bikemailorder ist gut????

in Marktplatz 21.11.2008 09:14
von ZAKE • Rennradfahrer | 488 Beiträge | 488 Punkte

tach zusammen
dem jan habe ich es ja schon erzählt, ihr sollt es nun auch wissen. Ich hatte mir bei bikemailorder ein Commencal CRMO Rahmen samt Gabel in Grösse S bestellt. Da die Überweissung immer eine zeit lang dauern, war der Rahmen plötzlich ausverkauft. Im 2. Versuch wurde mir das Komplettrad angeboten. Gut dachte ich, ist besser wie nichts. Also sagt ich zu und überwiess das Geld.
Gestern habe ich diese mail erhalten:

Hallo Frank,

ich habe nicht so schöne Nachrichten.
Leider ist das von Dir bestellte Rad von meinem Kollegen zwischendurch an jemand anders verkauft worden, während wir noch auf die Überweisung gewartet haben.
Es wurde auch ein neues Bike bestellt, aber wie wir feststellen durften, wurde uns das 2009er Modell geliefert.
Dieses können wir aber nicht für 749,- anbieten, das kann ich für 980,-€ statt 1260,-€ liefern.
Allerdings ist die Rahmenfarbe neon-orange, mit weißer Gabel und weißen Felgen.

Mit besten Grüßen aus Berlin,
Dirk Hertzsch

es ist unglaublich!! Nun kaufe ich das Velo hier im Geschäft, pech für die Deutsche Wirtschaft.

nach oben springen

RE: bikemailorder ist gut????

in Marktplatz 21.11.2008 09:32
von Chanman • Hardcore Freerider | 6.095 Beiträge | 6098 Punkte

haha na da kommt Freunde auf!!!
Mein Beileid!

--signe ibne--
nach oben springen

in Marktplatz 21.11.2008 12:09
von HenToy • Freerider | 2.219 Beiträge | 2221 Punkte

scheint ja ein gut organisierter schuppen zu sein...

nach oben springen

in Marktplatz 01.12.2008 09:35
von Chanman • Hardcore Freerider | 6.095 Beiträge | 6098 Punkte

naja ich kann nun was positives berichten...hatte meine kleine hero helcam wg. Undichtichkeit des Gehäuses eingeschickt. Hab nun ne komplett Neue bekommen...also gleiche cam mit Gehäuse, jedoch ne andere Ausführung - nicht die helmet cam sondern die um ans auto zu basteln (per saugnapf) usw. D.h. ich hab jetzt zusätzlich noch paar camhalterungen bekommen da ich den ganzen ursprünglichen Mist ja noch Zuhause habe.
Also ne gute Sache!

--signe ibne--
nach oben springen

in Marktplatz 18.12.2008 21:08
von ZAKE • Rennradfahrer | 488 Beiträge | 488 Punkte

servus die herren und damen,

ich möchte hier noch mal das bikemailorder thema aufgreifen. Da ich über neujahr in berlin seinen werde, komm ich natürlich nicht umhin, mal im geschäft vorbei zu schlappen. zum einen um meinen neuen lieblingsverkäufer nach feierabend am hintereingang zu treffen, zum anderen um doch günstige deutsche ware zu erwerben. Unter anderem FIVE TEN Schuhe. Der ein oder andere von euch fährt ja mit den Dingern schon ne weile. Eure Meinung hätte ich gerne! Kauftipp oder nicht? Danke für`s feedback

nach oben springen

in Marktplatz 18.12.2008 22:00
von Sandmännchen • Hardcore Freerider | 4.793 Beiträge | 4809 Punkte

5ten: alles super, bis auf die komische atmungsaktive zunge (alles andere ist total dicht). wenns regnet oder schlammig ist, schwappt dir das wasser richtig oben rein. aber trotzdem klarer kauftip von mir

nach oben springen

in Marktplatz 19.12.2008 08:46
von Petrol-G • Hardcore Freerider | 3.961 Beiträge | 3967 Punkte
Von mir auch klare Kaufempfehlung. Super Grip, sowohl auf den Pedalen, als auch auf Waldboden, Steinen u.Ä.. Und die Dinger scheinen auch äußerst robust zu sein, haben bei mir noch kaum Abnutzungserscheinungen. Zu Alex Problem mit der Zunge kann ich nur sagen, dass ich bisher kein Wasser reinbekommen hab, weiss natürlich nicht obs da nen Unterschiede bei der Zunge zwischen der normalen und der hohen Version gibt.
Einzigstes mögliches Manko find ich ist das Aussehen, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...
zuletzt bearbeitet 19.12.2008 08:48 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mike Z
Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste , gestern 47 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 604 Themen und 22116 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor