PDS 2008

in Events 23.11.2007 19:46
von Hansman77 • Stützrädchenfahrer | 100 Beiträge | 100 Punkte

Hallo Holzböcke,

jau ich weiss, jetzt kommt erstmal der Winter... aber man kann mit der Planung nie früh genug beginnen!

Nachdem`s die letzten 3 Jahre echt geil in PDS (Portes du Soleil für die Unwissenden unter Euch) war, werden wir auch 2008 wieder den Weg an den Genfer See suchen .
Da das Gebiet lediglich in den Monaten Juli und August in seiner ganzen Größe (d.h. alle 18 Lifte bzw. Bahnen und alle 4 Bikeparks) geöffnet ist, jetzt meine Frage und Aufforderung: Wer will denn von Euch mit an den Start rollen? Wann hättet Ihr in diesen beiden Monaten Zeit?
Würd mich sehr freuen, wenn zu unseren traditionellen PDS-Crew (Denny, Ralle, Alex K., Didi (nächstes Jahr wieder fragl. wegen Frau und Tochter) und eben ich) der ein oder andere hier aus dem Forum dazustoßen würde, da ich unsere gemeinsame Waldausfahrt im Herbst mit 8 Mann total geil fand . Und keine Sorge, Denny is zwar echt flott unterwegs, aber mit Ralle, (Didi) und mir haben wir 3 Fahrer auf normalem Holzböcke-Niveau und Alex K. war bei uns immer als Anfänger auch mit dabei (und hatte glaub ordentlich spass).

Also, freu mich über hoffentlich große Resonanz!!!

LG Hansi (Jan)

nach oben springen

RE: PDS 2008

in Events 23.11.2007 20:18
von Sandmännchen • Hardcore Freerider | 4.793 Beiträge | 4809 Punkte

ja, wie gesagt: mir zu heftig

nach oben springen

RE: PDS 2008

in Events 23.11.2007 20:24
von Petrol-G • Hardcore Freerider | 3.961 Beiträge | 3967 Punkte

Ou, das is leider ganz schlecht bei mir. Bzw. kann ich das leider so früh vorher noch nich sagen. Da steht bei mir das vorerst letzte Semester an, sprich Abschlussarbeit schroiba und so.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mike Z
Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste , gestern 47 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 604 Themen und 22116 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor