Howdy Ho!
Hier mal die Partslist. Photos kommen demnächst (thanks kai). Das Rad hat deutliche optische Gebrauchsspuren, funkt aber super, habe mich um eine objektive beschreibung bemüht.
Voll DH-tauglich, geht aber auch noch langsam aber sicher bergauf. ist auf meine 75 kg abgestimmt, andere Federn liegen aber auch noch bei jürgen
Rahmen: Scott High Octane FR 3 (von 2004). Verbaut sind die Dämpferplatten für 222 mm Dämpfer,
so daß ein Federweg von 180-240 mm in 2 cm-Schritten einstellbar ist. Die Platten für 195 mm-Dämpfer
(120-180 mm Federweg) werden mitgeliefert. Ersatzschaltauge kommt auch mit. Der Rahmen ist in
Federweg, Lenkwinkel, und Sitzwinkel verstellbar.
Dämpfer: Marzocchi Roco Worldcup
in 222 mm. Eingebaut 8/06, wenig gefahren. Habe die Zugstufenschraube
abgebrochen. Die ist problemlos tauschbar, habe das aber gelassen, da die Zugstufe mit einem scharfen
Kreuzschlitz immer noch verstellbar ist.
Gabel: Rock Shocks Boxxer Team 04. Gabel hat eine derbe Macke (Photo). Tauchrohre gut verschrabbelt.
Habe die Zugstufenschraube durchgedreht, wie immer bei der Boxxer (sind aus Plastik).
Kann aber mit scharfem kleinen Kreuzschlitz oder intern verstellt werden. Gabel funktioniert sehr gut,
Dichtungen kürzlich getauscht.
Steursatz: FSA The Pig DH.
Lenker: Syntace Vector Lowrider (680 mm breit, 248g)
Vorbau: Syntace VRO
Griffe: ODI Schraubgriffe
Sattelstütze: Scott
Sattel: Scott
Innenlager: Truvativ Gigapipe
Kurbelgarnitur: Holzfeller, Kettenblätter 36/22
Kettenführung: Truvativ Shiftguide Team mit Lexan Bashguard
Schalthebel: LX
Schaltwerk: Deore
Kette: LX (glaub ich)
Kassette: LX
Laufrad vorne: Marzocchi QR 20 Nabe (geringes Spiel, wen´s stört, tauscht die Lager),
Speichen DT 2,0/1,8,
Felge Mavic 219, Maxxis Minion DH 2,5 in 42a (neuwertig)
Laufrad hinten: Shimano XT-Nabe, DT 2,0/1,8-Speichen, Mavic 729-Felge mit 2 der üblichen 729er Beulen,
funktionell egal. Maxxis Highroller DH 2,5 (3 mal gefahren)
Bremsen: Hayes HFX9, vorne 200er Scheibe, Koolstop-Beläge (neuwertig), hinten 190er Avidscheibe,
Trickstuffbeläge (30%)