dh-stuttgart

in News 17.01.2007 16:31
von Sandmännchen • Hardcore Freerider | 4.793 Beiträge | 4809 Punkte
nach oben springen

RE: dh-stuttgart

in News 17.01.2007 17:51
von Petrol-G • Hardcore Freerider | 3.961 Beiträge | 3967 Punkte
Super Sache

Seh ich das richtig dass die Strecke einfach so ausgebaut und für offiziell erklärt wird? Oder soll das dann schon so ne Art Bikepark mit einer Strecke geben? Weil in dem Artikel gar nix über irgendwelche Nutzungskosten steht.

zuletzt bearbeitet 17.01.2007 17:52 | nach oben springen

in News 17.01.2007 18:57

wenn ichs noch von der bikemob seite richtig in erinnerung habe, einfach so ausbau. und aufpassen, dass du keine fußgänger überfährst

nach oben springen

in News 17.01.2007 20:18
ja geil

"... Zusammen mit Vertretern des Garten-, Friedhofs- und Forstamts...." selbst an die Unfallopfer wird gedacht

zuletzt bearbeitet 17.01.2007 20:58 | nach oben springen

in News 17.01.2007 22:14
von Chanman • Hardcore Freerider | 6.095 Beiträge | 6098 Punkte

na da kann man ja gespannt sein :-)

--Hatschi Halef Omar Ben Hatschi Abul Abbas Ibn Hatschi Dhawud al Gossara rockt !!!--

nach oben springen

in News 21.01.2007 20:40
von Bmxpaule (gelöscht)

Echt suuuuper!!!
Nicht schlecht he hofentlich gibts bald an par bilder
nur weiter so!!!!

nach oben springen

in News 24.01.2007 12:50
von fabi (gelöscht)

isch wirklich geil

wenn des nich geil isch dann weiß ich auch nicht weiter

nach oben springen

in News 01.05.2007 14:32
von Zonenschein_rulez_!!! (gelöscht)

hier wurde zwar schon länger nix mehr zu geschrieben aber ich will das thema hier noch mal aufgreifen. ich fahre öfters in stuttgart bei degerloch. die haben schon seit jahren jeden winter versprochen dass die strecke im frühjahr ausgebaut werden soll. aber bisher ist jedes jahr nix geschehen. dieses jahr sollte auch alles bis zum märz fertig sein. ich konnte noch nix entdecken was auch nur annähernd danach aussieht.
vielleicht wirds ja in den nexten zehn jahren mal was... aber für diese saison mache ich mir keine hoffnungen mehr.
mfg. jonathan

nach oben springen

in News 01.05.2007 14:33
und das problem bei der sache ist ja dass wir uns ruhig und anständig verhalten müssen bis da ne ausgebaute strecke ist. sonst wird da wohl doch nix ausgebaut wenn es nur zu komplikationen mit den anwohnern und fußgängern kommt.
zuletzt bearbeitet 01.05.2007 14:35 | nach oben springen

in News 01.05.2007 15:05

ja, grad regt sich kräftiger widerstand... siehe ibc-forum
wobei ich sowieso eine strecke in der pampa besser gefunden hätte.

aber wirwerden sehen.

im übrigen willkommen im forum, jonathan

nach oben springen

in News 01.05.2007 17:58

thx fürs wilkommen.
ja mit dem wiederstand ist das so ne sache. vor zwei monaten war auch ne öffentliche abstimmung über die strecke. und leider war das ergebnis nicht so der hit. 58% waren dagegen. 7% war es egal. und nur 35% waren dafür.
mal sehen was draus wird. cool wäre es schon, weil eben die zacke da ist.
gruß jonathan

nach oben springen

in News 02.05.2007 08:59

schade schade dass das grad des öfteren so abläuft, siehe Albstadt. Da kann man sich langsam gar nicht mehr über irgendwelche Ankümdigungen über neue offizielle Strecken freuen, erst wenn dann wirklich alles steht.

nach oben springen

Wiesensteig

in News 02.05.2007 15:13
von drbugglnonder • Damenradfahrer | 166 Beiträge | 166 Punkte

Is wohl n ähnlicher flopp wie wiesensteig... ich weiß ned, hat des jemand von euch letztes jahr verfolgt? Da hams acuh die anwohner geblockt, bergrüngung: zu wenig Parkplätze, deshalb müssten autos auf Wiesen parken und dann ham die mim umweltschutz wohl voll dagegen gschossen! Unsere alte Generation, schrecklich in deutschland kannsch nix mehr machen ohne protestaktionen. das sowas erfolg hat is schon lächerlich, denn ne neue straße steht da ma kurz ratzfatz sinnlos in der gegend rum(wernau)

nach oben springen

RE: Wiesensteig

in News 02.05.2007 20:07

hab das mitbekommen. das immer das selbe. wenn mal irgendwo eine initiative für etwas entsteht und eine sinnvolle freizeitbeschäftigung ermöglicht werden soll kommen irgendwelche leute die das gar nicht betrifft oder nur indirekt und protestieren. und nachher heißt es wieder die böden doownhiller gefährden mutwillig andere und verschmutzen die umwelt, etc.
aber was will man gegen so was tun...
gruß an alle *lol*
jonathan

nach oben springen

RE: Wiesensteig

in News 03.05.2007 08:13
von drbugglnonder • Damenradfahrer | 166 Beiträge | 166 Punkte

Klar die SCHEI?BIKER verschmutzen die umwelt... des is echt s lächerlichste was ich jemals gehört hab... des viele öl des von unseren ketten tropft oder wie?? oder der abrieb von unseren bremsbelägen... is natürlich schon ne riesen belastung, ganz zu schweigen von dem co2 ausstoß vom fahrer(evtl. auch manchmal methan) die müssen doch nur oben und unten n Mülleimer aufstellen und schon is die sache erledigt. und des bissle weg auf dem wir da langfahren is auch ned breiter als n wanderweg vom schwäbischen albverein. aber auf dene ihren wanderwegen wächst ja au rein garnix, weil alles was dort wachsen will sofort niedergetrampelt wird die dürfen im wald ja au alles... echt zum kotzen! bin echt mal gespannt ob des irgendwann ma was wird...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mike Z
Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste , gestern 47 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 604 Themen und 22116 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor