55€ = 91€
20 Longsleeve x 5,20€ = 104€
20 (oder 40) Siebdruck x 9,37€ = 187,40€ (oder 374,80€)
4 xDrucknebenkosten X 10 = 40€
4x Layouts x 10 = 40€
Wenn man jetzt anstatt der 40 stück 50 teile bestellen würde senkt sich der Siebdruckpreis von 9.37€ auf 6,70€ ab...was ja auch nochmal was wäre!
Also vielleicht macht sich jemand die Mühe da snoch nachzuvollziehen...nicht das ich Bockmist erzähle...
Soweit so gut.
Dann muss ich mich nochmal ransetzen...mal sehen wann ich Zeit finde.
Das Angebot für die Trikots reicht er hoffentlich noch nach...wollte er mitschicken, ist aber nicht mit druff. Habs schon angefordert.
Nice Abend!