RE: KoK - King of Kehrwoche
in Events 11.07.2013 11:11von afro-dieter • Endurobiker | 1.225 Beiträge | 1253 Punkte
Freunde, wir brauchen dringend Regen, sonst wird das Rennen kein Rennen sondern ein Schlachtfest...
Mich hats am Sonntag schon 2mal durch den Wallride gebügelt, obwohl der eigentlich sonst blind läuft.
Also betet für Wasser oder tretet kräftig aus!
Von wo bis wo sollen wir eigentlich fahren?
Mein Vorschlag:
Start: Oberer Weg
Ziel: Rinne, nach dem letzten Links-Anlieger

in Events 11.07.2013 11:48von Chanman • Hardcore Freerider | 6.095 Beiträge | 6098 Punkte
wasn fürn wallride?
Ich war am Sonntag früh gegen 10Uhr dort...kam schon paarmal ordentlich der Arsch...
Müssen da eh mal nen testlauf machen...
Hatten mal gesagt- "fliegender Start" - startzone zwischen zwei bäumen kurz nach dem weg...und Ziel schon ganz unten (oder welchen linksanlieger meinste?) irgendwo vor dem Bach halt...
Walkietalkies kamen gestern auch...nun hab ich 3St.
Eigentlich wollte ich heute die Welt erobern...aber es regnet!

in Events 11.07.2013 12:36von afro-dieter • Endurobiker | 1.225 Beiträge | 1253 Punkte

in Events 11.07.2013 13:04von Sandmännchen • Hardcore Freerider | 4.793 Beiträge | 4809 Punkte

in Events 11.07.2013 13:52von Petrol-G • Hardcore Freerider | 3.961 Beiträge | 3967 Punkte
ja, ich schau mal was sich da machen lässt.
Strava ist was für so neumodische Smartphones. Das loggt die Strecke mit. Und jeder kann bestimmte Segmente erstellen, auf denen man sich dann mit anderen vergleichen kann. So gibt es für alle Abfahrten auf unserer großen Runde ein Segment. Z.B. auf der Sieben Linden Abfahrt lieg ich mit 51 Sekunden auf Platz 4 von 37. Dann kann man eben schauen auf welchem Abschnitt man wieveil Sekunden Rückstand zum schnellsten hatte. Lauter so nette Spielereien :-).
Das ganze kann man natürlich auch für Uphills erstellen, oder für Joggingstrecken usw. ...

in Events 11.07.2013 13:56von Sandmännchen • Hardcore Freerider | 4.793 Beiträge | 4809 Punkte

in Events 18.07.2013 09:54von afro-dieter • Endurobiker | 1.225 Beiträge | 1253 Punkte
Froinde, das große KoK Rennen findet in 3 Tagen statt!
Langsam können wir uns ja mal über folgende Punkte Gedanken machen:
- Wer fährt mit?
- Art der Zeitmessung? Start und Ziel je ein Funk, Stoppuhr und schreiben beide die Zeiten mit => dann kann man im Zweifelsfall vergleichen?
- Das 3. Funkgerät als Streckenposten am Schwalbenschwanz?
- Startnummern?
- Pokal / Preis?
- Länge der Strecke: Waldweg - Bach? (am Bach ist man halt nicht mehr so ungestört wie an der Rinne)
- Helfer / Fotografen verfügbar?
- Treffpunkt 10:00? ich bekomm wahrscheinlich 4 h

in Events 18.07.2013 11:59von Sandmännchen • Hardcore Freerider | 4.793 Beiträge | 4809 Punkte

in Events 18.07.2013 12:43von Chanman • Hardcore Freerider | 6.095 Beiträge | 6098 Punkte
ja also dabei klar...auch wenn das mal voll aus dem Fokus geraten ist...
ich hab gerade echt kaum Zeit, daher...Pokal sieht schlecht aus...keine Chance bis dahin was fertig zu machen...
Das mit dem Stoppen ist halt schon sone Sache...da wir uns, so behaupte ich, bei fehlerfreiem fahren um max. 1-2 Sekunden unterscheiden - ist diese Art der Zeitmessung bisschen wie auswürfeln...
Generell sind wir an dem Tag auf ner Taufe eingeladen (diese Ausrede muss man leider auch bei Henning gelten lassen...alter Drückeberger;-))
Ich bin aber dabei, wie es uli nun macht weiss ich nicht...
Eigentlich wollte ich heute die Welt erobern...aber es regnet!

in Events 18.07.2013 13:09von Sandmännchen • Hardcore Freerider | 4.793 Beiträge | 4809 Punkte

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mike Z Besucherzähler Heute waren 27 Gäste , gestern 48 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 604
Themen
und
22116
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |