wildbad/todtnau

in Events 07.06.2007 11:33
von drbugglnonder • Damenradfahrer | 166 Beiträge | 166 Punkte

moinsen alle zusammen,
hansman und ich hatten uns vorgenommen dass wir, da ja bischmais leider ins wasser gefallen is dieses wochenende mal bissle durch wildbad und todtnau fetzen.... da wir am freitag auf nem junggesellenabschied sin, geh mer samstags ne gmütliche runde nach bwb und sonntag nach todtnau.... würden uns freuen wenn noch n paar holzböcke mitflitzen.
Gruß Denny

nach oben springen

RE: wildbad/todtnau

in Events 07.06.2007 21:04
von Sandmännchen • Hardcore Freerider | 4.793 Beiträge | 4809 Punkte

also ich bin auf ner hochzeit.
aber würd ich ja sowieso nicht mit.

aber was wir heute gemacht haben: nach backnang mit fer s-bahn und dann durch den welzheimer wald in schleifen zurück. und dabei auch einige sher geile singletrails abgefahren, sind auch diverse mountainbikestrecken ausgeschildert. werd ich mit hiltrud sicherlich nochmal machen.
und mein knie hat alles mitgemacht.

nach oben springen

in Events 07.06.2007 23:20
von Jonney • Dreiradfahrer | 67 Beiträge | 67 Punkte

jau im welzheimer wald gibtz einige geile sachen, vielleicht wird bald au bissle was aufgebaut dort
n kumpel von mir wohnt in schorndorf und die gehen eig nur dort biken
ach.. wetter seiht kaka aus fürs WE

let the music be your master
nach oben springen

in Events 07.06.2007 23:32
von Hansman77 • Stützrädchenfahrer | 100 Beiträge | 100 Punkte

so schlecht wirds wetter speziell am so glaub net...
wenn du mal über den kachelmann-link schaust, dann regnets zwar 1.1 mm zwischen 14-20 aber es sind auch 8,7 sonnenstunden angegeben. gibt halt wahrscheinlich das ein oder andere gewitter. aber dann stell mer uns halt bei der bahn unter...

also, ich bin am so auf jeden fall am start. beim denny mach ich mir eh keine sorgen, jonathan wird mit seinem neuen hobel vielleicht auch heiss sein. also meister mittelmann der 1b: gib dir nen ruck, dann lass mers zu viert krachen .

an das sandmännchen und den meister petrol-g: freut mich zu hören, dass ihr wieder fit seid nach euren frühjahrsabflügen...

nach oben springen

in Events 09.06.2007 12:56

MELDE MICH EINSATZBEREIT!!!! gabel noch bissle zerlegen aber die fährt zur not au ohne öl und mit windel
bob hat mir au scho zugsagt... hab sein bike eh noch im audoo
also morgen abfahrt 8:30

nach oben springen

in Events 09.06.2007 16:20
von Zonenschein_rulez_!!! (gelöscht)

klar bin ich dabei am sonntag. zur not machen wir halt ne schlammschlacht... *lol*

nach oben springen

in Events 10.06.2007 03:50
von Jonney • Dreiradfahrer | 67 Beiträge | 67 Punkte

ich muss leider, nach guter alter holzböcke manier, absagen

let the music be your master
nach oben springen

in Events 10.06.2007 09:36
von Chanman • Hardcore Freerider | 6.095 Beiträge | 6098 Punkte

Zitat von Jonney
ich muss leider, nach guter alter holzböcke manier, absagen

haha, was soll das denn heissen. Man muss ja erst zusagen um ab zu sagen...:-)
Also wir gehen nacher wieder fahren...

--Hatschi Halef Omar Ben Hatschi Abul Abbas Ibn Hatschi Dhawud al Gossara rockt !!!--
nach oben springen

in Events 10.06.2007 10:58
von Petrol-G • Hardcore Freerider | 3.961 Beiträge | 3967 Punkte

Ja ist schon ein wenig schade dass mans nie gebacken bekommt mal zusammen fahren zu gehn. Aber ihr seit wohl zu 80% in bikeparks unterwegs, wir fahren halt mehr in heimischen Gefilden. Aber ich hab ja noch ca 2 Monate nen guten Grund immer absagen zu können. Ihr könntet natürlich mal mit uns mitkommen.

nach oben springen

in Events 11.06.2007 12:35

Also dann gebt mal bescheid, wenn Ihr hier die heimischen Gefilde unsicher macht, denn neben meinem neuen Terminator steht da noch mein Whiplash und das will auch weiterhin regelmäßig bewegt werden.... Ich werd auf jeden Fall neben der "Parkerei" noch hier weiter fahren - allein schon um diesen dämlichen Förster (der seit Jahren alle geilen Strecken kaputt macht - die Schlucht verzeih ich ihm nie) weiter zu ärgern... . Didi, "unser" Alex und Ralle (wieder fit nach Kreuzbandriss) sind sicher auch mal für ne gemeinsame Tour mit Euch im Wald zu haben...

Aber natürlich wär`s mal die Krönung mit allen Jungs nen Ausflug nach Todtnau (is eben eher flowig und braucht nicht die Big Bikes) hinzukriegen. Würd mich jedenfalls sehr freuen, wenn sich da was von "Eurer Seite" regen würde. Und vielleicht is ja dann auch mal wieder der Jürgen am Start, auch wenn er sein Auto grad total zerschossen hat....

Also Jungs, ich zähl auf Euch!!!

LG Hansi

P.s.: und habt Euch mal alle lieb hier im Forum, denn wir haben ja schliesslich alles das gleiche geile Hobby!

Angefügte Bilder:
IMG_1324.jpg
IMG_1325.jpg
nach oben springen

in Events 11.06.2007 12:59
von Sandmännchen • Hardcore Freerider | 4.793 Beiträge | 4809 Punkte

yo gern. nächstes wochenede sollte auch mein intense wieder laufen.

wie beist du eigentlich mit der heimguide zufrieden?

nach oben springen

in Events 11.06.2007 16:17

die heim3guide funzt wirklich ganz gut . Kette fällt mir kaum noch ab und v.a. schlackert sie beim heizen nicht mehr dauernd an Ketten- und Sitzstrebe rum, was das Fahrgeräusch deutlich entspannter macht. Kann ich also empfehlen. Jürgen hat glaub noch ne 2. rumliegen. Preislich um die 60 EUR...

Gruss Hansi

nach oben springen

in Events 11.06.2007 23:26
hansman du poser...
ja des mit der tour hier is n ganz guter vorschlag... wobei sich meine zeit mittlerweile in grenzen hält. hab grad von meinem trainer meinen neuen trainigsplan vor den latz knallt kriegt... in den nächsten 33 tagen hab ich 27 mal training.. der hat se doch nemme alle. aber ich hab ja mit ihm ausgmacht dass wenn ich biken geh mich einfach abmeld.
das blöde an ner tour hier is halt die scheiß hochradlerei... wenn ihr mal konzequent eine strecke fahren geht und dort dann au immer hochschiebt bin ich sofort dabei. sonst müsstet ihr nen picknikkorb mitnehmen und könnts euch oben gemütlich machen bis ich mal komm. auf der abfahrt übernehm ich n dann gern
wobei mich des bergaufradln nedmal so arg stört am rumfahren hier sondern dass mer dass man keine/relativ wenig protektoren an hat. habs erst gestern wieder gemerkt dass des schon nen sinn macht dass ich die anzieh. und der jan war auch sehr sehr froh über alles was er an hatte wenn ich da mal an seinen letzten abflug denk(trikotärmel war statt gelb nur noch braun/helm hatte ne böse macke/hose zerrissen)
also gebt mir auf alle fälle bescheid wenn s ma ne schiebe session gibt.
wobei sich die gschichte mit todtnau ja au mal echt lohnen würde. todtnau is doch ne recht softe strecke(im vergleich zu wildbad). was sich au recht luschdig anhört is ja au des ding bei colmar(elsass) da soll wohl n nagelneuer 6er sessel hoch gehn. am we is eröffnung
ach zu der beschuldigung mit den bikeparks, muss ich wohl eingestehen... gestern hat sich meine jahreskarte in wildbad schon bezahlt gemacht
zuletzt bearbeitet 11.06.2007 23:34 | nach oben springen

in Events 12.06.2007 01:27

27 mal training in 33 tagen... hut ab, sag ich da nur. also da wirds mal bestimmt en training geben, wo ich mit holle vorbeikommen kann . würd mal sagen, jetzt schon mim wechsel alles richtig gemacht. aber gut, vielleicht gewinnt ihr dann ja auch beidesmal gegen uns... freu mich auf jeden fall schon drauf.

nach oben springen

in Events 12.06.2007 09:30

ja,
der dreht doch am rad! ach scheiß drauf, bin ich am 21./22.6 scho fit... wie stehts bei dir mit donnerstag wildbad? hätt nur 2 stunden schule... hab halt abends um 8 training, aber du wohl auch ne? müsst aber machbar sein wenn wir um 5e die letzte bahn hoch nehmen.... hasch die email wegen dem platzangst zeug kriegt??
hasach du zufällig nen großen karton(laufrad), muss des ding endlich ma an actionsports schicken...
ach dr knaller is übrigens dass der mich scho wieder angmault hat dass ich ein wochenende und 1,5 ned da bin, nur weil der da irgendwie trainingslager machen will. kann ich ja nix dafür dass da rennen und pds is! bin icht am überlegen ob ich ned noch die notbremse zieh.. muss schließlich au noch lernen und würd trotz handball gern auch noch bissle leben.
allein schon des gelaber gestern: "wenn du im september fehlsch.. dann kannsch s glei vergessen" und unsre 4 elite spieler trainieren auch in der vorbereitung nur 2 mal die woche. scho krass, wa? ich führ diesmal liste wie oft mein kollege ned im training is!

!!!dr buggl nonder gohts leichter als nuff!!!!
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mike Z
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste , gestern 47 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 604 Themen und 22116 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor