RE: Holzboecke Trikot

in Allgemeines 23.03.2006 09:06
von Chanman • Hardcore Freerider | 6.095 Beiträge | 6098 Punkte
ja das wäre doch ne Möglichkeit...also mal paar Trikots aus HIBike ziehen und die bildchen hier reinstellen, oder ne Umfrage starten und dann sollte man noch wissen wie es mim bedrucken ist.
Also du bestellst auf jeden was ? Ich hätte da uch noch was im auge...auslaufmodell...falls es das noch gibt...

--Hatschi Halef Omar Ben Hatschi Abul Abbas Ibn Hatschi Dhawud al Gossara rockt !!!--

zuletzt bearbeitet 23.03.2006 09:06 | nach oben springen

in Allgemeines 23.03.2006 09:28
von Petrol-G • Hardcore Freerider | 3.961 Beiträge | 3967 Punkte

Ja ich würd gern was bestellen, um das auszunutzen. Allerding müssten dann halt 3 Artikel zusammen kommen. Aber 2 wärens dann ja schonmal.

nach oben springen

in Allgemeines 23.03.2006 17:48
nach oben springen

in Allgemeines 23.03.2006 18:01

warum machst das jetzt mit den links ?

--Hatschi Halef Omar Ben Hatschi Abul Abbas Ibn Hatschi Dhawud al Gossara rockt !!!--

nach oben springen

in Allgemeines 23.03.2006 18:56
von HenToy • Freerider | 2.219 Beiträge | 2221 Punkte

also das erste und das letzte sind ok, die dazwischen find ich nich so prickelnd..

**Steter Tropfen höhlt das Hirn**

nach oben springen

in Allgemeines 23.03.2006 22:53

Zitat von Chanman
warum machst das jetzt mit den links ?

Is halt so einfacher,weil Preise und Größen schon dabei stehn und irgendwie war ich so auf die schnelle zu doof rauszufinden wie ich die Bilder hochlad.

nach oben springen

in Allgemeines 23.03.2006 22:55

Zitat von HenToy
also das erste und das letzte sind ok, die dazwischen find ich nich so prickelnd..

Jo, so rein vom Optischen stimm ich dir da zu, allerdings sind die beiden die dir nicht so gefallen besser zu bedrucken, weil halt no nix drauf is

nach oben springen

in Allgemeines 23.03.2006 23:07

Also dann hier nochmal in schön:

Fox base Trikot Langarm:
Preis: 19,99€
Größe: L/XL

Fox First Layer Trikot:
Preis: 29,99€
Größe: S/M/L/XL

Fox Freeride 3/4 Trikot:
Preis: 24,90€
Größe: S/M/L/XL

Fox Panther MX-Trikot:
Preis: 36,90€
Größe: S/M/L/XL/XXL

nach oben springen

in Allgemeines 23.03.2006 23:33
von Sandmännchen • Hardcore Freerider | 4.793 Beiträge | 4809 Punkte

find ich alle nicht so der burner, wie ist es denn mit dem decathlonteil, ist doch okay, jan oder. wenn dann bitte keines mit großem fox logo zusätzlich, find isch doof

nach oben springen

in Allgemeines 23.03.2006 23:52

Ja, mit nem zusätzlichen Logo find ich irgendwie auch dumm, das Decathlon Teil fänd ich optimal wenns en gscheiden Kragen hät, aber darüber könnt ich auch hinweg sehn. Wär natürlich auch die günstigste Variante.

nach oben springen

in Allgemeines 24.03.2006 08:23
Stimmt schon, aber was kostet das decathlon Ding denn ??? Sicher ja auch nicht unter 20 Latschos, da leg ich lieber noch 10 drauf und hab aber was robustes. Das ding vom decathlon sieht dann ja eigentlich so wie das FIRST LAYER Trikot für 30€ aus. Hat nen guten Kragen und kein großes sichtbares Foxzeichen. Die Farbe grau ist sehr neutral daher würde ich das auch empfehlen. Das kann jeder zu seinem bike und schon vorhandenen Klamotten tragen...

Wie Kai halt auch sagt das DEC-Trikot hat nen doofen kragen und es wirkt auch nicht sonderlich strapazierfähig und wenn sonen eigen bedrucktes Trikot dann nach dem ersten sturz im bikepark futsch ist ist das schon ärgerlich...

...meine Meinung

zuletzt bearbeitet 24.03.2006 08:24 | nach oben springen

in Allgemeines 24.03.2006 09:16

Also das Decathlon Trikot kostet 10€ und ist ja eigentlich nen Teil zum Joggen, weil mans in der Lauf Abteilung findet. Wenn mans über en safty jacket ziehen will könnts natürlich schwer werden, müsst man erst guggen obs das in entsprechenden Größen gibt.

nach oben springen

in Allgemeines 24.03.2006 09:31

na siehste...Trikots zum laufen gehen sind bestimmt nicht dafür ausgelegt sich ins Gebüsch, über schotter oder Fels-, Holzüntergrund zu schmeissen. Wenn man sich da einmal aufm Wildbader 4X hinlegt isses futsch, da bin ich mir sicher.
Ich hab gestern mal geschaut zwecks bedrucken / beflocken lassen...das wird auch nicht billig. Daher will ich dann schon was g'scheits haben...

nach oben springen

in Allgemeines 27.03.2006 17:07
von HenToy • Freerider | 2.219 Beiträge | 2221 Punkte

da habt ihr schon recht, aber ich hab die befürchtung wenn du dich irgendwo fett auf die strecke schmeißt ist auch ne bessere qualität am arsch. nichts desto trotz wär ich auch für was besseres.

nach oben springen

in Allgemeines 27.03.2006 17:30

ja klar bekommt man alles futsch wenn man sich nur ordentlich mühe gibt (so wie Alex hin und wieder)
Ich hab mich aber bekanntlich auch schon ganz gut durch die Gegend geschmissen und die Trikots haben das bisher reibungslos weggesteckt.
Aber nun schaumer halt mal was es so gibt und und und...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mike Z
Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste , gestern 47 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 604 Themen und 22116 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor