Hallo ihr Lieben!
Ich steck ein bisschen in der Zwickmühle - die Holzböcke-Urlaubspläne klingen auch für mich super reizvoll. Wenn ich mich aber recht entsinne, war das in der Vergangenheit explizit als Männerurlaub geplant - und solche Traditionen können ja sehr lieb gewonnen sein. Zumal ich in dieser Runde ja wohl auch die einzige Frau zu sein schein, die gern mitradeln und urlauben würde... oder kennt ihr noch andere radbegeisterte Frauen, die sich das vorstellen und gegebenenfalls ein extra-Zimmerchen mieten würden - wo sind sie??!! Sabrina vielleicht? Dann wär halt ein Pärchen dabei...
Dass ich mir "allein unter Männern" so ca. im Viertelstunden-Takt Ohren, Nase oder Augen zuhalten müsste, ist mir klar - ob ich das wirklich will, müsst ich mir nochmal überlegen. Die Frage wär halt, ob ihr das wollt. Bei Alex hab ich schon mal nachgefragt - der hatte mich bei der Wahl des Urlaubsortes schon mal vorsorglich eingeplant, hat mir aber bestätigt, dass die Holzböcke-Urlaube bisher als beschlossene Sache unter Ausschluss von Frauen/ Pärchen stattgefunden haben. Wär super nett, wenn ihr das für 2013 unter euch diskutieren könntet und mir eure Entscheidung mitteilt - danke schon mal!