in Medien
09.11.2011 10:42
von
Sandmännchen
• Hardcore Freerider | 4.793 Beiträge | 4809 Punkte
ne, wars beides nicht so ein typ, der wahnsiinig entspannt alleine eine ewig lange (so cal wahrscheinlich) strasse runterfährt... mit sehr entspannter musik, ohne irgendwelche hampeleien
in Medien
20.12.2011 10:05
von
Chanman
• Hardcore Freerider | 6.095 Beiträge | 6098 Punkte
krasse hügel...
naja den Kerl gibt jetzt nicht mehr...er wollte von einem Balkon aus in einen pool springen (ohne bike)...
"Extreme sportsman Dane Searls is in a coma with severe head and back injuries after trying to jump into a pool from the balcony of a Gold Coast nightclub. BMX rider Dane Searls risked life and limb on Friday to set a world record jumping gaps of up to 18 metres, but it was his celebrations 48 hours later that left him in a coma fighting for his life. Searls, 23, was partying at Billy’s Beach House in Surfers Paradise when he tried to dive into a pool from a first floor balcony last night. He missed and instead hurtled head first into the cement below."
Eigentlich wollte ich heute die Welt erobern...aber es regnet!
in Medien
24.12.2011 08:58
von
Chanman
• Hardcore Freerider | 6.095 Beiträge | 6098 Punkte
die rucksackeinstellung hatte ich so erstmal nicht entdeckt...
fettes filmchen...sehr schön auch mit den Sternenspuren...http://www.fotocommunity.de/info/Sternspurenfotografie Ratet mal wer sich einen programmierbaren Funkauslöser besorgt hat :-) Ich will auch nur um Fotos zu machen an solche Orte fahren verdammt!
Eigentlich wollte ich heute die Welt erobern...aber es regnet!
zuletzt bearbeitet 24.12.2011 09:02 |
nach oben springen
Besucher 0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mike Z Besucherzähler
Heute
waren 60
Gäste , gestern
47
Gäste