wieder in freiheit/ zukunftspläne
in News 20.04.2007 16:34von Sandmännchen • Hardcore Freerider | 4.793 Beiträge | 4809 Punkte
also, ich bin zuhause bzw. bei hiltrud.
es macht aua wegen des hämatoms ist halt einfach auch ein ziemlich großer schnitt. erstmal ist noch wundheilung und rumliegen angesagt. ab nächste woche dann regelmäßig kg, strom, etc. schnickschnack. 4 wochen schiene und krücken, in 6 wochen vorsichtig rumradeln, 8 wochen joggen, in 10 wochen soll ich sogar fußball spielen, sagt der doc (aber ich will ja garnicht fußball spielen)
unterm strich glück im unglück. das ganze beteiligt med. fachpersonal war sich einig, dass eigentlich zumindest innenband und kapsel hätten zerfetzt sein müssen. vielleicht aber auch eine angeborene faserschwäche an der stelle, egal. aber leuz, die schmerzen, fuck.
generell will ich, dass das anders werden. das ist jetzt meine 3 schwere verletzung in den letzten 5 jahren.
das highspeed runterheizen und das in die luft gehen werd ich in zukunft bleiben lassen. der downhiller kommt auf jeden fall unter den hammer. und ich werde zur tourentucke, das intense wird a bissl tourentauglicher rückgebaut, mal mit jürgen reden. ich würd gern in zukunft weiter mit euch hier durch den wald eiern, dann aber hinterher und auf den chicken ways. ich schaufel dann auch gern mit und schau euch beim einkratern zu. bei den park usw aktionen bin ich nicht mehr dabei. mal schauen, wie sich das entwickelt.
ja, schade auch, aber ich hab die schnauze definitiv voll und mein umfeld sowieso.
ab montag bin ich wieder bei mir zuhause und muß auch ganz viel zeit totschlagen, freue mich über besuch, wäscheaufhänghelfer, hirnlose dvds etc werde da einzelne auch noch mal gezielt ansprechen (zb wegen gewisser rise against cds)

RE: wieder in freiheit/ zukunftspläne
in News 20.04.2007 16:51von Chanman • Hardcore Freerider | 6.095 Beiträge | 6098 Punkte
Das schlägt ja richtig aufs Gemüt die "Abschiedsrede"...aber gut, es ist durchaus verständlich. Aber natürlich sehr sehr schade. Und wenn wir ehrlich sind kann sich doch niemand vorstellen das Du gemeinsam mit uns fährst aber die Chickenways nimmst ??!?!...kannste dir das ernsthaft vorstellen

Spaß beiseite, wir werden sehen was die Zukunft bringt, Hauptsache ist das Du schnell gesund wirst !!!
Das mit den CDs geht natürlich in Ordnung

So long...wir hören uns!
Grüße !!!
--Hatschi Halef Omar Ben Hatschi Abul Abbas Ibn Hatschi Dhawud al Gossara rockt !!!--

in News 20.04.2007 17:21von Petrol-G • Hardcore Freerider | 3.961 Beiträge | 3967 Punkte
Also das wär mal echt schade, aber ist vlt wirklich besser. Der aller jüngste bist ja auch nicht mehr, und wir wollen ja nicht dass du im Alter dann lauter Beschwerden oder so hast. Aber wenn du weiterhin mitkommen willst ists für uns ja halb so wild, sind ja oft genug Leute dabei dies auch langsamer angehn lassen.
Ich hab jetzt übrigens extra "Geerdet4" für dich gekauft dass du was zum anschaun hast, aber ob das nun das Richtige ist um sich das "Berg-runter-heizen" abzugewöhnen?
Beim Wäsche aufhängen kann ich dir zwar noch nicht helfen, aber in 2 Wochen dann.
Gute Besserung wünsch ich dir.

in News 20.04.2007 17:48von Sandmännchen • Hardcore Freerider | 4.793 Beiträge | 4809 Punkte
ja und auch nochmal gute besserung

@jan: wie geschrieben: mal schauen, wie sich das entwickelt. das letzte mal in wildbad war ich ja schon der oberchickenwaydriver von euch. so als naturerlebnis flüssig durch den wald fahren, halt nicht am limit und auch nicht in der nähe davon. wenn ich merk, dass ich zu arg am gashahn dreh, lass ich es eben ganz. denk aber eher, dass ich dann wieder mehr auf die ausdauer/berghochknallschiene komm.
äh ja, und vielleicht erklärt mir mal jemand seine digicam.
aber, wir werden sehen.

in News 20.04.2007 17:55von Sarahli • Damenradfahrer | 146 Beiträge | 146 Punkte
hey alex
glaub dieses jahr beginnt für einige nicht so, wie s geplant war
finds echt übel, dasses dich schon wieder so hart erwischt hat, umso mehr kann ich aber verstehn, dass du nun doch vorhast, vielleicht etwas kürzer zu treten... kann aber auch sehr gut dein näheres umfeld verstehn, spürs ja quasi grad am eigenen leib, wie s is...
aber keine voreiligen schlüsse ziehn - mach dasses ganz schnell heilt un dann sieht mr weiter, oder?
erklär mich gerne bereit zum wäscheaufhängen, einkaufen, oder sonstigem...
meld dich einfach, wenn du hilfe brauchsch
grüßle un gute besserung

in News 21.04.2007 13:44von Die Uli • Dreiradfahrer | 61 Beiträge | 61 Punkte
Der Marc der auch bei mir im Studio trainiert ist jetzt glaubich auch 15 Jahre oder so Downhill gefahren hat auch die 4-5 meter Drops mitgenommen sein Arzt hat gemeint er hätte nen Körper wie ein alter Mann jetzt hat er das etwas zurückgestellt fährt jetzt mehr Rennrad und da hat es ihn letztes Jahr auch übel zerlegt kann dir also auch leider wenn du nur auf Asphalt fährst passieren.
Wirst sehen das mit deinem Muskel verheilt voll schnell und dann fährst einfach mir hinterher dann kann nichts passieren
weil ich einfach nicht ganz so schnell bin und zuviel respekt vor den Sprüngen habe. Aber gegen öfter mal Tour fahren hab ich auch nichts und würd mich sofort anschließen.
Lass den Kopf nicht hängen und wenn du hilfe brauchst sagst bescheid.

in News 21.04.2007 17:23von Sandmännchen • Hardcore Freerider | 4.793 Beiträge | 4809 Punkte
yupp, aufhören vor den bleibenden schäden. bzw wie sich meine schulter mit den jahren entwickelt, weiß mensch ja nicht. ich werd dann einfach schauen, dass ich an dir dran bleib, uli.
auf asphalt hats mich auch schon einemal richtig übel geschmissen mit dem rennrad (meniskusanriss), das war aber halt einmal in 10 jahren. klar, und ich bin auch schon mit dem wäschekorb die treppe runter geflogen.
das einzigtse, was ich im übrigen permanent merke, ist mein sprunggelenk links. und da hat mir mit so 18 einer auf so einem bescheuerten stammtiscfußballturnier draufgekloppt.
tourentreten im pfälzerwald ist sowieso ne dufte sache, machen wir.
danke für die hilfeangebote, komme drauf zurück

in News 22.04.2007 15:39von Don Simon • Hollandradfahrer | 234 Beiträge | 234 Punkte
mensch alex, da haste ja dann echt mal wieder glück im Unglück gehabt. Ja, ich in meinen Jungen Jahren habe ja auch viel im Arsch gehabt, aber wenn man dann mal Verletzungen längere Zeit spürt, oder gar einschränkungen in der Bewegung hat, dann wird man automatisch vorsichtiger. Das ist auch gut so.
Ich werd dich die Woche mal nach der FH besuchen und dich ausfragen....
Bis dahin, gute besserung und gegen die Schmerzen, Alkohol hilft

in News 22.04.2007 21:48von der alte Sack • 25 Beiträge | 25 Punkte
Hehe wer ist hier der alte Sack.
Alex Du must nur selbstständig werden ein Haus kaufen und dich um die kinder kümmern und schon hast Du garkeine zeit mehr für Stürze und ähnliches und brachst gar nicht sagen das Du auf hörst denn dann hast Du es ja sowie so schon lang gamacht......
Ohje ich finde es nur schade das es einfach nur pech an so einem Kindersprung war der Dich jetzt zu der entscheidung getrieben hat, aber verstehen kann ich es schon wenn Du etwas kürzer treten willst, gute besserung wenn ich zeit habe schaue ich mal rein.
der Zweite ist der erste Verlierer

in News 22.04.2007 21:54von Sandmännchen • Hardcore Freerider | 4.793 Beiträge | 4809 Punkte

hui krass,
sollte doch öfters reingucken! das sind ja massive ansagen! ich versteh auch deine bewegründe ganz gut, so als alter meditierer und drumherumschieber. allerdings war der absturz ja nicht an einer extremen stelle oder so!
ich würde mal so in die Runde stellen, dass wir vielleicht einfach organisierter trainieren müssten, so alle ausdauer, kraft und last but not least technik! glaube nämlich das die größte gefahr darin liegt, dass es an allem ein wenig hapert! also gezielter trainieren!
bussi

in News 23.04.2007 11:27von Sandmännchen • Hardcore Freerider | 4.793 Beiträge | 4809 Punkte
da magst du mit recht haben marc, ist sicher mal überlegung wert. z.b. auch das thema dehnen. gestern hab ich auf dem sportplatz bei der burgschule eine gruppe von ca. 10 extremnachwuchsghettogangsterfußballer beim kollektiven dehen gesehen, ein irgendwie krasser anblick
für mich ist trotzdem klar, das ich auch so nicht mehr steigere, sondern radikal zuückfahre, eben weil das auch keine extreme aktion war.
war jetzt heute nochmal beim chirurgen. brehme heißt der (meinen wir den gleichen, kai, in der schelztorklinik?), eigentlich degenhart, der war aber nicht da. entzündung sieht noch im rahmen aus, jetzt halt 10 tage antibiotikum, ruhig stellen, rivanolverband. erstmal halt nix mit reha...
oh herr, gib mir geduld und zwar sofort

in News 23.04.2007 11:28von Sandmännchen • Hardcore Freerider | 4.793 Beiträge | 4809 Punkte

![]() 0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mike Z Besucherzähler Heute waren 64 Gäste , gestern 47 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 604
Themen
und
22116
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |