Ich hab mein Seminar-Programm von Mittwoch in Herrenberg nochmal angeschaut - ein Ende auf 16 Uhr ist angepeilt - wenn ich dann noch ein halbes Stündchen aufräum sollte ich 18 Uhr in ES sein und wär dann spätestens 19 Uhr startklar. Alex meinte, dass du Jan, vielleicht erst Donnerstag los könntest? Sonst wär das auch eine Option, dass wir zusammen fahren - dann müsst niemand auf mich warten, wenn mich Mittwoch doch Stau o.Ä. aufhält - je früher ihr Mi Abend los kommt, desto besser.
Zeit hab ich bis Samstag
ich hab ein Zelt für 2 Personen + Gepäck oder 3 Personen ohne - ich leih das gern aus und schlaf in einem kleineren - ich hätt halt gern eins für mich, nehmt´s mir nicht übel...
Auto mit Heckträger für 2 Räder, 2 Personen und Gepäck steht bereit, ich schließ mich aber auch gern einer Fahrgemeinschaft an oder schmeiß zumindest das sperrige Zeug wie Zelt, Campingstuhl, Luma... in einen geliehenen Bus - Danke für´s Angebot, Joe!
Bei Schlechtwetter fänd ich einen Campingplatz nett.
na dann - bin jedenfalls gespannt, was mich erwartet!
Von Dienstag bis Mittwoch Abend bin ich nur noch aufem Handy zu erreichen - wenn wir also bis Mo Abend der Spur nach hinkriegen, wer mit wem fährt wär das für mich praktisch.