Geile Freizeit

in Events 12.03.2008 13:58
von Hansman77 • Stützrädchenfahrer | 100 Beiträge | 100 Punkte

Hallo Jungs,

es gibt reichlich News, die ich nicht einfach in zig verschiedene Threads plazieren wollte...

1.) Denny hat den Film PDS 2007 - NWD 0.2 fertig gestellt (Laufzeit ca. 30 min) . Außerdem haben wir noch den Streifen PDS 2006 - NWD 0.1 (Laufzeit ca. 55 min) auf Lager und wollen endlich mal Euren Fridays bewundern . Schaffen wir nen gemeinsamen Termin zwecks "total Bock auf die anrollende Saison bekommen..."???

2.) Termin PDS 2008 steht bei uns: Wir werden in der Woche vom Mo. 14.07. - So. 20.07.08 (evtl. auch erst Mi. 16.07 - Di. 22.07.08) dort am Start sein. Teilnehmer: Ralle, Jonas (Sir Johney), Denny (drbogglnonder)und Hansi (ich) wohl über die ganze Woche . Didi und Alex (Klein) wahrscheinlich übers Woende Do. 17.07. - So. 20.07.08. Wie bereits schon gesagt: über weitere Beteiligung durch Holzböcke würden wir uns freuen . Ich denke da an Chanman, Petrol-G, den Don-Simon und auch an Marc und Alex (auch wenn Du immer noch sagst, Dir sei´s zu heftig... - wir reisen ja schliesslich in ärztlicher Begleitung und manche (leider auch ich ) sind außerdem schon über 30...). => Jungs, zumindest für die Kurzvariante über 4/3 Tage solltet Ihr Euch begeistern lassen .

3.) Bikeparkausflug Todtnau mit Onkel Jürgen: Hab gestern meinen gewarteten Terminator bei ihm geholt und da sind wir ins Planen gekommen. Wir haben uns mal gedanklich auf einen Sonntag im Mai plaziert. Wer kommt mit und hat wann Zeit???

4.) An den Strecken im Wald (besonders Kernen-Strecke) hat sich ja einiges getan... Danke an die Jungs ausm Remstal
Erstens sollte man die auch mal wieder in größerer Runde rocken (war derletzt öfters mit Ralle und Annette am Start) - denke da aber mal wieder an ne Crew wie im Herbst... Zweitens: Schaufelaktion an der "Neuen Strecke = neue Schluchtabfahrt" ???!!!

So, werd jetzt erstmal noch 2 Wochen in die Berge düsen und reichlich (so hoff ich jedenfalls) powdern .

Bis denn (und kriegt Euren Hintern bewegt )!!!

Hansi (Jan)

nach oben springen

RE: Geile Freizeit

in Events 12.03.2008 20:21
von Petrol-G • Hardcore Freerider | 3.961 Beiträge | 3967 Punkte

Alsoooo

1.) Film Abend hört sich meiner Meinung nach gut an, muss man halt nen Termin und ne location ausmachen.
2.) Ich würd ja liebend gerne mal nach PDS, aber zu dem Zeitpunkt geht absolut nicht, mein Prüfungungen sind im Zeitraum vom 07.07. - 25.07. .
3.) Hört sich gut an, meine Mai Wochenenden sind auch noch ziemlich frei.
4.) Ja die Kernenstrecke is richtig nett geworden. Wir machen ja meistens hier im Forum Termine aus wenn wir fahren gehn, also einfach reinschauen und mitkommen . Schaufeln wollen wir auch schon sehr lange mal wieder. Was du mit "neue Strecke = neue Schluchtabfahrt" meinst weissi allerdings nich.

Viel Spaß dann beim boarden, oder ski fahrn, rodeln oder was auch immer

nach oben springen

in Events 12.03.2008 22:17
von Sandmännchen • Hardcore Freerider | 4.793 Beiträge | 4809 Punkte

1) bin ich dabei. so wie marc grad abgetaucht ist, halt ich das mit koki aber für schwierig
2) bin ich in schweden
3) bin ich in italien
4) bin ich dabei

nach oben springen

in Events 13.03.2008 10:26
von Chanman • Hardcore Freerider | 6.095 Beiträge | 6098 Punkte
1)können wir gerne nochmals anstreben...denke aber auch das das ne Privatveranstalung werden muss. Vorschläge? Nen beamer wäre ja nicht das Problem...
2)glaub ich hab um die Zeit mehr oder weniger Urlaubssperre, da schon 2 Kollegen aus meinem Team unterwegs sind, dann wirds schwer mit der Vertretung...
3)Todtnau immer wieder gerne!
4)Jo, Kernen rockt wieder...Und aufs basteln warte ich ja eh schon die ganze Zeit. Wollen wir die alte Schlucht wieder aktivieren ? Cool wärs ja schon. Wenn halt evtl auch von nicht all zu langer Dauer. Aber ich wäre dabei!

--signe ibne--
zuletzt bearbeitet 13.03.2008 10:28 | nach oben springen

in Events 23.03.2008 15:12

zu punkt 4)
war grad nen osterspaziergang machen und bin dann u.a. die neue schlcuht runtergelaufen. die oberen sprünge sind wieder von irgendwelchen spacken eingerissen worden. das in den weg gelegte holz (welcher idiot macht sich soviel mühe mit so was?) hab ich auch raus. ein baum ist umgekippt , den wir wahrscheinlich garnicht rausbekommen.
eine bastelaktion wär schon mal nötig...

nach oben springen

in Events 24.03.2008 21:44
von Petrol-G • Hardcore Freerider | 3.961 Beiträge | 3967 Punkte

Hm, die scheinen wohl genauso viel Spaß am abreissen zu haben wie wir am basteln...
Sind ja beim letzten mal fahren die alte Schlucht abgefahren und hams uns mal angeschaut, mit etwas mehr bauaufwand würd sich das auch wieder nutzen lassen. Ist eigentlich ganz nett, liegt halt viel zeuch quer wo man was davor bauen müsst. Mit springen ist da aber glaub nicht so viel. Und man hat halt am Anfang der Strecke vollen Blick auf den gegenüberliegenden Weg...

nach oben springen

in Events 31.03.2008 00:13

hi jungs,

bin zurück aus 2 wochen kälte und powder...

zu 1.) also werd mich mal mit unserem alex absprechen (er hat nen beamer + schöne wand) und dann nach nem termin suchen.

zu 2.) unser termin bleibt so bestehen - wie gesagt, kurzfristiges mitfahren jederzeit möglich.

zu 3.) werd mit jürgen und unseren jungs nen termin suchen, wenn mein dienstplan im mai steht. denke wir werden dann schon nen guten tag in todtnau hinkriegen.

zu 4.) hab diese woche nachtdienst und demnach nachmittags nach em schlafen zeit mal fahren zu gehen. jemand dabei? man könnte ja dann mal was zum bauen anschauen...
"neue Strecke" ist bei uns der Name für die neue Schlucht..., die idee die alte schlucht zu reaktivieren find ich gut, ich war aber schon ewig nicht mehr dort - bin vor vielleicht 2 jahren mal durchgelaufen oder besser gesagt durchgeklettert...

LG Jan (Hansi)

nach oben springen

in Events 31.03.2008 12:08

zu 4: vermutl. am freitag ab 15 uhr hättt ich zeit

nach oben springen

in Events 31.03.2008 14:21

Freitag ist (wohl?) der einzigste Tag bei dem bei mir nichts geht...

nach oben springen

in Events 31.03.2008 15:22

life´s a bitch...

nach oben springen

in Events 30.04.2008 13:46

also bzgl. bikeparktag totdnau hat sich der do. 22.05.08 = fronleichnam = feiertag ergeben, jürgen ist wohl auch dabei!!! mitkommen holzböcke!!!

nach oben springen

in Events 07.05.2008 11:00

1. Also, bei dem geilen Wetter diese Woche gehen Dennys, Jonas und ich am Freitag (= 09.05.) nach Todtnau... - wer hat spontan Zeit und Lust???

2. Bisher kein Holzbock am 22.05. (= Feiertag!!! Da kann´s keine Ausreden geben) dabei???!!! Voraussichtlich Jürgen, Didi, Ralle und ich am Start.

nach oben springen

in Events 07.05.2008 13:33

ja also jetzt am o9.o5. geht natürlich nix, man arbeitet ja...
aver der 22. wäre ne überlegubg wert! Ich frag mal rum...

--signe ibne--
nach oben springen

in Events 14.05.2008 22:11

Hi Chanman,

wie siehts jetzt aus am 22.05. bei Dir?

Zur Lage: Didi (mim Whiplash), Ralle (auf neuem Bergamont Team DH) und ich sind sicher am Start. Jürgen klang heut auch sehr optimistisch. Und wie´s aussieht haben wir über Didi auch nen semi-proffesionellen Fotografen (Harald) dabei, der schon letzte Saison hammer geniale Bilder von uns (damals in Wildbad) geschossen hat... =>http://www.eye-of-the-tiger.com

Überzeugt?!?!!!

Meld Dich bei mir!

LG Hansi (Jan)

nach oben springen

in Events 20.05.2008 09:07

Also wenn dann wird das ne ganz spontane aktion...ist gerade alles recht voll gepackt. UNd es steht noch der Umzug von Ante an, inkl. Teppich verlegen...damit geht es vermutlich heute Abend los.
Wird sich also kurzfristig zeigen ob das was wird!

Grüße

--signe ibne--
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mike Z
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste , gestern 47 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 604 Themen und 22116 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor