also nach Rückmeldung sieht es so aus das das ganze wohl in Siebdruck ausgeführt werden soll...das ist die langlebigste drucktechnik.
das problem ist nur das wir nicht nahtübergreifend drucken können...minimaler randabstand beträgt 30mm.
Zudem ist es nicht von Vorteil eine weisse Grafik auf dunklem grund zu setzen...das muss 2x gedruckt werden und steigert die Kosten.
Nach Diesen Kriterien wurde also nochmal umgedacht und die Grafik angepasst...der biker springt nun von der Vorderseite auf die Rückseite.
Für den letzten Entwurf waren 3 Siebe nötig, nun sollte das mit 2 klappen...spart wieder kosten.
Generell gehts nun auch mal um die Stückzahlen.
Ich hab mal 30 angefragt...50 wären wesentlich billiger, aber das bezweifle ich dann doch das wir das zusammen bekommen.
hat jemand neben t-Shirts interesse an Longsleeves? Ich hätte...
Ich kann auch fragen ob das mit der selben Technik auf nen kurzarmtrikot funzt...?!?
Das shirt im anhang hat er empfohlen...ist mit 185g ein recht stabiles dingens.
Das Shirt würde mit 30 Stück 5,80€ kosten...50 Stück dann 4,76€
Der Druck bei 3 Sieben (sind nun vermutlich nur zwei) und 30 stück liegt bei 4,12€, bei 50 St. = 3,63
Generell kostet jedes Sieb und Film 5€ un dbei mehr als 3 Größen werden 2 Siebe + filme empfohlen z.B. S,M,L, XL,XXL...
Wäre nun die Frage welche größen man braucht?!
S-L würde auch mit einem Sieb gehen...
Pro Shirt würde man sich wohl zwischen 12 und 15€ bewegen...
Also sagt mal an...
Soll ich wieder ne Liste erstellen?
Was ist mit den Farben...ich bin von türkis jetzt richtung blau gerutscht...