RE: Sehenswertes

in Medien 18.12.2008 13:47
von ZAKE • Rennradfahrer | 488 Beiträge | 488 Punkte

jetzt trumph ich auf! Das Schweizer Netz ist tatsächlich schnell genug und der 22" TFT macht ein schickes Bild.
Guter Schnitt der Szenen, chillige Mucke und entspannte Fahrer. Angenehmer streifen auch für nicht Bike begeisterte.

nach oben springen

in Medien 18.12.2008 14:15
von HenToy • Freerider | 2.219 Beiträge | 2221 Punkte

MOOOOOOOOOOOOOOOMENT, also MEIN Internet hier in der Arbeit is schnell genug um es flüssig auf meinen BEIDEN 22" Bildschirmen laufen zu lassen! (mein Haus, mein Auto, mein Boot)

Aber wo er recht hat, hat er recht: Guter Schnitt, enspannte Musi und feine Szenen. Find ich sehr gelungen! Respekt!

nach oben springen

in Medien 18.12.2008 15:12
von donogl (gelöscht)

Freut mich das es euch gefällt. Ich kann ihn mir auch immer wieder ansehen

Das der Film recht smooth und Dezent wird, war Hauptkriterium bei der Produktion, damit ihn auch Leute ansehen können die jetzt nicht voll aufs Biken hängen geblieben sind. Quasi ein Film für jedermann.
Ich glaube das ist uns ganz gut gelungen!

I!!Ride-Downhill-News-Feed hier Abonnieren und nie wieder was wichtiges verpassen!! I
I!!Neu- Der Ride-Downhill-Blog - Viele interessant Tests, Berichte und Infos!! I
nach oben springen

in Medien 18.12.2008 21:45
von Chanman • Hardcore Freerider | 6.095 Beiträge | 6098 Punkte
Sodele nun hab ich das ganze auch mal mit Ton begutachten können...
Gefällt mir auch sehr gut, schöne Musik, und paar sehr schöne Einstellungen und die Jungs zeigen klasse Action - Respekt!

Was mir allerdings am meisten fehlt sind nen paar bikegeräusche! Biken wird hier nur bildlich gezeigt, ich persönlich finde es noch viel dynamischer wenn man die Geschwindigkeit hört! Oder mal das Blätterrascheln im Dickicht, oder das schmatzen beim durch den Matsch heizen...das alles gehört zum bikefeeling dazu...der Mensch hat ja mehrere Sinne...!
Will garnicht sagen das man den sound permanent hören soll im Gegenteil...aber die Mischung machts.

Und den Filmtitel finde ich ehrlich gesagt etwas einfallslos. Und ich finde es auch nen Widerspruch an sich..auch wenns grammatikalisch richtig ist: "einfach biken gehen"
Verstehst was ich meine ?! Gehen passt irgendwie nicht zum biken :-)

Also nicht falsch verstehen, ich hab die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen, aber ich beschäftige mich ja auch mit der Thematik und das sind eben Dinge die ich anders machen würde.
Soll also konstruktive Kritik sein.

Freut mich aber sehr das Du den Weg hierher gefunden hast und auch etwas "frischen Wind" hineinbringst!

Viele Grüße!

Schau mal Uli, der Kerl der bei Minute 3.25 mit rotem Shirt und meinem Helm aufm Kopp aus der Höhle kommt fährt dein Rad...schau mal wie das hüpfen und heizen kann...

--signe ibne--
zuletzt bearbeitet 18.12.2008 21:46 | nach oben springen

in Medien 18.12.2008 22:52
von donogl (gelöscht)

Ja Danke! Kein Ding, Konstruktive Kritik ist immer gut! Nur so kann man es besser machen. Is mir auch lieber als immer nur "Toll" " Suer" "blabla"

Der Witz ist an dem ganzen, das ich genau diese Punkte auch so haben wollte nur der Film ja in Kooperation mit einem Freund gedreht wurde und er hat drauf bestanden das es genau so nicht sein soll. Ich habe in anderen Punkten mein Recht bekommen und so musste ich in Gewissen Punkten auch nachgeben.
Ich wollte Ton drin lassen der Bikes aber naja.
Und mein Titel war "Just riding Bikes", aber alles in allem finde ich "Einfach Biken gehen" auch gut!

I!!Ride-Downhill-News-Feed hier Abonnieren und nie wieder was wichtiges verpassen!! I
I!!Neu- Der Ride-Downhill-Blog - Viele interessant Tests, Berichte und Infos!! I
nach oben springen

in Medien 18.12.2008 22:59

hihi, ja so kanns gehen...
"Just riding Bikes" fänd ich passender!

--signe ibne--
nach oben springen

in Medien 22.12.2008 09:11

http://www.pinkbike.com/video/51509/

hier auch ein nettes Filmchen...besonders das letze Gap !!!!! Alter Schwede, das haut Dich wech...

--signe ibne--
nach oben springen

in Medien 22.12.2008 10:49
von Sandmännchen • Hardcore Freerider | 4.793 Beiträge | 4809 Punkte

eigentlich kann man auch bei schlechtem wetter spaß haben

http://www.pinkbike.com/video/3169/

nach oben springen

in Medien 22.12.2008 12:21
von donogl (gelöscht)
nach oben springen

in Medien 22.12.2008 13:40

Zitat von donogl
Nice!
Aber ich finde gerade bei schlechtem Wetter und Matsch macht es Spaß!

ja, find ich auch nett.

leider sind meine winter/schlechtwetter klamotten wohl doch verloren gegangen beim umzug.
und alle langen trikots, auch die holzböcke trikots

aber wenn es ab dem 26. immer noch nicht besser ist, geh ich trotzdem

nach oben springen

in Medien 26.12.2008 12:50

WAS??? Alex du bist raus!!!! ein Kleidungsstück das heiliger wie das Leinentuch von Jesus ist verliert mann doch nicht! Asche auf dein Haupt
Zum Wetter: Im Westerwald ist es sonnig, -4°C und böhiger wind. Da ist zu Fuss raus schon ein Abendteuer
Doch leider bin ich ohne Bike hier

nach oben springen

in Medien 26.12.2008 20:09

Zitat von ZAKE
WAS??? Alex du bist raus!!!! ein Kleidungsstück das heiliger wie das Leinentuch von Jesus ist verliert mann doch nicht! Asche auf dein Haupt

ich rutsch auch nur noch auf knien bei der tour hinterher

nach oben springen

in Medien 08.01.2009 16:08
nach oben springen

in Medien 08.01.2009 21:10

bist du jeck junge!!!! die hornhautpeitsche hier rein zu stellen!

nach oben springen

in Medien 08.01.2009 21:35

Zitat von ZAKE
bist du jeck junge!!!! die hornhautpeitsche hier rein zu stellen!

ich finds so abartig, dass man das gesehen haben muss. zumindest 30 sekunden oder so hab ichs geschafft. aber vielleicht ist das für menschen mit fernseher ja normal.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mike Z
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste , gestern 47 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 604 Themen und 22116 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor