PDS 2007

in Events 09.05.2007 01:30
von Hansman77 • Stützrädchenfahrer | 100 Beiträge | 100 Punkte

Hallo zusammen,

also nachdem mir der denny so reichlich über das forum erzählt hat (und ich grad nachtdienst hab und somit nichts besseres zum tun...), hier mal ne ankündigung zwecks sommer 2007 : Also der denny, jonas und meiner einer (außerdem wahrscheinlich noch ralle, alex und rosti (die drei sind nich im forum)) werden wohl in der woche 30.07.-05.08. nach portes du soleil düsen. wer lust hat, oder falls die holzböcke-crew eh wieder zeitgleich unten ist, bitte hier posten...

kurze info noch zu mir: wohne in es, hab mit denny und jonas in plo handball gespielt, bin auch stammkunde bei jürgen, fahre en fusion whiplash (ja klaro, 2. rahmen!), bin sonst ab und zu auch mit dietmar = rosti in rommelshausen am start, war bei pds 2005 und 2006 auch schon dabei (naja, eigentlich der organisator...), nur leider nich mit so schicken stiefeln wie der denny...

LG Hansi (weil Jan gibts hier ja schon einen...)

nach oben springen

RE: PDS 2007

in Events 09.05.2007 10:08
von Chanman • Hardcore Freerider | 6.095 Beiträge | 6098 Punkte

Hehe Servus Hansi...

hehe, Whiplash rulez...ich hab ja nun auch unlängst meinen 2.Rahmen bekommen.
Mal sehen wie lange dat Dingens hält :-)

Holzbockintern gabs schon Ansätze von Bikeurlaubsplanung, aber zeitlich gabs noch keine Übereinstimmung. Und da Alex nun nen langsamen machen will wird er uns wohl diesbezüglich nicht mehr begleiten.

Fakt ist jedenfalls auch das ich in dem Zeitraum in dem ihr nach PDS geht leider nicht kann...da muss ich noch arbeiden und ab 6. August bin ich dann 2 Wochen mit Freundin auf großer Fahrt...

Grüße, Jan

--Hatschi Halef Omar Ben Hatschi Abul Abbas Ibn Hatschi Dhawud al Gossara rockt !!!--
nach oben springen

in Events 09.05.2007 10:15
von Petrol-G • Hardcore Freerider | 3.961 Beiträge | 3967 Punkte
Tag Jan und willkommen in Forum,
find ich schon lustig dass ich jetzt 3 Jans "kenne" und alle drei fahrn nen wiphlash

Wie Jan schon sagte hatten wirs uns ja auch schon überlegt zu gehn, wenn man jetzt so nen richtig großen Trupp zusammenbekommen würd wärs sicher ne riesen Gaudi. Leider ist der Zeitraum in dem ihr geht für mich auch nicht machbar weil ich dort umziehen werd.

Gruß Kai
zuletzt bearbeitet 09.05.2007 10:16 | nach oben springen

in Events 09.05.2007 11:09

hö ? Kenn ich den 3. Jan auch ? Wer soll das sein ?

--Hatschi Halef Omar Ben Hatschi Abul Abbas Ibn Hatschi Dhawud al Gossara rockt !!!--
nach oben springen

in Events 09.05.2007 11:26

ha den den wir auch schon 2-3 mal im Wald getroffen ham, einmal war der doch mit so nem kleinen Stinker unterwegs. Oder verwechsel ich da was und der heisst gar ned Jan?

nach oben springen

in Events 09.05.2007 11:43

ich glaub du verwechselst da was...meiner meinung nach ist das der Dietmar...meinste den mit dem damaligen teamfarben (Weinrot-cremweiss) ?

nach oben springen

in Events 09.05.2007 12:03

Ja ich glaub den mein ich. Dann war das wohl quatsch was ich gesagt hab. Lassen wirs dabei dass wie das Thema hier nicht weiter mit Zeuch zumüllen wo nich rein gehört

nach oben springen

in Events 09.05.2007 16:03
von Sandmännchen • Hardcore Freerider | 4.793 Beiträge | 4809 Punkte

yo, ic bin draussen, was pds anbelangt

nach oben springen

in Events 09.05.2007 18:42
von drbugglnonder • Damenradfahrer | 166 Beiträge | 166 Punkte

Sevus HANSMAN77
Finds geil dass es nun auch mein wildbadjahreskartenkollege hierher geschafft hat..(trotz schlechten gewissens dass er diese jahr sein bike shreddern wird zum 2.mal) soviel mal zum thema whiplash rulez
an die "oldschool-holzboecke" würde mich auch dazu bereit erklären 2 mal nach pds zu reisen wenns terminlich und gesundheitlich geht bin ich bei beiden gruppen am start..
was ich mal viel cooler fände wenn wir erst mal ins auge fassen zusammen in nen bikepark zu gehen(wildbad/todtnau) wie schautz denn da grad aus? wer is fit und hat daran interesse??? und wann wär es euch denn so geschickt???
andere sache: wer hat denn lust mal in plochingen mit hand anzulegen und die strecke im wald bissle herzurichten? jetz nach m regen bietet sichs s ja förmlich an, außerdem muss der scheiß von dene kiddies abgerissen werden (z.B.die Badewanne die mal n anlieger war) wie schauts da bei euch des we aus?
Gruß an alle
Denny

nach oben springen

in Events 09.05.2007 21:22

Also, zunächst mal aufklärung: jau, der typ mit dem weiss-roten whipi (jetzt beim zweiten rahmen so`n undefinierbares grün matt, promoline 2007) heisst wirklich dietmar (= didi oder rosti). somit: 3x whiplash, 3x 2.rahmen, aber logo: whiplash rulez
was der denny da zwecks gemeinsamen bikeparktag anspricht: wär cool, wenn`s mal klappt. vielleicht lässt sich dann auch noch unser aller "ziehvater" jürgen dazu überreden auch am start zu sein...

LG Hansi

nach oben springen

in Events 10.05.2007 07:48
von drbugglnonder • Damenradfahrer | 166 Beiträge | 166 Punkte

Also die sache mim jürgen: ich hab dem ja mal von den änderungen erzählt die die in todtnau vorgenommen ham... da hat der über beide ohren gegrinst und gemeint.... ich muss hin ich muss hin. müss mer halt ma schaun dass wir nen termin finden an dem wir alle zeit haben, was ich aber ned grad als mission imposible einstufen würde
gruß Denny

nach oben springen

in Events 10.05.2007 19:09
von Zonenschein_rulez_!!! (gelöscht)

ja cool. nach todtnau würd ich auch mit gehen wenn ich da zeit hab. und mit der strecke plochingen buddeln würde ich mich auch einbringen. melde dich doch einfach mal bei mir denny wann und wie und was. hab abends oder eben am wochenende zeit.
zu der zeit wo ihr nach pds wollt habe ich leider keine zeit.
gruß jonathan

nach oben springen

in Events 10.05.2007 19:10
von Zonenschein_rulez_!!! (gelöscht)
wenn ihr so ca eine woche vorher bescheid sagt wenn ihr nach todtnau wollt dann kann ich möglicherweise auch mit dem auto von meinen eltern fahren. ford galaxy. ist für drei leute plus bikes locker groß genug.
zuletzt bearbeitet 10.05.2007 19:12 | nach oben springen

in Events 10.05.2007 23:39
von Don Simon • Hollandradfahrer | 234 Beiträge | 234 Punkte

Hey Hansi,

von mir na klar auch herzlich wilkommen in unserem Forum. Wir haben uns heute Mittag beim Onkel Jürgen kennengelernt, als Du Dein neues, echt sau schickes Teil abgeholt hast.
Ich werde mich definitiv wegen nächsten Sonntag melden, das wäre dann der 20.05.2007, gelle?!
Alles klar, guten Nachtdienst noch...

Greets Simon.

nach oben springen

in Events 13.05.2007 17:08

1. Hey Simon,
hab Dir ne Antwort in den Thread "Bikeparktag Woende 19/20.05" plaziert - look there!!!

2. nachdem es mit PDS 2007 mit der Original-Holzboecke-Crew schwierig wird: wer + wann hätt den mal Zeit für nen gemeinsamen Tag im Park?! Vorschläge bitte für die Zeit nach Eurem Ausflug nach Bischofsmais (= nach dem WE 09./10.06.).

LG Hansi

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mike Z
Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste , gestern 47 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 604 Themen und 22116 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor