RE: wieder in freiheit/ zukunftspläne

in News 16.05.2007 18:09
von Petrol-G • Hardcore Freerider | 3.961 Beiträge | 3967 Punkte

Super wurschd. War heut wieder beim Arzt, hat mir nomal 6x KG verschrieben, dann in 2-3 Wochen nochmal röntgen und dann entscheiden ob Handgelenkspiegelung.

nach oben springen

in News 17.05.2007 11:08
von HenToy • Freerider | 2.219 Beiträge | 2221 Punkte

hm, super urlaub. das hört sich ja riesig an..

**Bad Wildbader Reifenwechsel König**

nach oben springen

in News 11.06.2007 16:28
von Petrol-G • Hardcore Freerider | 3.961 Beiträge | 3967 Punkte

So, heut nomal beim Arzt gewesen. Behandlung abgeschlossen, erst mal keine Spiegelung notwendig. Röntgenbild sah meiner Meinung nach doof aus, ich hab aber auch keine Ahnung, er meinte das macht nix. Da is wohl am unteren Ende des Mondbeins ein Plättchen abgebrochen, das jetzt wieder drangewachsen ist, allerdings verschoben, so dass quasi nen Spitzer Knochenkeil raussteht. Um den gings auch wenn man Spiegelung gemacht hät, den abzuknipsen.
Ich bin jetzt zwar einerseits froh dass die Arzt und KG Rennerei ein Ende hat und angeblich alles gut wird, aber irgendwie auch etwas verwirrt. Ursprünglich hat ich ne Radius Fraktur, dann hiess es mal zwischenzeitlich dass auch was an der Ulna sei, jetzt is was am Mondbein (was ich eindeutig aufm Röntgenbild sehen konnte). Entweder ham die Ärzte keine Ahnung oder ich bin zu doof.
Er meinte in 4 Wochen kann ich wieder richtig radln gehn.
Jetzt werd ich einfach mal abwarten wie sich das weiter entwickelt und bei Bedarf noch nen Handgelenk-Spezialisten aufsuchen.

nach oben springen

in News 11.06.2007 17:23
von Chanman • Hardcore Freerider | 6.095 Beiträge | 6098 Punkte

...die spinnen die Römer...

--Hatschi Halef Omar Ben Hatschi Abul Abbas Ibn Hatschi Dhawud al Gossara rockt !!!--
nach oben springen

in News 11.06.2007 23:11
von drbugglnonder • Damenradfahrer | 166 Beiträge | 166 Punkte

frag doch mal den jan(hansman77) der kennt sich mit so nem scheiß aus... der hat dir sicher ne gute adresse was so ärzte angeht. vielleicht schreibt er ja was hier im forum dazu ansonsten e-mail adresse kannsch bei mir über icq kriegen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mike Z
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste , gestern 38 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 604 Themen und 22116 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor