Neuer Bike Kollege

in News 16.02.2006 13:21
von blubberlutsch
erstmal hallo alle zusammen. ich wusste jetzt spontan nicht wo ich mich mal vorstellen soll, da ich ja erst seit gestern bei euch angemeldet bin. also, ich bin auf eure seite gekommen durch den besitzer des radl-ecks in esslingen. ich würd mich freuen wenn ich bei zukünftigen ausfahrten mal mit euch an den start gehen könnte. dem kai hab ich mich schon kurz per email vorgestellt. falls demnächst mal ein treffen von euch stattfinden sollte würde ich gerne antreten und mich dann auch mal persönlich vorstellen. da ich nicht so häufig online bin habe ich dem kai meine handynummer gegeben, mit der bitte um info.

in diesem sinne bis demnächst

mfg chris
wer nicht wagt der nicht gewinnt - wer nicht v.... kriegt kein kind

zuletzt bearbeitet 16.02.2006 17:11 | nach oben springen

RE: Neuer Bike Kollege

in News 16.02.2006 16:33
von Chanman • Hardcore Freerider | 6.095 Beiträge | 6098 Punkte
Na jetzt Guten Morgen....:-)
Willkommen in der kleenen community.
Ich bin Jan, Kais Bruder...
Wir gurken eigentlich fast jeden Freitag ne kleine Runde...nix spektakuläresaber so bleiben wir in Bewegung. Hast Du denn Freitags um ca 14.30 Uhr Zeit oder hat dich da das arbeitsleben noch ???
Sag einfach bescheid..sonst natürlich auch an den weekends...
Grüße, Jan

--Hatschi Halef Omar Ben Hatschi Abul Abbas Ibn Hatschi Dhawud al Gossara rockt !!!--

zuletzt bearbeitet 16.02.2006 17:10 | nach oben springen

in News 16.02.2006 17:10
von Petrol-G • Hardcore Freerider | 3.961 Beiträge | 3967 Punkte
Servus Chris nochamal, ich hab dein Beitrag mal verschoben in nen neuen Thread, Ordnung muss sein :-)

Ich weiss jetzt nich ob er heut nochmal ins Forum schaut und das wegen morgen sieht, da werd ich ihm vlt am besten mal noch ne sms schreiben...

zuletzt bearbeitet 16.02.2006 17:10 | nach oben springen

in News 17.02.2006 10:38
von blubberlutsch

hallo jan,

also freitags arbeite ich eigentlich immer bis um 16.30 uhr und dann bin ich in regel erst so gegen 17 uhr zu hause. heute mach ich extra mal um 13 uhr feierabend um den kai am radl-eck zu treffen. der (ich nenn ihn jetzt mal beim vornamen da ich den nachnamen nicht kenne) jürgen hat ab 14 geöffnet heute und dann werd ich den kai auch kurz anrufen. vielleicht kommst du ja auch so gegen 14 uhr dorthin.

in diesem sinne

mfg chris
wer nicht wagt der nicht gewinnt - wer nicht v.... kriegt kein kind

nach oben springen

in News 17.02.2006 21:15
von blubberlutsch

hey ich wollte mich nochmal bedanken das ihr bei dem ausflug so rücksicht auf mich genommen habt. ich denke ich sollte dringend was konditionsmäßig machen.

bis dann

mfg chris
bier?

nach oben springen

in News 18.02.2006 00:54

haha...ja kein ding, das war doch ganz cool...ne längere sattelstütze würde es vielleicht auch schon erleichtern...weiss ja nicht genau wie weit du die dann versenken kannst...
Aber das wird sich ja alles zeigen...

DER FRÜHLING WIRD KOMMEN :-)

--Hatschi Halef Omar Ben Hatschi Abul Abbas Ibn Hatschi Dhawud al Gossara rockt !!!--

nach oben springen

in News 18.02.2006 09:45

Hajo, war doch selbstverständlich. Wenn ich alles im Wiegetritt und dazu nur mit nem großen Kettenblatt hätte fahren müssen wär mit vermutlich noch schneller die Luft ausgegangen. Wär natürlich gut wenn sich da was an deim Rad machen lassen würde, da man hier in der Gegend leider nicht ohne Bergauf fahren auskommt.

nach oben springen

in News 19.02.2006 11:37
von blubberlutsch

ich hab bei postbeamten gesehen das die noch einen elektromotor am bike haben, ich denke das wäre das richtige für mich

macht ihr eigentlich auch mal so dvd sessions? ich hab einmal nwd3 gesehen und das war schon nicht schlecht. oder wisst ihr wo man so dvds hier in der nähe kaufen kann?

themawechsel.

heute ist der umzug in esslingen. wir sind in der küferstr. und werden uns den ein oder anderen multisaft gönnen. vielleicht trifft man sich ja.

mfg chris
bier?

nach oben springen

in News 19.02.2006 13:28
Fürn Umzug kommt die Antwort zwar zu spät, aber Jan ist auch dort, vlt lauft ihr euch ja mal übern Weg, oder seit es schon....

Also nen Laden kenn ich leider keinen der die DVD Filme verkauft, ich hab meine bei hibike bestellt (NWD 5+6). Bisher ham wir einmal 2 Filme angeschaut, haben aber schon vor ner Weile mal geplant das demnächst nochmal zu tun. Und da do Marc im Kommunalen Kino arbeitet, kann man sich das ganze evtl auch auf ner großen Leinwand anguggn....

zuletzt bearbeitet 19.02.2006 13:29 | nach oben springen

in News 19.02.2006 17:00

Also MultisÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄfts haben wir uns auch genügend reingezogen...hab sogar nen Öttinger vom CDU Wagen bekommen hahaha...damit ködern die mich aber auch nicht...ich hab dem typ die bonbons zurück auf den wagen geworfen da bietet er mir nen bier an...naja nem geschenkten gaul schaut man nicht ins Maul...der Drexler war trotzdem cooler...SPD rules :-) Whatever...Chris haben wir leider nicht getroffen...

Also NWD 6 Und Halfway to nowhere werden wir auf jeden fall demnächst noch im Kono anglotzen...werden Dir dann schon bescheid geben.
Bis dänn...Jääänn

nach oben springen

in News 21.02.2006 12:07
von blubberlutsch

hallo alle mitranander,

der umzug war ganz witzig und die zutaten im multisaft haben ihr übriges getan

wenn ihr sowas plant im kino so einen dvd abend zu machen da wäre ich sofort dabei. ich würd sogar nen kasten zum einstand sponsorn damit man nicht vertrocknet

mfg chris
bier?

nach oben springen

in News 21.02.2006 15:28

Hahaha...also DAS IST MAL NEN WORT !!!
Aber Du darfst auch so mitspielen :-) Wi geben dir dann logischerweise bescheid.
Aber wenns soweit ist und du regelmässig hier ins Forum schaust bekommst das eh mit...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mike Z
Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste , gestern 47 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 604 Themen und 22116 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor