RE: Simons Tagebuch

in Allgemeines 05.07.2008 02:08
von Don Simon • Hollandradfahrer | 234 Beiträge | 234 Punkte

So, jetzt gibts auch mal was neues von mir hier zu lesen. Also mir gehts immer noch gut und ich lerne die Stadt immer besser kennen. Hab gestern auch mal ausversehen die Bekanntschaft mit einer nicht so guten Gegend für Weiße gemacht. Bin in der Subway eingepennt... Man böse Buben sind hier am Start...

Aber auch witziges geht hier, unter anderem die Pride, sowas wie Christopher Street Day in Berlin (oder Köln) keine Ahnung, bin ja nicht schwul ;-)

Gugsch Du: Kai, wie zum Teufel füge ich hier Bilder ein. Naja so lange müsst Ihr in Studi VZ das neue Album anschauen... SORRY guys...

See ya soon.... and the bike shirts are amazing.... freu mich schon... muss man die beim Jürgen abholen und zahlen?

Greets Simon...

nach oben springen

in Allgemeines 05.07.2008 14:30
von Petrol-G • Hardcore Freerider | 3.961 Beiträge | 3967 Punkte

hehe, bist dann zu weit gefahren und in den "slums" gelandet? Wie lang isses denn jetzt eigentlich schon her dass du gegangen bisch, bzw wann kommsch du wieder?
Bilder einfügen kannst du wenn du auf "Datei anhängen" klickst, dass rechts unten am Eingabefeld steht.
Trikot kann man bei Jürgen abholen und über ne Bezahlung würd er sich au freuen. Kannst ja mal die Danny hinbeordern

nach oben springen

in Allgemeines 06.07.2008 02:30

Oh ja , jetzt sieht es auch das blinde Huhn Simon. Na klar....
Ja ich habe der Danny schon gesagt, dass die Trickots da sind. Ich werde sie mal fragen, ob sie mal nach der Arbeit beim Jürgen vorbei gehen kann. Na da bin ich aber froh, dass ich beides in XL genommen habe, denn ich hab doch auch so blöd lange Arme

Ich bin jetzt schon 2,5 Monate dort und wir kommen am 30. September wieder nach Hause und dann dirkt von New York. Au Mann, das wird dann bestimmt wieder ein harter Wechsel. Aber ich vermiss mein schönes Esslingen doch sehr

P.S. @Kai: wie weit biste mit der Bachelor Arbeit. Bestimmt schon fertig, he??? ;-)

So und jetzt noch was zum gucken:

Angefügte Bilder:
P1010353.JPG
P1010362.JPG
P1010386.JPG
P1010395.JPG
P1010408.JPG
P1010411.JPG
P1010427.JPG
P1010455.JPG
P1010485.JPG
nach oben springen

in Allgemeines 06.07.2008 12:49
von Chanman • Hardcore Freerider | 6.095 Beiträge | 6098 Punkte

hehe fette Sache...sieht mal wieder fein aus :-) !
Grüße da rüber!

--signe ibne--
nach oben springen

in Allgemeines 06.07.2008 14:53
von Petrol-G • Hardcore Freerider | 3.961 Beiträge | 3967 Punkte

mensch, die Zeit vergeht... . Aber den Bilder nach zu urteilen lässts sich da ja gut aushalten.
meine BA liegt grad auf Eis weil ich in ne Woche noch 3 Prüfungen hab, danach gehts dann weiter. Bin aber schon recht weit.

nach oben springen

in Allgemeines 07.07.2008 09:18
von HenToy • Freerider | 2.219 Beiträge | 2221 Punkte

feine bilder!
besonders nett find ich die heiße braut auf dem ersten bild ganz rechts mit dem netten blauen top!

nach oben springen

in Allgemeines 08.07.2008 01:12

hi hi, ja das ist nen Feger, wat!! Aber mal ehrlich, 85% aller Menschen sehen hier so aus
Wat will man machen, der Arzt sagt denen bestimmt, dass das nicht gut ist, aber keiner ändert was...

Naja, muss jeder selber wissen, ich will nie so aussehen, ist doch alles anstrengend dann und das arme Fahrrad, mit dem sie weggeschoben ist..

Tja ich hab mittlerweile aber auch aufgehört zu zählen, wie viele Fastfoodketten bei mir leich um die Ecke sind....

Keep it real, DUDES....

nach oben springen

in Allgemeines 12.07.2008 17:57

Sooo, die Herrschaften. Und weiter gehts. Dieses Weekend sind ein Kommilitone von mir zu Besuch und einer seiner Mitbewohner in Buchanan, Michigan. Hab denen mal gestern gezeigt was auf der Partymaeile so los ist: Tja Jungs, Ihr wisst gar nicht wie gut und schön wir es in Deutschland haben. Nicht nur, dass man auf dem Weg zur Disse ganz öffentlich sein Bier saufen kann, sondern auch noch nach 2 Uhr was bestellen kann. Last call ist hier überall um 2 Uhr und die meisten Läden machen um 4 Uhr dicht machen. Wir na klar erst um einse in den Club http://www.circatoronto.com/ tja um zweie hat der Simon kein Bier mehr bekommen ;-(((. Aber die Clbs sind der Wahnsinn hier, ich sags Euch...
Und heute gehts hier hin, aber ich steh da um 10 Uhr am Eingang ;-))) http://www.theguvernment.com/ Sieht halt auch geil aus....

Und ein paar Bileder gibts auch noch:

Angefügte Bilder:
DSCF2511.JPG
DSCF2514.JPG
DSCF2514.JPG
DSCF2523.JPG
DSCF2530.JPG
DSCF2541.JPG
DSCF2548.JPG
DSCF2551.JPG
DSCF2553.JPG
nach oben springen

in Allgemeines 22.07.2008 02:11

Ich mal wieder....

Ich war an den Niagara Fällen und hab über dieses Wochenende einen Kommilitonen aus Michigan mit nem anderen Typ da gehabt. Der war ein bischen mit unserem Bierkonsum überfordert. Ist aber auch erst zarte 22 der Bub und studiert an der TU München, also Polohemden mit hochgestelltem Kragen - Alarm . Aber wir haben Ihn ganz gut mitgezogen, nur gings dem halt keinen Morgen wirklich gut...
Also so langsam vermisse ich Euch alle ja schon ziemlich und vorallem mein Fahrrad Bitte versprecht mir, das wir auch im Oktober noch fleißig treten gehen, hab nämlich nen ganzen Sommer lang ausgesetzt, vielleicht kann ich es auch gar nicht mehr
Aber dafür kann ich wieder echt gut skaten, mach ich ja auch fast jeden Tag zur Subway und zurück. Heelflips gehen schon wieder first try
Also hier mal wieder ein paar Eindrücke der schönen Stadt Toronto und den Niagara Fällen:

Angefügte Bilder:
P1010520.JPG
P1010544.JPG
P1010591.JPG
P1010608.JPG
P1010623.JPG
P1010628.JPG
P1010652.JPG
P1010659.JPG
P1010672.JPG
nach oben springen

in Allgemeines 22.07.2008 08:59
von HenToy • Freerider | 2.219 Beiträge | 2221 Punkte

Na das sieht doch fein aus! Also das mit dem radeln bekommen wir auf jeden fall hin und das mit der biertrinkerei she ich auch kommen! Wir müssen dich ja mal in unseren neuen Streckenabschnitt einführen!

im übrigen mach ich mir wenig sorgen das du das radeln verlernt hast...

nach oben springen

in Allgemeines 22.07.2008 09:10

dein Radl fährt doch von ganz alleine :-)!!!

--signe ibne--
nach oben springen

in Allgemeines 23.07.2008 03:07

Na da bin ich aber froh, dass Ihr alle so fleißig am bauen seid. Freu mich schon richtig drauf das neue Zeugs zu testen. Ist ja mal wieder fein gelaufen für mich. muss mich sozusagen nur ins gemachte Nest setzten . Aber ich werds mir einfach anschauen undwhrscheinlich ist es nach so langer Pause eh zu krass für mich. Ja Jan, mein Rad fährt fast von alleine, aber so ganz ohne Biken ist schon doof und die Großstadt hab ich so langsam auch echt gefressen. Aber mein Kollege lacht immer wenn ich das sage, denn New York muss echt alles andere hier toppen. Da freu ich mich echt schon besonders drauf. Der Bürger hat da ja auch mal für sechs Monate gelebt und ist nur am schwärmen in seiner Mail.
Also DUDES, haltet die Ohren steif und auch immer mal wieder ein gutes deutsches Bier für den Simon mit trinken ;-)
Ach so, Henning, auf das Angebit komme ich gleich in der ersten Oktoberwoche urück, da gehe ich nä,lich so ziemlich überall hin, wo es nur geht.

Greets von Eurem Simon aus der Ferne...

Cya guys and keep it real.

nach oben springen

in Allgemeines 04.08.2008 23:17

So meine lieben Holzboecke,

es gibt mal wieder ein paar neue Bilder von mir. Enjoy watching, DUDES....

Angefügte Bilder:
P1010591.JPG
P1010730.JPG
P1010739.JPG
P1010740.JPG
P1010748.JPG
P1010749.JPG
P1010757.JPG
P1010761.JPG
P1010780.JPG
nach oben springen

in Allgemeines 05.08.2008 08:37

HI Simon!

wieder nice Pics ! Das Beste ist der große Simon mit dem kleinen Bier im großen Stadion!
Wer ist denn deine dunkelhäutiger Kollege ?

In Saalbach haste was verpasst, vor allem das "Furzbier" :-) Also wir haben natürlich bewusst nicht wieder den gleichen Fehler wie damals gemacht und anderes Bier geholt, aber entweder ist Öschibier komisch oder es liegt an der Bergluft...HAMMER.

Naja nächstes Jahr biste wieder dabei, packst dein Holde und nen Kasten heimisches Bier mit ein und alles ist gut :-)

Grüße aus dem Büro!

--signe ibne--
nach oben springen

in Allgemeines 05.08.2008 08:53
von Sandmännchen • Hardcore Freerider | 4.793 Beiträge | 4809 Punkte

ich könnt wetten, dass simon gerade noch viel schrecklicheres bier trinken muss...

schönen gruß auch von mir!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mike Z
Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste , gestern 47 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 604 Themen und 22116 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor