Hilfe, ein neuer!

in Allgemeines 14.07.2009 07:10
von jonibeck • Damenradfahrer | 153 Beiträge | 155 Punkte

Servus!

Hab paar von euren Jungs in Albstadt gesehen und mich mit ihnen unterhalten. Da ich bald evtl. in Esslingen studieren werde, wäre mir ein wenig Kontakt & Ausfahrtmöglichkeit mit Gleichgesinnten nicht unrecht. Irgendwie find ich nirgends Infos woher ihr überhaupt kommt (Absicht?) und weiß das noch richtig bzw. hab nicht in meiner Sonntagsstimmung irgendwas falsch aufgeschnappt.

Soweit so gut!

Gruß Joni

nach oben springen

RE: Hilfe, ein neuer!

in Allgemeines 14.07.2009 08:55
von Sandmännchen • Hardcore Freerider | 4.793 Beiträge | 4809 Punkte

hi joni,

war der in albstadt mit ohne uniformtrikot. das mit den fehlenden infos, woher wir kommen, ist mir ja garnie aufgefallen. liegt wahrscheinlich daran, das idr alle, die sich hier tummeln sowieso wissen, um was es geht.
doch doch, wir wohnen fast alle in unterschiedlichen esslinger stadtteilen. und wir gehen gern mit dir fahren, wenn du nach esslingen ziehst, klar!

schönen gruß

alex

nach oben springen

in Allgemeines 14.07.2009 09:03
von Petrol-G • Hardcore Freerider | 3.961 Beiträge | 3967 Punkte

Hi Joni,

wir hatten noch nicht das Vergnügen, sprich mir wars verwehrt mit aufs bike wochenende zu kommen. Jedenfalls mal herzlich willkommen im Forum unso .
Wann solls denn losgehn in Esslingen? Kommendes Wintersemester?

Meinst du mit fehlenden Infos, dass keiner was in seim Profil stehen hat ?

nach oben springen

in Allgemeines 14.07.2009 21:10
von Chanman • Hardcore Freerider | 6.095 Beiträge | 6098 Punkte

Ja Servus!

Von mir auch noch nen Hallo und Willkommen...!

Also nur um Dich aufzuklären...
Links Alex, Mitte ich, Rechts der Henning...der ist aber schon wieder für ne Woche unterwegs...

Angefügte Bilder:
P1010004.1.jpg

--signe ibne--

nach oben springen

in Allgemeines 20.08.2009 13:48

So, da melde ich mich mal wieder. Also Studium in Esslingen steht nahezu fest. Heißt ich werd wahrscheinlich ab Oktober öfters in Esslingen sein.

Bin gerade am überlegen ob ich mir gleich ne WG such oder ob ich erst im nächsten Semesterwechsel ein such. Hat wer von euch vielleicht ne Empfehlung? Wie groß ist das Angebot an WGs? Habt ihr vielleicht selbst eine?

Gruß Joni

PS: Und wer verdient sich hier mit google Anzeigen Geld? :)

zuletzt bearbeitet 20.08.2009 13:49 | nach oben springen

in Allgemeines 20.08.2009 14:06

kai verdient sich mit unserem forum heimlich geld!!!!!

ja cool, das es klappt. freie wgs kenn ich grad nicht,wenn ich was mitbekomm, geb ich dir bescheid. es gibt aber einiges hier, auch schöne sachen. beim studiwerk an der fh unten gibt es auch eine wohnungsvermittlungsstelle. irgendwo kommt man sicherlich immer unter, wenns dir nicht so ziemlich egal ist wo, würd ich relativ bald anfangen. internet halt schauen, ansonsten hängt auch immer wieder in kneipen was rum, aber nicht mehr soviel wie früher...

nach oben springen

in Allgemeines 20.08.2009 14:16

ich wüsste jatzt spontan auch niemanden...müsste man mal Simon fragen...

SIMON Du frischer Fertiger...Ideen?

--signe ibne--

nach oben springen

in Allgemeines 02.09.2009 15:47
von Petrol-G • Hardcore Freerider | 3.961 Beiträge | 3967 Punkte

Also ich verdien hier gar nix, aber irgendwie müssen die Forenanbieter halt an Geld kommen um das alles kostenlos anbieten zu können

nach oben springen

in Allgemeines 21.10.2009 23:44

So, hab seit kurzem ne Bude hier. Bike ist aber noch daheim. Hab hier leider keinen Stellplatz fürs Rad. Muss ich notfalls wohl mit ins Zimmer nehmen... Hab aber richtig Bock hier mal biken zu gehen. Wer wär dabei?

Gruß Joni

nach oben springen

in Allgemeines 22.10.2009 08:02

Also wenns keien sinnflutartigen regenfälle gibt sind wir eigentlich fast jedes Weekenda am runden drehen...

Wobei du ne schlechte zeit erwischt hast...die strecken wurden gerade so ziemlich alle platt gemacht...wir müssen erstmal wieder bauen...

...the devil is not the king of hell...

nach oben springen

in Allgemeines 22.10.2009 19:34

Ja, ich habs mitbekommen. Den Trend, den es gerade anscheinend überall gibt, find ich eigentlich ziemlich scheiße. Kann man nur noch besser verstecken oder den langen langen Umweg des legalen Weges gehen. Bin leider nur unter der Woche in Esslingen und wär eher für die Feierabendtouren zu haben...

nach oben springen

in Allgemeines 22.10.2009 20:02

yo, so nightride nächste woche wär auch wieder okay

nach oben springen

in Allgemeines 05.11.2009 17:19

Hab leider keine Lampe und ich selbst bin auch nicht Leuchte genug, als dass ich ohne Licht nachts fahren kann :) Hab das letzten Sonntag versucht und es war sehr abenteuerlich ^^

nach oben springen

in Allgemeines 05.11.2009 18:10

Da ich leider nicht bearbeiten kann, nochmal ein Eintrag.

Also, wer hätte Zeit mir (und evtl. nem Komm von mir) mal bissel die Gegend zu zeigen? Haben Mo und Di keine Vorlesungen. Da würd's sich anbieten. Und noch was. Hat jemand vllt. ne Möglichkeit für mich, wo ich mein Rad sicher abstellen und jederzeit darauf zugreifen könnte? Will eigentlich bei jedem Wetter fahren und dann will ich die Kiste weder in meine Bude nehmen, noch abgeschlossen im Auto lassen. Letzteres wär halt so mein Notfallplan... Oder habt ihr andere Empfehlungen?

Gruß Joni

nach oben springen

in Allgemeines 06.11.2009 08:12

Hi Joni,

als die action mit den Helmlampen ist bei uns easy...ist j anicht so das wir da mit mach3 die strecken runterballern...
Keine Lampe hingegen ist natürlich nen Argument, ganz ohne wirds schon anspruchsvoll ;-)
Ist aber beim Großteil von uns die einzige Möglichkeit unter der woche aufzusitzen.

Kai ist noch der einzige Student unter uns, der hat aber soweit ich weiss Mo und Di seine sehr langen Tage an der Uni...
Da würde sich eher mal noch der Freitag anbieten...aber da bist du vermutlich schon wieder auf dem Weg in die Heimat.

Sonst halt einmal am weekend mitkommen, dann klappern wir die Abfahrten im näheren Umkreis ab und dan weisste bescheid...

zum thema bike unterstellen fällt mir leider garnix ein...wo wohnst Du nochmal ?

Greez, Jan

...the devil is not the king of hell...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mike Z
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste , gestern 47 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 604 Themen und 22116 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor