am WE werd ich vermutlich Samstags mit meinem Dad ne kleine Genußtour machen, Zwecks sonntag weiß ich noch nichts.
Vorsichtig hab ich heute mal diverse Wetterprognosen für die kommenden 14 Tage gecheckt, Fazit wäre:
Ab heute wird's immer besser, Mittwoch wird richtig geil, Do + Fr und Wochenende etwas bewölkt aber immer noch warm und gut.
Montag 01.10. und Dienstag, 02.10. könnte es etwas regnen, ansonsten Sonne und 20 Grad bis zum 04.10.!
Die Vorhersage gilt auch für das schöne Bischofsmais, welches ich in Kombi mit CZ Spizak dieses Jahr noch besuchen wollte.
Mein Plan wäre:
Mittwoch, 02.10. nachmittags oder optional morgens = Anreise nach Bischofsmais (3,5 h)
Donnerstag + Freitag = Bischofsmais rocken! (EUR 50,- / 2 Tageskarte)
Samstag 04.10. = 45 min Autofahrt zum Bikepark Spizak (EUR 21,- / Tageskarte)
Sonntag, 05.10. = Halbtageskarte in Spizak oder Bischofsmais + Rückfahrt
Natürlich kann man je nach Verfassung und Wetter auch schon Samstag abend wieder heimfahren, finde für die Anfahrt sind um die 3 Bikeparktage passend.
Bischofsmais hat Mittwochs bis Sonntags v. 09:00 - 17:30 offen, Spizak nur Samstags und Sonntags.
In mein Auto passen 3 bis maximal 4 Personen und Räder. Mit Campingstuff und Essen wahrscheinlich eher 3.
In Bischofsmais kann man campen, Einzelheiten mach ich noch klar.. In Spizak bestimmt auch, aber gibt es wohl auch so Hüttenübernachtungen für EUR 12,- pro nacht - kann man bei Interesse anfragen.
Wo wir beim Thema wären:
Fedja hat bock und wär dabei, gibt es hier noch Mitgänger?
Wird sicher so ähnlich wie Lac Blanc, easy living on low Budget.