RE: hennings neues radl

in Events 28.06.2009 11:57
von Petrol-G • Hardcore Freerider | 3.961 Beiträge | 3967 Punkte

ich glaub das geht nicht, zumindest find ich keine Möglichkeit

nach oben springen

in Events 29.06.2009 21:07

HA, kürzlich hammers noch davon gehabt die kleine Runde in ner Stunde zu fahrn.
In knapp unter 10 min war ich beim Rondell oben, nach 17 min bin ich in den Sieben Linden Trail rein, nach 27min war ich beim Schluchteinstieg und nach sensationellen 45min 34Sekunden war ich wieder im Hauseingang.
Ich hab zwar nur mein kleinen Trinkbeutelrucksack dabei gehabt, stolz bini trotzdem
Wenn ich jetzt kein 18 Kilo Rad hät, nicht den Sattel hoch und runter machen müsst dann wär auch unter 40min drin.

Die 45,34 versuch ich nächstes mal natürlich zu schlagen.

Ich hatte ja zuerst überlegt ob ich nur zur Schlucht geh, hoch schieb und bissle am Tabletop feil. Macht irgendwie wieder total Spaß mit zusätzlichem Lenker-Schlenkern. Ihr merkt schon, i bin total gestoked

zuletzt bearbeitet 29.06.2009 21:12 | nach oben springen

in Events 30.06.2009 08:15
von HenToy • Freerider | 2.219 Beiträge | 2221 Punkte

gestern hab ich auch ein wenig rumüberlegt wo wir noch nen "trickfreundlichen" sprung einbauen könnten. zu einem echten ergebnis kam ich aber nicht.

Lache niemals über jemanden der einen Schritt zurück geht - er könnte Anlauf nehmen

nach oben springen

in Events 30.06.2009 08:20
von Chanman • Hardcore Freerider | 6.095 Beiträge | 6098 Punkte

Danny uns ein Kollege waren gestern auch noch die Runde fahren...sind um 18.30 los als och gerade heimkam.

Okay, die Zeit steht...ich seh uns nen Sport draus machen...muss ich dann vor deiner Haustüre starten?

Jaja diese trickserei...dann will ich nen gscheiden double oder table um mal wieder die beinchen von den Pedalen zu nehmen...

--signe ibne--

nach oben springen

in Events 30.06.2009 09:07

ja wie, dann müssen wir jetzt bei kai vor der tür starten. das is aber blöd für mich...

Lache niemals über jemanden der einen Schritt zurück geht - er könnte Anlauf nehmen

nach oben springen

in Events 30.06.2009 09:13

na mit deinem rad kannste auch bei dir vor der Haustüre starten!
Würde auch nicht mal sagen das du da langsamer bist. Habs ja beim joggen gemerkt...du musst ja nur fast ebenerdig zum 7 Lindentrail fahren...da kannste ja gasen ohne Ende :-)

--signe ibne--

nach oben springen

in Events 30.06.2009 09:25

pah, ebenerdig. ich wohn auf gleicher höhe wie ihr, nur das bei mir die strecke länger is.
das heißt ich brauch theoretisch vieeeeeeel länger

nach oben springen

in Events 30.06.2009 09:30
von Sandmännchen • Hardcore Freerider | 4.793 Beiträge | 4809 Punkte

quatsch. du kannst mit deinem rad doch doppelt so schnell fahren

nach oben springen

LAC BLANCE feat. ALBSTADT

in Events 13.07.2009 22:42

Jau war nen geiles bikeweekend!
Für alle anderen:

Sind ja nun am Freitag doch nach lac blanc ins Elsass gefahren da es in Winterberg nur gepisst hat.
Ist auch nen geiler Park mit viel abwechslung und auch echt fetten Dingern drin! Also auf jeden Fall wieder ein Besuch wert.

Wir haben von Fr auf Sa und Sa uaf So dort auf dem Parkplatz genächtigt. Wetter war immer ganz okay, Wolken mit ab und an Sonne, zum biken optimale temperaturen. Nur Abends isses dann frisch geworden, aber dsa war auch gut auszuhalten.

Sonntag Früh hat uns dann der Regen geweckt. Es wurde erstmal abgewartet, der Regen lies nach um dann pünktlich zur Liftöffnung wieder zu starten! Also Planänderung...zusammenpacken und nach Albstadt! Pünktlich zur Halbtageskarte (14 Uhr) waren wir dann auch dort. Wetter war super - wir haben geschwitzt wie die Schweine, die Strecke schon sehr spaßig und der Schlepplift (noch) sehr human.
Sind dann bis 17 Uhr 9 Abfahrten gefahren und waren dann aber echt fix und alle....

Um 19 Uhr dann wieder in der Heimat...

Actionbilder gibts keene, dazu war uns die zeit zu schade...in lac blanc gabs paar nette dinger (step ub und drops, anlieger,...) die wir gefahren sind und am So knipsen wollten...aber da regnete es ja....
und naja...in Albstadt gabs jetzt nicht so die fotoecken...aber vor allem hatten wir auch Zeitdruck :-)!

Anbei einfach paar stimmungen rund ums biken...

Angefügte Bilder:
P1010004.1.jpg
PICT0008.1.jpg
PICT0014.1.jpg
PICT0027.1.jpg
PICT0031.1.jpg

--signe ibne--

zuletzt bearbeitet 13.07.2009 22:43 | nach oben springen

RE: LAC BLANCE feat. ALBSTADT

in Events 14.07.2009 09:16

Niiiiid schlecht, die Fodos sehn sehr gemütlich aus. Und anscheinend hat sich auch niemand was getan. Albstadt ist für mich somit vermutlich dann gestorben. Außer ihr sagt das is so genial, da kann man dieses Jahr nochmal hin.

@Jan: ich war mal so frei und hab die Bilder in die Galerie gestellt und auch in meinem Beitrag hier verknüpft. Auch wenns vlt langsam nerfig wird, aber ich will euch den ortschritt halt aufzwingen . So lassen sich die Bilder bequemer anschauen, und bei Bedarf kommentieren

nach oben springen

in Events 14.07.2009 09:38

doch doch, nach albstadt können wir durchaus nochmal, auch wenn es mit meinem rad schon grenzwertig ist. außerdem soll demnächst noch ne enduro/northshore strecke dazu kommen

nach oben springen

in Events 14.07.2009 14:25

ja, also ehrlich gesagt möcht ich recht fix nochmal nach albstadt. find ich ne echt ganz witzige dh strecke. alles für uns fahrbar und länge passt auch. ist jetzt nicht das überhighlight, aber echt ok!

nach oben springen

in Events 21.09.2009 10:57

also ich war ja gestern noch im wald.
was eigentlich völlig für den arsch war, weil ich brotfertig war... aber so ne stunde wollt ich dann doch

der baumsprung ist mit so einer holzleiter überarbeitet, stabil gemacht. allerdings jetzt einen ticken steiler, d.h. mehr sprung als drop. war recht hoch oben, als ich mit dem normalen speed drüber bin

nach oben springen

in Events 21.09.2009 11:37

reden wir von unserem Baumsprung ? Nach der kurve eben ?
hast du den bisher als drop angesehen :-) ? Oder bin ich falsch ?

...the devil is not the king of hell...

nach oben springen

in Events 21.09.2009 13:35

ja, genau
war bis jetzt eher so ein speeddrop fand ich, jetzt eben mehr sprung mit höhe machen und so

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mike Z
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste , gestern 47 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 604 Themen und 22116 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor