hm... also jetzt aus dem kopf raus, ohne gewähr, dass man das auch so schreibt, habs jetzt nicht mehr überprüft:
generell ist gardasee eher unflowig und ruppig, die auffahrten sind lang und wenn nicht auf teer auch anstrengend. zum teil komischer loser schotter, ich mags gern, wenn mal das gefühl ignoriert, dass es rutschig ist ists eigentlich easy. die sachen unten sind für uli alle machbar, denk ich
besorg dir von jürgen unbedingt noch den anderen führer, da sind ein paar ganz manierliche sachen drin
zum warmfahren: sentiero delle marocche, hat sogar hiltrud spaß gemacht
der für mich flowigste trail mit unstressiger auffahrt: dosso dei roveri
601 sollte man und frau einfach mal gamcht haben, ist aber unten schon heftig. die etwas unstressigere variante wäre der parallel teil des sentiero delle pace
pinaura trails sind super, mit eher gemütlicher auffahrt, teile sind aber inzwischen offiziell verboten, wobei nanscheinend nicht kontrolliert wird
s. giovanni del monte: teerauffahrt, nicht zu krasse abfahrt
malga grassi: klassiker, ebenso
coole variante der passo rochetta tour: http://www.all-mountain.de/gardasee/pass...so_rochetta.htm
shutteln ist wohl inzwischen problemlos möglich. tremalzo ist schon nett, auch die abfahrt über ledrosee
das ist das, was mir so auf die schnelle einfällt, im ibc-forum findest du endlos sachen dazu...