Redbull District Ride
in Events 13.09.2005 18:23von Petrol-G • Hardcore Freerider | 3.961 Beiträge | 3967 Punkte
Wollt mal wissen ob jemand Interesse hat am 24.September mit nach Nürnberg zu kommen zum Red bull District Ride. Ich hab mir dacht evtl mim Zug nur am Samstag hin zu fahrn, Freitag is nur Training + 1. Quali Lauf. Samstag dann 2. Quali Lauf + Finale. Kommen tun mal wieder alle die Rang und Namen ham. Aber könnt ja selber mal hier vorbei schaun: http://www.redbulldistrictride.com/
Jemand Lust? Also ich werd ziemlich sicher gehn. Sarah und Jörg würds au interessieren.
RE: Redbull District Ride
in Events 14.09.2005 09:47von Sandmännchen • Hardcore Freerider | 4.793 Beiträge | 4809 Punkte
in Events 23.09.2005 18:29von Petrol-G • Hardcore Freerider | 3.961 Beiträge | 3967 Punkte
Hab hier grad en par Bilder von der Strecke gefunden, wenns interessiert:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread....5&highlight=Red+Bull+District+Ride
in Events 26.09.2005 00:17von Chanman • Hardcore Freerider | 6.095 Beiträge | 6098 Punkte
also das war der absolute burner...fette Kulisse, fettes wetter, geilste Stimmung, tricks ohne ende, geile Strecke,...das einzige manko war das man sich vor eine videoleinwand begeben musste wenn man den kompletten run mitverfolgen wollte. Und da ich dieses wollte sind diesmal bilder etwas zu kurz gekommen...aber bissle was ist schon entstanden. Werde die Pics mal bearbeiten.
Eins kann ich hier ja schon mal zeigen, das sagt schon einiges aus...was da abging...
Mein Fusion-Bruder Guido Tschugg in Action:

--Hatschi Halef Omar Ben Hatschi Abul Abbas Ibn Hatschi Dhawud al Gossara rockt !!!--
in Events 26.09.2005 17:04von Sandmännchen • Hardcore Freerider | 4.793 Beiträge | 4809 Punkte
in Events 27.09.2005 00:43von BCP • Stützrädchenfahrer | 116 Beiträge | 116 Punkte
wasn des fürn langweiliger sprung??
hupft der etwa einfach nur runter???
kein saldo, keine schraube, kein popliger trick dabei?
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
sowas könnt ich au mit meim alda univega
--------------------------------------------------
in Events 27.09.2005 08:24von Chanman • Hardcore Freerider | 6.095 Beiträge | 6098 Punkte
siehste doch das er das ding leicht whipt...war ja uh erst der qualilauf
Im Finale gabs da x-ups, tabletops, suicides, no footer und dergleichen runter...
Aber das geht schon auch mit nem Univega....vielleicht nicht ganz mit deinem :-)
--Hatschi Halef Omar Ben Hatschi Abul Abbas Ibn Hatschi Dhawud al Gossara rockt !!!--
in Events 28.09.2005 18:47von BCP • Stützrädchenfahrer | 116 Beiträge | 116 Punkte
BTW:
un da hasch falsch verlinkt!
zu http://mtbes.mt.funpic.de/Bilder/AdidasS...le05/Joerg.html kammer ned "vorspringen"
weil ö - oe ......
--------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mike Z Besucherzähler Heute waren 7 Gäste , gestern 33 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 604
Themen
und
22116
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |

Antworten
Besucher
Forum Statistiken