RE: glaubenskrise?

in Events 01.04.2006 12:56
von Chanman • Hardcore Freerider | 6.095 Beiträge | 6098 Punkte

Zitat von ZAKE
jjeeepp, eins null und verseckt!
geht ihr am so. fahren?
würd dann mal ne runde mit euch drehen

Wenn das wetter mitspielt wird wohl schon ne kleine Runde drin sein...weiss aber noch nichts genaues und wenn dann wohl eher Start am Vormittag...am Radl Eck...kennste das ?

--Hatschi Halef Omar Ben Hatschi Abul Abbas Ibn Hatschi Dhawud al Gossara rockt !!!--

nach oben springen

in Events 01.04.2006 15:20
von ZAKE

hab ich schon mal gesehen.
vormittag heischt aba net vor zehne, oder?

nach oben springen

in Events 01.04.2006 17:42
von no way (gelöscht)

jaa servuss...
Wetter soll ja gut werden
tu mich n´bischen schwer die aktuellsten news zwecks biken am sonntag zu finden
sollte morgen ein Betriebsausflug geplant sein würden wir eventuell auch vom Radleck aus mitstarten - hoffe das es irgendwie funzt

nach oben springen

in Events 01.04.2006 18:39

ALSO...ich erreiche zwar unsere Kumpanen bisher nicht aber ich stell jetzt einfach mal 10.30 Uhr am Radl Eck in den Raum. Hoffe das das dann auch klappt...
Bin aber zuversichtlich :-) Ansonsten werde ich heute abend nochmal was reinschreiben...
Nice abend erstmal

Grüße, jan

--Hatschi Halef Omar Ben Hatschi Abul Abbas Ibn Hatschi Dhawud al Gossara rockt !!!--

nach oben springen

so.-fahrt

in Events 01.04.2006 20:50
von ZAKE

sorry jan,
kleine planänderung. bin in town und wurde auf´n griechischen abend zu gratis trinken genötigt.
meisten´s wirds dann nichts mit vormittag....
wir könn uns ja mal abends in esslingen treffen, so´n bier und so oder natürlich rad fahren.
meld mich morgen wenn ich wieder eins und eins zusammenzählen kann.

mfg frank

nach oben springen

RE: so.-fahrt

in Events 03.04.2006 10:25

klar, die nächste gelegenheit wird sich schon bieten...
Können auch mal unter die Adenauer...könnte uach mal noch paar Anweisungen und Ratschläge gebrauchen :-)
Aber die Woche wirds nix...zumindest unter der woche...da Zeitdruck im Büro.

Also erstmal ne schöne woche...

PS. Sonntagsausfahrt war ganz cool bis auf die letze Abfahrt...die endete sozusagen im KH

nach oben springen

in Events 03.04.2006 12:41
von Petrol-G • Hardcore Freerider | 3.961 Beiträge | 3967 Punkte

Jan du könntest kurz berichten was beim Alex jetzt rausgekommen ist, damit die anderen beiden Mitfahrer (Thomas und Oliver) auch bescheid wissen. Meines Wissens ham se im Krankenhaus gar nix feststellen können und ham ihm nur Schmerzmittel geben und dann wieder heim gschickt. War das alles ?

nach oben springen

in Events 03.04.2006 13:43

an und für sich schon...aber das soll Alex dann selbst berichten wenn er mal on kommt.
Weiss ja garnicht ob ihm das recht ist das das hier so öffentlich zum Thema gemacht wird...

nach oben springen

in Events 03.04.2006 13:57
von Sandmännchen • Hardcore Freerider | 4.793 Beiträge | 4809 Punkte

ne ne, is okay.

war jetzt heute morgen beim orthopäden. der wusste jetzt auch nicht, ob eine oder mehrere rippen (an)gebrochen sind oder nicht. er tippt ehr
er auf eine ordentliche prellung, meinte aber, dass das auch egal sei. sei an sich eine harmlose verletzung, braucht aber 2-3 wochen und tut halt sakrisch weh. obwohl es heute schon viel besser ist, konnte auch gut liegen und ganz okay schlafen. darf aber jetzt offiziell tramal nehmen und ich steh ja auf so zeux...

bin jetzt die woche krank geschrieben und soll soviel spazieren gehn wie geht und immerschön tief durchatmen, damit ich keine lungenentzündung bekomme. hab jetzt schon ganz viele bücher und dvds aus der bücherei

schönen gruß

alex

nach oben springen

in Events 03.04.2006 14:02
von blubberlutsch

hy alle zusammen ;) ich bin am samstag mal allein nach stuggi gefahren zum üben und bin dabei dann ein paar treppen gesprungen - das bike war aber noch oben ;)

naja "der mit dem geprellten rücken" wünscht "dem mit den geprellten rippen" eine gute besserung ;)

bier?

nach oben springen

in Events 03.04.2006 16:32
von Sandmännchen • Hardcore Freerider | 4.793 Beiträge | 4809 Punkte

danke, gleichfalls!

nach oben springen

in Events 03.04.2006 19:57

Wow, das hört sich ja auch nicht so schlecht an...ohne bike treppenjumpen...

@ Alex...freut mich zu hören das es schon etwas besser geht...weiterhin gute Besserung.
Ich ruf die Tage mal an.

nach oben springen

in Events 04.04.2006 20:35
von no way (gelöscht)

hallo Alex
wünsch Dir natürlich auch ne gute Besserung und das du möglichst bald wieder fit bist
in diesem Sinne
Gruß Thomas [smile]

nach oben springen

in Events 04.04.2006 20:59
von Don Simon • Hollandradfahrer | 234 Beiträge | 234 Punkte

Hey Alex,

na da bin ich aber erleichtert, dass es wieder einigermaßen geht bei Dir. Hatte ja auch schon mal die Rippen im Arsch, des sid echt heftige Schmerzen. Aber ich bin da eh prätestiniert für jegliche Art von Verletztungen, wie Du in letzter Zeit.

Also Alter, dann mal noch weiterhin ne gute Besserung.
Darfste eigentlich Bier trinken auf die harten Drogen die Du da verschrieben bekommen hast?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mike Z
Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste , gestern 47 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 604 Themen und 22116 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor