RE: Simons Tagebuch

in Allgemeines 05.08.2008 13:53
von HenToy • Freerider | 2.219 Beiträge | 2221 Punkte

also das bier was auf dem bild zu sehen is (stella) find ich eigentlich ganz trinkbar.
wer ist denn der hustler da?
schöne grüße auch aus meinem büro

nach oben springen

in Allgemeines 05.08.2008 14:03
von Sandmännchen • Hardcore Freerider | 4.793 Beiträge | 4809 Punkte

ja, das original stella (aus belgien, oder?) schon. aber das überseeprodukt?

nach oben springen

in Allgemeines 05.08.2008 15:52

ach, die unterscheiden sich?

nach oben springen

in Allgemeines 05.08.2008 17:30
von Sandmännchen • Hardcore Freerider | 4.793 Beiträge | 4809 Punkte

zumindest bei bud, heineken ist es so.
und irgendjemand hat mir auch mal erzählt, da darf ja auch nicht soviel alohol rein etc.

nach oben springen

in Allgemeines 06.08.2008 05:04
von Don Simon • Hollandradfahrer | 234 Beiträge | 234 Punkte

Jo guys, alles ganz cool hier. Der Alex hat na klar recht, es ist nur die Überseeversion von allen Bieren der Welt hier vertreten, d.h. Becks ist nicht gleich dem Becks bei uns zu Hause. Und genausoo ist es na klar mit dem Stella. Aber ein Stella trink ich schon mal ganz gerne, das knallt wenigstens.
@Jan: Mein schwarzer Freund ist Andru und ist aus Jamaica ;-) Ganz mein Ding. Der arbeitet bei uns im Lager und hat mich mal kurz drei tage über das Weekend besuch um von seiner Frau und seinen Kindern zu flüchten. War super witziges wochenende und ich hab jetzt ne offizielle Einladung nach Jamaica. Mal sehen ob sich das irgendwann einrichten lässt. Bock hätte ich ja schon.
Tja im Stadion gibt es leider keine Pints (0.475l) sondern nur die süssen 0,3 Flaschen, die man dann ganz klassisch in einen Plastikbecher eingeschenkt bekommt. Aber der Chef hat gezahlt und nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, gelle. Hat ganze vier Bier springen lassen und ist danach noch heimgefahrne. Guess why, die Arschgeigen dürfen hier 0,6 pro mille haben und noch fahren. This is kond of unfair, or what do you uy think?

So far so good, take it easy guys....

Greets Simon.

nach oben springen

in Allgemeines 11.08.2008 08:12
von ZAKE • Rennradfahrer | 488 Beiträge | 488 Punkte

moinsen Simon! was haste den da wieder angerichtet im Gaslager?? Du solltest doch nicht mit dem Feuerzeug schauen ob in dr Flasche noch Gas drin ist..
wie gehts nun weiter? all die 13.000 Menschen die nun irgendwo in dr stadt rumlungern, weil se net heim dürfen
hoffentlich nutze die marklücke und hast dich mit nem grill und würstchen an dir richtige ecke gestellt

weiter so!!

nach oben springen

in Allgemeines 12.08.2008 01:24

Hey DUDE,

it was not me! I just snipped away my spliff, so it was the spliffs faule, not mine Nee, ich hab davon auch gar nicht mitbekommen, ich habe es heute morgen in der Zeitung gelesen und dann gemerkt, dass das sogar gar nicht so weit von mir weg ist. Ich hab geschlafen wie ein Baby. Mir kannste das Haus unter dem Arsch wegklauen und ich würde deshalb nicht aufwachen. Wenns schläft, dann schläfts!!! Wat geht bei Dir alte Socke denn so. Was muss ich da hören, Du wechselst die Arbeitgeber wie Deine Boxershorts. Naja, is manchmal einfach besser so, wat!
Wann biste denn mal wieder in Esslingen, dann könnte man mal das ei oder andere Bierchen zusammen schlürfen. Also ich bin ab Oktober iweder im Lande.

Keep it real, buddy.

Greets Simon.

nach oben springen

in Allgemeines 13.08.2008 08:36
von ZAKE • Rennradfahrer | 488 Beiträge | 488 Punkte

salü Simon,

mir ist in Ing. Büro einfach zu langweilig! Mit Architekten 3h diskutieren ob jetzt blaue, weisse oder Schwarze Fliesen für die 380 Bäder vorgesehen werden ist einfach nicht mein Ding.
Ich such mir wieder eine ausführende Firma, da sieht man wenigstens am Ende vom Tag das was geschafft wurden, ganz einfach. Ja ich bin im Okt. in Tübingen auf einer Hochziet iund wollte noch 2-3 Tage D.land dran hängen. Aber eher so Richtung Bischohfsmais. Doch für ein Bierchen zwischen drin bin ich immer zu haben. lugge mir mal!

tschau, tschau Frank

nach oben springen

in Allgemeines 06.09.2008 19:58

Yo guys, I am done with that shit here. Ich hatte gestern meinen letzten Arbeitstag und werde heute meine Danny abholen und nur noch Spass haben .
Urlaub muss auch sein was.
Ich hab mittlerweile auch ein paar Leute kennengelernt, mit denen man sau viel Spass haben, weil die nur Scheiß bauen, wenn sie weg gehen (just like me )

Watch this:

Angefügte Bilder:
P1010854.JPG
P1010857.JPG
P1010859.JPG
P1010869.JPG
P1010870.JPG
P1010873.JPG
nach oben springen

in Allgemeines 07.09.2008 14:54

Dann einen wunderschönen Urlaub! Genieß ihn und komm gesund und heil wieder nach haus!

nach oben springen

in Allgemeines 07.09.2008 15:26
von Chanman • Hardcore Freerider | 6.095 Beiträge | 6098 Punkte

jap, netten Endspurt wünschen auch Uli und meinereiner...lasst es Euch gutgehen!

--signe ibne--
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mike Z
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste , gestern 47 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 604 Themen und 22116 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor