Ma wieder Radln?

in Events 30.07.2005 11:34
von Petrol-G • Hardcore Freerider | 3.961 Beiträge | 3967 Punkte

Wie siehts denn aus, wann schwingen wir uns ma wieder auf die Drahtesel? Ich weiß nich ob ihr die letzten Male immer heimlich ohne mich fahren ward, jedenfalls bin ich glaub seit ner Woche nich mehr radln gewesn.
Ach ja, ich würd mich gerne mal am manual versuchen und bissle rumprobieren/üben. Also falls da noch jemand Lust drauf hätte, zu mehrerend isses immer lustiger. Dann könnt man auch einfach mal an nen leicht abfallendes Waldsträßle o.Ä. gehn und dort bissle rumprobieren. Das ganze kann man natürlich auch mit "normalem" fahren verbinden.

Wann hättet ihr denn Zeit und Lust?

nach oben springen

RE:Ma wieder Radln?

in Events 03.08.2005 18:45

Ohoh die Reaktionen sehn ja nicht sehr vielversprechend aus
Ok, es gibt ja auch nur 2 die sich hier angesprochen fühlen können, und einer davon sitzt ein Stockwerk höher....

nach oben springen

in Events 03.08.2005 20:25
von Chanman • Hardcore Freerider | 6.095 Beiträge | 6098 Punkte

hehe genau...wir kommunizieren über diesen weg...
Also Adneauer hab ich Dir ja schon oft angeboten, das haste ja noch nie versucht...und ausrede klicker zählt da ja nicht mehr :-) Ansonsten Todtnau am Montag mit Marc evtl.
Oder auch am weekend mal ne runde

--Hatschi Halef Omar Ben Hatschi Abul Abbas Ibn Hatschi Dhawud al Gossara rockt !!!--

nach oben springen

in Events 04.08.2005 10:18

Ja kömmer scho mal machen, unterd Adenauer. Aber dann am besten wenn dort nix los ist
Montag Todtnau is ja noch ned so sicher, und gestern hieß es dass wir dort evtl aufn Breiten Stein wolln, naja ma abwarten.Am Wochenende ne kleine Runde fahrn hört sich ja schomal gut an. Vlt kommt do Henning ja dann auch mal wieder mit.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mike Z
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste , gestern 47 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 604 Themen und 22116 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor