Bauauftrag

in Events 17.09.2005 19:05
von der alte Sack • 25 Beiträge | 25 Punkte

Hi, ihr Waldameisen und änliches Getier.
ich bin mal seit langen wieder die Streck abgefahren geht alles ganz gut auf den Chickenways, aber auf dem zweiten Teil über den Baustamm nach dem Schlammloch das ist schon eine ganzschöne Plackerrei mit 'nem Kinderanhänger dran. Wie gesagt der Rest kann man ganz gut fahren aber da könnten man doch mal was bauen ( damit man auch mit dem Anhänger drüber kommt ) oder für die von uns die noch üben...
Da unser Architekt ja gerade nicht fahren kann ( beileid ) könnte er ja mal was nutzliches machen, Gruß an J..
bis dann Ihr wist ja wo Ihr mich findet.

nach oben springen

RE: Bauauftrag

in Events 18.09.2005 08:29
von Chanman • Hardcore Freerider | 6.095 Beiträge | 6098 Punkte
was haste Dir denn da so vorgestellt ?
Einen Tunnel oder doch lieber eine Hängebrücke über den Baumstamm ?
Sollte jedenfalls so 2m breit sein, falls Dir einer (auch mit Anhänger) zufällig entgegenkommt...
Tunnels und Brücken ist ja eher Aufgabe von Bauingenieuren...aber da hab ich auch einen zur Hand.
Also sammelt Ideen, ich stelle dann den Bauantrag zusammen und dann kanns auch schon losgehen.

Gruß jan

--Hatschi Halef Omar Ben Hatschi Abul Abbas Ibn Hatschi Dhawud al Gossara rockt !!!--

zuletzt bearbeitet 18.09.2005 08:29 | nach oben springen

in Events 18.09.2005 09:34
von der alte Sack • 25 Beiträge | 25 Punkte

alles ohne Airtime, das darf ich nämlich noch nicht mit Anhänger....

ich habe an der Strecke übrigens ein paar Kids getroffen die haben gerade an einem kindersprung gebaut. Dennen habe ich mal gesagt das Sie gefälligst unsere Sprünge heile lassen sollen und Ihre nicht in der Weg stellen sollen, aber Sie haben ja nie unsere Sprünge kleiner gemacht....
Es sind jetzt schon eine Menge kleine Hügel da im unteren Bereich man muß fast Slalom fahren.
Ich hoffe das es den Förster nicht zu sehr ankotzt.
gruß Jürgen

nach oben springen

in Events 18.09.2005 19:54
von Sandmännchen • Hardcore Freerider | 4.793 Beiträge | 4809 Punkte

oh ja, bauen!! muß nächstes woende arbeiten und hab außerdem geburtstag, aber so eine größere schaufelei fänd ich auch mal wieder geil.
war heute mit eminem unglaublich geilen hardtail am katzenbühl. abgesehn davon, daß ich mich mal lang gelegt hab (mit boxxer wär das nicht passiert), hab ich auch mal die eine strecke abgefahren, die wir schon mal angeschaut haben. das wär doch eine aufgabe für den spätherbst!

nach oben springen

in Events 18.09.2005 22:44
von Petrol-G • Hardcore Freerider | 3.961 Beiträge | 3967 Punkte

Ja bauen wär mal wieder gut. Am besten so nen Sprung wie unser jetztiger "Baumsprung" früher mal war, nur noch bissle höher

nach oben springen

in Events 21.09.2005 08:46

bin dabei...aber ich fände auch bauen in Wiesensteig nix falsches...

--Hatschi Halef Omar Ben Hatschi Abul Abbas Ibn Hatschi Dhawud al Gossara rockt !!!--

nach oben springen

in Events 21.09.2005 11:40
von Sandmännchen • Hardcore Freerider | 4.793 Beiträge | 4809 Punkte
nach oben springen

in Events 21.09.2005 12:04

saubre sache der north shore

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mike Z
Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste , gestern 47 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 604 Themen und 22116 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor