nochmals ein kleines Feedback der Fa. Acton auf mein Dankschreiben hin:
Hallo die Damen,
Ich wollte mich nochmals ganz herzlich bedanken. Wir sind mehr als zufrieden mit dem Ergebnis was mich selbst ja auch stolz macht. Alle sind begeistert und freuen sich.
Anbei sende ich Ihnen die ersten Fotos an "unserem Baum" – welcher sich seitlich auf unserem Trikot wiederfindet. Leider ergab sich noch keine Gelegenheit für ein Gruppenbild mit einer Größeren Beteiligung der Holzböcke. Wird dann aber nachgereicht :) !
Fall sie es interessiert mit wem sie in Kontakt standen – ich bin auf Bild 02 ganz links zu sehen, sowie auf Bild 07.
Nochmals vielen Dank, ich bin mir sicher wir werden nochmals auf sie zurück kommen…spätestens in 3 Jahren wenn die Trikots größtenteils diversen Stürzen und Schlammpackungen zum Opfer fielen
Liebe Grüße, Jan Benzing
Hallo Herr Benzing,
es freut uns sehr, dass auch bei Ihnen die Bekleidung so gut angekommen ist. Wir waren vom Ergebnis auch ganz hin und weg – es sah ja auf dem Monitor schon klasse aus, aber das Endergebnis ist fast noch besser ;)
da haben Sie als Designer echt was Tolles geschaffen – und natürlich wird es dieses Meisterwerk in die Trikotgalerie und die Referenzen schaffen. Wir sammeln immer bis wir ein paar Teile zusammen haben und machen dann ein Fotoshooting – sonst lohnt es sich nicht. Darum wundern Sie sich bitte nicht, wenn es noch etwas dauern wird.
Im Übrigen vielen Dank für die tollen Fotos! Das macht richtig was her! Wir werden bald in andere Büroräume umziehen und bei der Gelegenheit auch Bilder von Kunden zur Verschönerung an die Wände hängen – ich bin mir sicher, dass eines Ihrer dabei sein wird ;)
Ich wünsche Ihnen viel Spaß und wenig Stürze mit den neuen Trikots. Grüße auch von Frau Thönnes!
Mit freundlichen Grüßen,
Tanja Budowinsky
Hihi freut mich dass das Trikot auch in deren Laden Gefallen gefunden hat. UNser trikot wird also demnächst auf deren Seite zu sehen sein. Und evtl. auch ein Foto in deren Räumlichkeiten...die bilder im Anhang hatte ich mit geschickt.
Vielleicht schaffen wir aber wirklich mal noch ein fettes Gruppenbild vor dem Radl-Eck! Das wäre doch was!