Sommerurlaub

in Events 19.04.2009 18:30
von Petrol-G • Hardcore Freerider | 3.961 Beiträge | 3967 Punkte

Ich wollt jetzt einfach mal fragen obs hier noch mehr Leute gibt, die neben dem Radurlaub noch nen weiteren Urlaub "planen", aber noch keine Ahnung haben wohin es gehen soll. Uns gehts nämlich so. Vlt könnte man sich ja dann zusammentun und somit leichter zu nem Ergebnis kommen. So nen gemeinsamer "Päärchenurlaub" wär doch sicher auch mal nett.

nach oben springen

RE: Sommerurlaub

in Events 19.04.2009 20:07
von Sandmännchen • Hardcore Freerider | 4.793 Beiträge | 4809 Punkte

hiltrud geht wieder mit den kiddies 3 wochen, ich muß wahrscheinlich eher arbeiten

nach oben springen

in Events 20.04.2009 11:25
von Danny • 25 Beiträge | 25 Punkte
Ich hätte ja scho Lust drauf, aber da wir erstmal abwarten müssen, was jetzt mit Simons Folgejob ist bzgl. Urlaubssperre und möglicher Flitterwochen, kann ich noch gar nichts sagen. Sorry! Vielleicht könnten wir uns spontan dran hängen? Aber Jan und Uli hatten ja auch schon geplant - was wäre damit??
zuletzt bearbeitet 20.04.2009 11:26 | nach oben springen

in Events 20.04.2009 12:05

Den momentanen Stand von Jan und Uli kenn ich auch nich. Ob sie jetzt zum Ante nach Kroatien gehn? Da wär bei uns ja schon auch Interesse da gewesen, aber zu dem Zeitpunkt einfach nicht machbar. Juli finden alle Prüfungen statt. Das würde vermutlich sowieso das schwierigste an der ganzen Sache werden, einen gemeinsamen Termin zu finden.

nach oben springen

in Events 20.04.2009 13:34
von Chanman • Hardcore Freerider | 6.095 Beiträge | 6098 Punkte

also Uli hatte sich schon frühzeitig KW 30 und 31 frei genommen...ich hab dann nachgezogen. Das würde auch passen um ante zu besuchen. Der termin ist aber wohl für Kai und Sarah schlecht.
Wir haben jetzt auch noch nix fest mit ante ausgemacht. Fakt ist nur das wir die beiden wochen frei haben.

Bringt demnach aber leider auch nichts nach anderen gemeinsamen Zielen zu suchen oder Kai..?!

--signe ibne--
nach oben springen

in Events 20.04.2009 13:41
Ja, das is richtig. Hat wohl dann nicht wirklich Sinn. Bisher hab ich am 24.07. die letzte Prüfung, mir fehlen aber noch 2 Termine. am 25. is ne Hochzeit, sprich KW29 is dicht, KW30 hab ich vermutlich Zeit. Allerdings kann ich da nur für mich sprechen, wann die Sarah Prüfungen hat muss sich erst noch zeigen.

edit: da hab ich mich um ne Woche vertan, haben erst KW31 frei, 30 geht nicht und 29 erst recht nicht
zuletzt bearbeitet 20.04.2009 20:09 | nach oben springen

in Events 20.04.2009 14:31
von Danny • 25 Beiträge | 25 Punkte

Also wie gesagt, ich/wir können leider noch gar nicht mitplanen. Ich weiß nur, dass ICH irgendwann im Juni (oder Anfang Juli) ne Woche nach Vegas fliegen werde zum Hochzeitsshopping. Ansonsten steht bei uns noch nichts.... Sobald Simon aber seinen Vertrag unterschreibt, könnte er's ja mal abklären! Leider gilt aber beim planen - wie so oft - nicht auf uns warten *g* Vielleicht dürften wir uns ja ggf. dann irgendwo spontan mit dranhängen?!?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mike Z
Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste , gestern 47 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 604 Themen und 22116 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor