von Sandmännchen • Hardcore Freerider | 4.793 Beiträge | 4809 Punkte
forumsaktivitäten
in Kritik & Verbesserungsvorschläge 11.04.2007 13:19von Sandmännchen • Hardcore Freerider | 4.793 Beiträge | 4809 Punkte
nach oben springen

von Chanman • Hardcore Freerider | 6.095 Beiträge | 6098 Punkte
RE: forumsaktivitäten
in Kritik & Verbesserungsvorschläge 11.04.2007 14:22von Chanman • Hardcore Freerider | 6.095 Beiträge | 6098 Punkte
Zitat von Sandmännchen
ja hier is ja total tote hose grade
dabei gäbs soviel:
verletzungsstatistik
homepage überarbeiten
bikeparkbesuche
trikots endlich mal gestalten
blödsinn reden
hehe, ja dann leg mal los :-) Du hast doch Zeit!!!

--Hatschi Halef Omar Ben Hatschi Abul Abbas Ibn Hatschi Dhawud al Gossara rockt !!!--
nach oben springen

in Kritik & Verbesserungsvorschläge 11.04.2007 14:55von Sandmännchen • Hardcore Freerider | 4.793 Beiträge | 4809 Punkte
nach oben springen

von Petrol-G • Hardcore Freerider | 3.961 Beiträge | 3967 Punkte
in Kritik & Verbesserungsvorschläge 11.04.2007 17:54von Petrol-G • Hardcore Freerider | 3.961 Beiträge | 3967 Punkte
Also ich würd immer noch gerne eine Navigationsleiste einbauen. Einfach dass man von jedem Menüpunkt zu jedem anderen Punkt kommt ohne immer den Umweg über die Hauptseite machen zu müssen. Und das Forum würd ich dann auch direkt mit einbauen so dass Forum und Hp nicht so getrennt da stehn.
Dann stellt sich noch die Frage wie man das mit den Bildern weiterhn handhaben soll. Weil so wies momentan ist ists ziemlich umständlich mit neuen Alben hochladen. Also entweder wird das Forum weiterhin als Bilderplattform benutzt oder ich guck mich mal nach was anderem um, oder eben beides.
Es soll irgendwann für das Forum eine Kalender funktion geben wo jeder Termine, Geburtstage und so entragen kann. Leider haltens die Anbieter geheim wanns den Kalender gibt. Besteht überhaupt Interesse daran? Und wenn ja, warten oder nen Kalender von nem anderen Anbieter nutzen und später wechseln oder auch nicht.....
Dann stellt sich noch die Frage wie man das mit den Bildern weiterhn handhaben soll. Weil so wies momentan ist ists ziemlich umständlich mit neuen Alben hochladen. Also entweder wird das Forum weiterhin als Bilderplattform benutzt oder ich guck mich mal nach was anderem um, oder eben beides.
Es soll irgendwann für das Forum eine Kalender funktion geben wo jeder Termine, Geburtstage und so entragen kann. Leider haltens die Anbieter geheim wanns den Kalender gibt. Besteht überhaupt Interesse daran? Und wenn ja, warten oder nen Kalender von nem anderen Anbieter nutzen und später wechseln oder auch nicht.....
zuletzt bearbeitet 11.04.2007 18:01 |
nach oben springen

nach oben springen

in Kritik & Verbesserungsvorschläge 12.04.2007 11:17von Sandmännchen • Hardcore Freerider | 4.793 Beiträge | 4809 Punkte
nach oben springen

von Chanman • Hardcore Freerider | 6.095 Beiträge | 6098 Punkte
in Kritik & Verbesserungsvorschläge 12.04.2007 12:25von Chanman • Hardcore Freerider | 6.095 Beiträge | 6098 Punkte
das mit den bildern hab ich nicht ganz verstanden...es gibt einmal die Möglichkeit hier im Forum bilder hochzuladen...das ist ja auch gut so und soll so bleiben. Und dann gehts noch um die Rubrik Pics auf der HP oder ? UNd das hochladen ist bullshit? Wenn du da was besseres findest ist ja wunderbar. ALso ich würde nur auserlesene Bilder auf der HP ausstellen und all der Kram wie bisher eben hier im Forum nach wie vor hochladen.
--Hatschi Halef Omar Ben Hatschi Abul Abbas Ibn Hatschi Dhawud al Gossara rockt !!!--
nach oben springen

von Petrol-G • Hardcore Freerider | 3.961 Beiträge | 3967 Punkte
in Kritik & Verbesserungsvorschläge 22.10.2007 22:40von Petrol-G • Hardcore Freerider | 3.961 Beiträge | 3967 Punkte
Ich hab mir grad mal die Mitgliederliste angeschaut und erstaunt festgestellt, dass wir mittlerweile 57 Mitglieder haben. Allerdings nicht sehr viel aktive
. Jetzt würd ich vlt mal etwas aufräumen bei den accounts wenn ihr nichts dagegen habt, oder lieber alle lassen? Würde sich die Frage stellen ob ich accounts löschen soll die seit nem längeren Zeitraum nicht mehr eingeloggt waren, oder ob man das von der Anzahl der geschriebenen Beiträge abhängig machen soll. Das ganze würd natürlich nur für die accounts gelten die wir nicht kennen....
Was meint ihr? Man könnt natürlich auch alle drin lassen um stolz zu sein wieviel Leute unser Forum schon kennen

Was meint ihr? Man könnt natürlich auch alle drin lassen um stolz zu sein wieviel Leute unser Forum schon kennen

zuletzt bearbeitet 22.10.2007 22:42 |
nach oben springen

![]() 0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mike Z Besucherzähler Heute waren 54 Gäste , gestern 47 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 604
Themen
und
22116
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |