hat jemand Bock am Donnerstag zum Nikita mit zu gehen ?!
Uli kann leider nicht. Aber ich hätte schon bock!
Liebe Freunde des performten Wortes
Diesmal möchte ich euch nicht zu einem Slam einladen, sondern zu einer kleinen Geburtstags-Party
Ich werde live auf einer Bühne melancholische und lustige Songs, sowie melancholische und lustige Texte gebären. Und im Anschluss eine kleine CD veröffentlichen, die zwar kein echtes Album ist, sondern nur eine selbst gebrannte EP.
Dennoch wird das meine erste richtige Veröffentlichung. Also ein kleiner 0ter Geburtstag, sozusagen.
Zu erwarten habt ihr 1 - 1,5 Stunden Programm.
Ich spiele all meine Lieder und Textchen in einer gefälligen Reihenfolge. Vielleicht kennt ihr mich und meine Arbeiten schon vom Wortwahl-Slam / Slam auf der Couch, oder vom Esslinger Slam, oder von der Lesebühne „7PS“, oder vielleicht auch aus der Rosenau, dann könnt ihr euch vorstellen wohin die Reise geht.
Trotzdem habe ich selbst für eingefleischte Stammgäste ein paar Überraschungen auf Lager.
Das ganze findet statt:
Am Donnerstag, 22.04
Um 20:00 Uhr (pünktlich)
in der Nach-Bar
Am Römerkastell 73
70376 Stuttgart
Der Eintritt ist frei, aber gegen Spenden wehre ich mich nicht.
Wie der Name schon sagt, liegt die Nach-Bar direkt am Römerkastell in Hallschlag. (google-maps link hier und eine VVS-Karte im Anhang). Wer noch böse 80er-Jahre-Assoziationen mit Hallschlag verbindet ist aber auf dem Holzweg. Das Viertel ist schon derbe durchgentrifiziert. Die Nach-Bar ist entsprechend ein nettes Stadtteil-Café mit einer hervorragenden Wein und Bier-Karte lokaler Erzeuger, soviel zu eurem Gaumen und Gewissen.
Es lohnt sich also zu kommen, zum einen weil man Stuttgart mal von seiner wirklich charmanten Seite fernab der Theodor-Heuss-Straße erleben kann. Zum anderen weil ich gerne mit euch ein kleines fest schweifender Gedanken und schwoofender Akkorde feiern würde.
Ich freue mich auf euch, egal ob ihr 5 oder 500 Leute seid.
Liebe Grüße bis dahin
Nikita