in Medien
22.06.2008 21:07
von
Petrol-G
• Hardcore Freerider | 3.961 Beiträge | 3967 Punkte
ich vermute mal dass es sich um den Lauf von Sam Hill oder den anderen 2 Treppchensteher handelt, der auch auf mtb-news steht oder? Wollt mir den anschaun, ging aber bisher irgendwie ned.
in Medien
05.09.2011 08:11
von
Chanman
• Hardcore Freerider | 6.095 Beiträge | 6098 Punkte
danke fürs angebot...Mittwochs bin ich aber schon immer vergeben...da ist unser Bergfest mit den Jungs.
der hat mit fast 12sek Vorsprung ewonnen ? und whipt sich dann noch eien ab ? Krass!
In Champery konnte sich Danny Hart heute nachmittag mit 11,6 Sekunden Vorsprung zu Platz 2 den WM-Titel 2011 sichern. Trotz miesester Bedingungen deklassierte er die Konkurrenz auf dem Weg ins Tal. Lediglich Aaron Gwin war zur Zwischenzeit noch an ihm dran, verlor dann aber bei einem Sturz wertvolle Sekunden und kam am Ende auf Platz 12 ins Ziel. Damien Spagnolo und Sam Blenkinsop komplettierten heute das Podium.
Kurz vor dem Ziel hatte Danny noch einen “oh mein Gott, was macht der dann da jetzt noch” Mega-Whip über den großen Hip Jump gezeigt dabei Stylepunkte gesammelt – irre.
Weils so schön ist!
Eigentlich wollte ich heute die Welt erobern...aber es regnet!
zuletzt bearbeitet 05.09.2011 08:17 |
nach oben springen
Besucher 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mike Z Besucherzähler
Heute
waren 48
Gäste , gestern
47
Gäste