in diesem sinne bis demnächst
mfg chris
wer nicht wagt der nicht gewinnt - wer nicht v.... kriegt kein kind

RE: Neuer Bike Kollege
in News 16.02.2006 16:33von Chanman • Hardcore Freerider | 6.095 Beiträge | 6098 Punkte
Willkommen in der kleenen community.
Ich bin Jan, Kais Bruder...
Wir gurken eigentlich fast jeden Freitag ne kleine Runde...nix spektakuläresaber so bleiben wir in Bewegung. Hast Du denn Freitags um ca 14.30 Uhr Zeit oder hat dich da das arbeitsleben noch ???
Sag einfach bescheid..sonst natürlich auch an den weekends...
Grüße, Jan
--Hatschi Halef Omar Ben Hatschi Abul Abbas Ibn Hatschi Dhawud al Gossara rockt !!!--

hallo jan,
also freitags arbeite ich eigentlich immer bis um 16.30 uhr und dann bin ich in regel erst so gegen 17 uhr zu hause. heute mach ich extra mal um 13 uhr feierabend um den kai am radl-eck zu treffen. der (ich nenn ihn jetzt mal beim vornamen da ich den nachnamen nicht kenne) jürgen hat ab 14 geöffnet heute und dann werd ich den kai auch kurz anrufen. vielleicht kommst du ja auch so gegen 14 uhr dorthin.
in diesem sinne
mfg chris
wer nicht wagt der nicht gewinnt - wer nicht v.... kriegt kein kind

in News 18.02.2006 00:54von Chanman • Hardcore Freerider | 6.095 Beiträge | 6098 Punkte
haha...ja kein ding, das war doch ganz cool...ne längere sattelstütze würde es vielleicht auch schon erleichtern...weiss ja nicht genau wie weit du die dann versenken kannst...
Aber das wird sich ja alles zeigen...
DER FRÜHLING WIRD KOMMEN :-)
--Hatschi Halef Omar Ben Hatschi Abul Abbas Ibn Hatschi Dhawud al Gossara rockt !!!--

in News 18.02.2006 09:45von Petrol-G • Hardcore Freerider | 3.961 Beiträge | 3967 Punkte
Hajo, war doch selbstverständlich. Wenn ich alles im Wiegetritt und dazu nur mit nem großen Kettenblatt hätte fahren müssen wär mit vermutlich noch schneller die Luft ausgegangen. Wär natürlich gut wenn sich da was an deim Rad machen lassen würde, da man hier in der Gegend leider nicht ohne Bergauf fahren auskommt.

ich hab bei postbeamten gesehen das die noch einen elektromotor am bike haben, ich denke das wäre das richtige für mich
macht ihr eigentlich auch mal so dvd sessions? ich hab einmal nwd3 gesehen und das war schon nicht schlecht. oder wisst ihr wo man so dvds hier in der nähe kaufen kann?
themawechsel.
heute ist der umzug in esslingen. wir sind in der küferstr. und werden uns den ein oder anderen multisaft gönnen. vielleicht trifft man sich ja.
mfg chris
bier?

in News 19.02.2006 13:28von Petrol-G • Hardcore Freerider | 3.961 Beiträge | 3967 Punkte
Also nen Laden kenn ich leider keinen der die DVD Filme verkauft, ich hab meine bei hibike bestellt (NWD 5+6). Bisher ham wir einmal 2 Filme angeschaut, haben aber schon vor ner Weile mal geplant das demnächst nochmal zu tun. Und da do Marc im Kommunalen Kino arbeitet, kann man sich das ganze evtl auch auf ner großen Leinwand anguggn....

in News 19.02.2006 17:00von Chanman • Hardcore Freerider | 6.095 Beiträge | 6098 Punkte
Also MultisÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄfts haben wir uns auch genügend reingezogen...hab sogar nen Öttinger vom CDU Wagen bekommen hahaha...damit ködern die mich aber auch nicht...ich hab dem typ die bonbons zurück auf den wagen geworfen da bietet er mir nen bier an...naja nem geschenkten gaul schaut man nicht ins Maul...der Drexler war trotzdem cooler...SPD rules :-) Whatever...Chris haben wir leider nicht getroffen...
Also NWD 6 Und Halfway to nowhere werden wir auf jeden fall demnächst noch im Kono anglotzen...werden Dir dann schon bescheid geben.
Bis dänn...Jääänn

![]() 0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mike Z Besucherzähler Heute waren 54 Gäste , gestern 47 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 604
Themen
und
22116
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |