Albstadt war echt cool, war mit Dennis, Enis, Basti und Phil - Haben alle Bikes in nen Lieferwagen gepackt und sind mit 2 Autos recht wirtschaftlich gewesen.
Vormittags wars noch richtig schlammig und stellenweise (auf dem Freeride) echte Schmierseife zum 360er und Bauchplatscher machen :D
Ab Mittag dann perfekter Grip, untenrum am DH schon fast zu schnell ;)
Bei meinem Materialglück hats natürlich um 14:00 das in Lac Blanc angebrochene Schaltauge zerballert und ich hab mir noch ein slopestylelastigen Freerider von NS für 90 min / Zwanni geliehen - in den angebremsten Anliegern ein Hardtail und Bremsleistung einer V-Brake, aber sehr sprunggeil und wendig (und hat mich zum sauberen Fahren gezwungen...)
Hab damit zum ersten mal alle "kleinen" Tables auf dem Mini-DH und 1x mal den Zielsprung klären können, aber auch mal im Steinfeld grob aufgesetzt :)
Ab 16:00 dann das NS abgeben müssen und entspannt dem Zielsprung zugeschaut. In den letzten steinigen Anliegern hats dann auch einige Leute um die Zeit rausgehauen, während ich am Weizen bei Sonnenvollkontakt nippte...
Absolut verdienter Tag, Videos folgen alsbald.
Hab seit Anfang Mai 2 Schaltaugen bestellt, aber Rose hatte Probleme mit der Legierung und musste neu produzieren lassen.
Aktuell ist der Liefertermin auf Mitte nächster Woche, bis dahin gibst erst mal wieder All-Moutain plus.