RE: Holzboecke Trikot
in Allgemeines 23.03.2006 09:06von Chanman • Hardcore Freerider | 6.095 Beiträge | 6098 Punkte
Also du bestellst auf jeden was ? Ich hätte da uch noch was im auge...auslaufmodell...falls es das noch gibt...
--Hatschi Halef Omar Ben Hatschi Abul Abbas Ibn Hatschi Dhawud al Gossara rockt !!!--

in Allgemeines 23.03.2006 17:48von Petrol-G • Hardcore Freerider | 3.961 Beiträge | 3967 Punkte
Also hier mal en par Möglichkeiten für nen Trikot das man evtl bedrucken könnte:
http://www3.hibike.de/main.php?sessionID...2416&groupID=38
http://www3.hibike.de/main.php?sessionID...=2416&groupID=0

in Allgemeines 23.03.2006 23:33von Sandmännchen • Hardcore Freerider | 4.793 Beiträge | 4809 Punkte

in Allgemeines 24.03.2006 08:23von Chanman • Hardcore Freerider | 6.095 Beiträge | 6098 Punkte
Wie Kai halt auch sagt das DEC-Trikot hat nen doofen kragen und es wirkt auch nicht sonderlich strapazierfähig und wenn sonen eigen bedrucktes Trikot dann nach dem ersten sturz im bikepark futsch ist ist das schon ärgerlich...
...meine Meinung
--Hatschi Halef Omar Ben Hatschi Abul Abbas Ibn Hatschi Dhawud al Gossara rockt !!!--

in Allgemeines 24.03.2006 09:31von Chanman • Hardcore Freerider | 6.095 Beiträge | 6098 Punkte
na siehste...Trikots zum laufen gehen sind bestimmt nicht dafür ausgelegt sich ins Gebüsch, über schotter oder Fels-, Holzüntergrund zu schmeissen. Wenn man sich da einmal aufm Wildbader 4X hinlegt isses futsch, da bin ich mir sicher.
Ich hab gestern mal geschaut zwecks bedrucken / beflocken lassen...das wird auch nicht billig. Daher will ich dann schon was g'scheits haben...

in Allgemeines 27.03.2006 17:30von Chanman • Hardcore Freerider | 6.095 Beiträge | 6098 Punkte
ja klar bekommt man alles futsch wenn man sich nur ordentlich mühe gibt (so wie Alex hin und wieder)
Ich hab mich aber bekanntlich auch schon ganz gut durch die Gegend geschmissen und die Trikots haben das bisher reibungslos weggesteckt.
Aber nun schaumer halt mal was es so gibt und und und...

![]() 0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mike Z Besucherzähler Heute waren 54 Gäste , gestern 47 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 604
Themen
und
22116
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |