Homepage
in News 11.07.2005 19:50von Petrol-G • Hardcore Freerider | 3.961 Beiträge | 3967 Punkte
Sind im Moment dabei die Bildergallerie einzurichten und die Hintergrundbilder zu entwerfen. Da hier wohl viele unterschiedliche Auflösungen genutz werden werd ich die ganze Seite auf 1024x768 auslegen. Bei denjenigen die ne höhere Auflösung benutzen wird das ganze halt etwas kleiner. Hab heut auch endlich rausgefunden was ich im html code ändern muss damit das ganze dann immer zentriert und nur einmal anstatt gekachelt dargestellt wird. 
Mit etwas Glück wird demnächst nen kleiner Fortschritt zu sehn sein, morgen hab ich keine Zeit und am Mittwoch auch nur morgens.Also spätestens am Donnerstag dann ;-)
RE:Homepage
in News 13.07.2005 12:27von Petrol-G • Hardcore Freerider | 3.961 Beiträge | 3967 Punkte
Sodele, die erste Version der "Home" Seite ist nun online. Bisher funktionieren aber noch keine Knöpfe, bis auf Forum und Pics. Die Bilder sind bisher auch nur Testweise, ob das mit der Gallerie alles klappt. Diese wird natürlich grafisch noch an die Hauptseite angepasst und und und.....
Ab jetzt wird auch nichts mehr online gestellt bis alles fertig ist,sonst gibts ja keine Überraschungen mehr :-P
Was meint ihr zu dem bisherigen Design?
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mike Z Besucherzähler Heute waren 4 Gäste , gestern 41 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 604
Themen
und
22116
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |

Antworten

Besucher
Forum Statistiken