Strecke plochingen ACHTUNG

in News 20.04.2007 23:51
von drbugglnonder • Damenradfahrer | 166 Beiträge | 166 Punkte

PASST AUF IN PLOCHINGEN AUF DER STRECKE HABEN SICH MAL WEIDER KINDER ZU SCHAFFEN GEMACHT...UND DASS KJANN RICHTIGN AUA MACHEN... MICH HATS HEUT 2 mal richtig ordentlich in der luft zerrissen, hjab aber glücklicherweise nur schürfwunden und prellungen mir zugezogen...
laut diesen SCHEIßKindern war die strecke letzte woche nicht mehr fahbar '(komisch dass wir am montag noch gefahren sin und die miener meinung halt bissle trocken war aber sonst top) und deshalb haben die drecksbengel sich dort zu schaffen gemacht... an dem 2.sprung haben die ne "landung" gebaut völlig für n arsch wie ich meine da man diese ca 2 bis 3 meter überspringt!!!! also nur gefährlich falls man mal langsam ankommt...
den anlieger ham die verlängert... was nun nicht so wirklich schlimm is... aber nicht nötig gwesen wär.. aus der kompression nach m anlieger is nu n jump.. machbar aber relativ überflüssig... denn man muss diesen eher drücken... da man sonst geradeaus über die kurve hinauspfeift.....
Und nun der knaller haben die doch glatt den schönsten sprung der strecke... (den über den ehenaligen baum versauT)die haben den weiter zurückgesetzt und dermaßen steil und hoch gebaut dass man meiner meinung gar keine chance hatte das ding mit etwas speed zu nehmen da der absprung total in der senke hängt... dort hats mich 2 mal brezelt... danach ham wir die scheißkinder zwungen des ding wieder runter zu bauen, is aber immernoch schieße...
Und nun doch viel geiler!!!!

als ich die gfragt, ob die ihren müll schonmal ausprobiert ham: "nö des geht ja mit dene ihren bikes garned, aber sie ham sich n fully bestellt und da wollten se schonmal vorbauen...SCHEIßKINDER! dene soll mal einer zeigen wie man onaniert, dann können die sich damit die freizeit vertreiben und ned damit todesfallen im wald aufzustellen"

passt bitte auf wenn ihr das nächste mal auf die strecke geht und seid vorsichtig... kann richtig weh tun

nach oben springen

RE: Strecke plochingen ACHTUNG

in News 21.04.2007 08:37
von Chanman • Hardcore Freerider | 6.095 Beiträge | 6098 Punkte

alle Jahre wieder...man man immer wenn die Sonne scheint tauchen die kleinen Penner wieder auf.
Darüber haben wir schon öfters spekuliert ob die das Zeug überhaupt fahren...haha wie geil. Wie kann man nur so doof sein ??!?!?!!
Dann bin ich ja gespannt wie es aussieht wenn wir das nächste mal am Start sind.
Danke für die Warnung.

--Hatschi Halef Omar Ben Hatschi Abul Abbas Ibn Hatschi Dhawud al Gossara rockt !!!--
nach oben springen

in News 21.04.2007 12:09
von Petrol-G • Hardcore Freerider | 3.961 Beiträge | 3967 Punkte

Oh mann, wie bescheuert ist das denn. Wozu brauch man für den 2. Sprung ne Landung? Dann ist der komische Table der da rumsteht vermutlich auch von denen oder? Wird Zeit dass wir dort oben auch mal wieder bissle basteln, und das ganze dann einbetonieren

nach oben springen

in News 21.04.2007 12:47
von Sandmännchen • Hardcore Freerider | 4.793 Beiträge | 4809 Punkte

jedes jahr...

die verlängerung vom anlieger muß weg. sonst kann man nach dem nächsten regen drin baden.

nach oben springen

in News 21.04.2007 16:30

der war ja jetz scho lang genug nass.. wenn ich die nochmal erwisch mach ich die richtig zur sau! als gäbs ned genug wald und rumliegendes holz. aber der knüller is ja dass die noch nix von dem gefahren sin was die baut ham... maaannn die strecke war grad so schön... konntest durchpfeifen wie de wolltesch und nu musch echt gute bremsen ham, obwohl wir n paar von dene fallen schon entschärft ham. müsst ihr euch mal bildlich vorstellen die ham da den baumsprung weiter zurückgezogen dass mer total in die senke mim vorderrad rein und direkt weiter wieder raus muss.... so ein blödsinn man musste ca einen 100grad winkel am stück machen bis zum "absprung" ich könnt mich immernoch dafür in den arsch treten dass ich den scheiß 2mal ausprobiert hab, denn die offenen wunden brennen so schön in der sonne wenn mer schwitzt ...
dene müss mer mal klar machen dass nur weil die strecke aus ihrer sicht ned fahrbar is die da nix dran rumzufumeln ham... können ja meinetwegen gern n paar meter weiter ne neue linie ziehen, von der ich mich sicher fernhalten werde und warnschilder montiere!

nach oben springen

in News 22.04.2007 21:34
von der alte Sack • 25 Beiträge | 25 Punkte

ich bin da heuet runter.......... so ein schwachsinnn.
den landehühel nach der kompresion trifft man nur wenn man bremst....
aber nach dem Anlieger ist ein Kicker für den nicht mal Klausmann die Geschwindigkeit hätte
ach ja den mini ´Sprung vor dem Anlieger habe ich mal entsorgt....
Sieht die Kids mal irgentjemand und kann denen vieleicht mal erklären wie rum man ich auf ein Fahrrad setzt ?
gruß Jürgen

der Zweite ist der erste Verlierer
nach oben springen

in News 24.04.2007 09:08

...ich seh uns da bald mal wieder aufräumen gehen...wollten da eh noch was basteln...

--Hatschi Halef Omar Ben Hatschi Abul Abbas Ibn Hatschi Dhawud al Gossara rockt !!!--
nach oben springen

in News 25.04.2007 18:29

bin dabei, wer organisiert den sprengstoff

nach oben springen

in News 26.04.2007 06:58
von der marc (gelöscht)

schließ mich an! wie wärs mit umbau am wochenende?

nach oben springen

in News 26.04.2007 09:24

jo wäre ich dafür !

nach oben springen

in News 26.04.2007 09:33
von Sandmännchen • Hardcore Freerider | 4.793 Beiträge | 4809 Punkte

gnaaaggnaaaaahagna. pfffffffffrz.

nach oben springen

in News 26.04.2007 10:53
na komm halt mit und sonn dich ein wenig

Wir basteln an der Strecke und Du bastelst Dir ne Liege

zuletzt bearbeitet 26.04.2007 10:54 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mike Z
Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste , gestern 47 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 604 Themen und 22116 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor