GRÜÜÜÜSSSSEEEEEEE!

in News 17.10.2005 08:53
von Sandmännchen • Hardcore Freerider | 4.793 Beiträge | 4809 Punkte

hallo mädels,

schöne grüße aus bad kissingen, gefällt mir wirklich super hier. vor lauter therapie, mit leuten quatschen, malen, in die spielbank gehen... war ich kaum radeln. gestern hab ich endlich mal nen radausflug nach hammelburg gemacht. dort hab ich über das ibc forum einen sehr netten typen abgecheckt, der mir dort die local dhs, ne schicke dirtline etc gezeigt hat, war sher geil.
hier gibt es nur einen pc für 80 leute, ich schau aber mal wieder vorbei!

alex

nach oben springen

RE: GRÜÜÜÜSSSSEEEEEEE!

in News 17.10.2005 15:00
von Chanman • Hardcore Freerider | 6.095 Beiträge | 6098 Punkte

Tag Urlauber, na das hört sich doch gut an :-)
Dann lass es Dir mal weiterhin gutgehen und komm gut erholt wieder zurück.
Und immer schön mit dem bike in Übung bleiben :-)
Wir haben dir dann ja bissl was zu zeigen wenn du wieder da bist...was es so neues gibt....falls du die letzen Beiträge hier im Forum nicht gelesen haben solltest.

Grüße, Jan

--Hatschi Halef Omar Ben Hatschi Abul Abbas Ibn Hatschi Dhawud al Gossara rockt !!!--

nach oben springen

in News 20.10.2005 21:53
von der alte Sack • 25 Beiträge | 25 Punkte

Hi,
Na fährst Slalom um die Krükstöcke die Heimgenossen.
von den 80 alten Leuten weis doch keine was ein PC ist.

Ich habe die pike bekommem also mach die Marzocci nich kaput sonst kanst's nich mehr verkaufen.
hier hat sich was getan am Kirchenbuckle darf jetz gebuddelt werden aber hast ja sich schon die Bilder gesehn , da fahren überinges viele mit diesen altmodichen Hartails rum....
gruß Jürgem

nach oben springen

in News 22.10.2005 10:16
von Petrol-G • Hardcore Freerider | 3.961 Beiträge | 3967 Punkte

Und klappt der Manual schon? Wie lang bist denn jetzt schon weg? 2 Wochen? Oder doch schon länger...?
Machs mal no gut.

nach oben springen

in News 23.10.2005 20:55
jungs!

hier ist es so abgefahren, daß könnt ihr euch garnicht vorstellen... aber klasse!!!

aaaaber heut war ich wieder mit dem hammelburger sascha einen local dh rocken, der sehr fein ist. richtiges hardtail gelände jürgen, sher eng und frickelig. dann habe ich mich noch mit geliehenem safety jacket einen cliff- drop runter geschmissen (mehrmals). hoffentlich bringt sascha die bilder von seiner handy-kamera auf den pc, sonst glaubt ihr mir das nie.

ansonsten will ich hier unbedingt verlängern, mal schauen, hoffe, daß es klappt.

pike ist süpi, bin inzwischen begeisterer hardtailer!

schöne grüße, und spätestens ende november bin ich beim rondell grillen auf jeden fall dabei

zuletzt bearbeitet 23.10.2005 20:56 | nach oben springen

in News 23.10.2005 23:40

Hi Alex, schee dass des mal wieder an PC geschafft hast um uns Bericht zu erstatten. Und gut dasses dir so gut gefällt dort. Wie hoch isn der Cliff-drop den de dich runter geschmissen hast ca. ? Da hoff ich auch mal dass das mit den Bildern klappt damit wir was zu sehn bekommen.
Dann machs weiterhin noch gut, und tu dir nix beim biken....

nach oben springen

in News 26.10.2005 11:36
von der alte Sack • 25 Beiträge | 25 Punkte

Hi Alex,
Du weist ja das mit dem Alter die Knochen verglasen und spröder werden pass blos auf das an Dir nichts bricht, das Flying Circus wirds schon halten......
bis denne jürgen

nach oben springen

in News 06.11.2005 14:42

hallo ihr lieben,

habe jetzt hier bis 23.11. verlängert, ist auch nötig/gut. wirklich geil hier, auch wenn es ganz schön hart ist, so dieses psychische in der psychosomatischen klinik.

bin erkältet, hab deshalb den radausflug heute ausfallen lassen und schleppe mich vom einen ende des brunch buffets zum anderen. dafür bin ich vorhin beim fahrrad aufräumen ein paar mal über ein ganz hohes brett gehäschen gehüpft.

schöne grüße

alex

nach oben springen

in News 07.11.2005 13:16
Na dann hau mal noch vollends rein....und kurier deine Erkältung schön aus :-)
Bis Du wiederkommst steht dann auch der 2m Drop (hoffentlich) am Rondell oben.

Machs gut, bis dann auf ein kühles bier, Jan

|^^^^^^^^^^^^^^| .|
|-- - B I E R - -- | .||'|",.__
|=____=______|.=||_|__|.,]
|(O)'(O)"* |(O)(O)==**(O)'

--Hatschi Halef Omar Ben Hatschi Abul Abbas Ibn Hatschi Dhawud al Gossara rockt !!!--

zuletzt bearbeitet 07.11.2005 21:35 | nach oben springen

in News 10.11.2005 12:55

Hey Alex, du bist natürlich au eingeladen zu meiner Geburtstagsparty. Schade dass de ja keine Zeit hast. Machs mal no gut.
Ach was ich no wissen wollt, willst du den 2m drop au mit deim hardtail springen? Also nich dass das nich möglich wäre, im Gegenteil, vermutlich isses kein Problem, außer dasses halt nen heftigen Aufschlag gibt. Naja wirst dir erst mal anguggen müssen um das zu beurteilen.....

nach oben springen

in News 21.11.2005 14:52

hallöchen wieder,

kinners, habe nochmal bis 7.12. hier Verlängerung, was ganz schön lang und hart, aber auch ganz schön gut ist.
wie immer gestern fröhliches rumrutschen in schlamm und eis... marc, deine cds sind übrigens spitze, gerne mehr...
bis dann alex

nach oben springen

in News 21.11.2005 16:44

Hi Alex, willst wohl gar nicht mehr zurück kommen, aber is ja gut wenns dir gut tut un was bringt. Wie du vlt schon gelesen hast steht der 2m drop endlich und wir sin auch alle scho nunder ghopft... .Dann machs mal noch gut in den nächsten/letzten 3 Wochen.

nach oben springen

in News 21.11.2005 21:22

Kerle, Kerle,...wünsch Dir schonmal fröhliche Weihnachten und nen guten Rutsch :-)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mike Z
Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste , gestern 47 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 604 Themen und 22116 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor