in Events
22.02.2014 18:19
von
idefix
• Trekkingradfahrer | 500 Beiträge | 502 Punkte
10 im Hof ist fein! bei mir wird das ohnehin die erste Tour nach der Gehirnerschütterung - und damit eher eine Testfahrt - fühl mich aber den Umständen entsprechend ganz fit!
in Events
24.02.2014 09:31
von
afro-dieter
• Endurobiker | 1.225 Beiträge | 1253 Punkte
hab am Samstag Nachmittag 3,5 Stunden die HR Bremse erfolgreich belüftet und nach Sonnenuntergang aufgegeben... Nächstes WE! Und die EsNos ist in der Mache, hoffe so bis Juni sind Erfolge sichtbar - mir fehlt se auch tierisch, war mein 2. Wohnzimmer
zuletzt bearbeitet 24.02.2014 09:31 |
nach oben springen
in Events
24.02.2014 11:14
von
Sandmännchen
• Hardcore Freerider | 4.793 Beiträge | 4809 Punkte
Zitat von afro-dieter im Beitrag #4414hab am Samstag Nachmittag 3,5 Stunden die HR Bremse erfolgreich belüftet und nach Sonnenuntergang aufgegeben... Nächstes WE! Und die EsNos ist in der Mache, hoffe so bis Juni sind Erfolge sichtbar - mir fehlt se auch tierisch, war mein 2. Wohnzimmer
hast du denn fehler gefunden? Bei mir waren dei Dichtungen im Hebel durch...
in Events
24.02.2014 15:58
von
afro-dieter
Ich hoffe mal das ich der Fehler war - hab beim Kolben gängig machen zu weit rausgelassen, dann pfffffff Beim Entlüften hab ich dann immer zuerst den Sattel entlüftet und dann durchgedrückt. Und meine scheiß Avid-Spritzen sind auch undicht. Hab jetzt mal die Spritzen geklebt und starte heute nen neuen Anlauf.
Zwecks EsNos kann ich die Woche was sagen, haben morgen ein wichtiges Treffen mit dem Vorstand zwecks Nutzungsvereinbarung der Strecke. Und in 1er Woche gehts in den Wald...
in Events
01.03.2014 16:55
von
afro-dieter
ich werd morgen mittag mit dem Freerider und Fedja erst nach Rommelshausen und dann nach Korb. Allerdings heute abend auch noch Partyaction... Hatten heute ne kleine Fahrtechnik-Runde mit Enis' Frau Carina, die jetzt auch ein ein Bike hat. Schön wenn das Wetter mal besser ist als angesagt.
in Events
03.03.2014 08:56
von
afro-dieter
bin spontan mit Fedja und Dennis nach WeilimDorf ("Neuer Friedhof") Dort hats 2 Strecken mit einigen guten (und auch dicken) Sprüngen. Vieles ist zwar hingerotzt, Anlieger fehlen und Boden war sehr zäh schlammig, aber ein paar größere Sprünge ( 4 auf 3 m hoher Step up, 5 x 3 m Road gap, 4 m Tables, 5 m Hip Jumps) sind ansprechend. Sollte man auf jeden Fall nochmal bei besseren Bodenverhältnissen hin, dann dürften die Distanzen auch besser passen Fedja hatte letzten Sommer ein Video gemacht:
Korb und Rommelshausen stehen aber auch wieder aufm Programm, hab seit gestern wieder die Dirtjump-Gabel ausm Service. In Korb sind die 2 oberen Abschnitte Wetterfest, nur der letzte is dann zu zäh. An den Linien wird auch ständig verbessert, lohnt sich auch echt hinzufahren! (sehr gutes Warm-up-Roadgap)
Besucher 0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mike Z Besucherzähler
Heute
waren 60
Gäste , gestern
47
Gäste