Antes Feier - ANTE !!! NICHT ÖFFNEN !!! ...falls Du doch mal wieder hier sein solltest

in Events 26.11.2008 10:08
von Chanman • Hardcore Freerider | 6.095 Beiträge | 6098 Punkte
Tag Zusammen,

Ihr seid ja einheitlich zu Antes Feier eingeladen. Er lässt es am 6.12. ja unter WOHNUNGSEINWEIHUNG laufen, wers aber nicht weiss: er hat am 5.12. Geburtstag. Wie auch immer, nen Mitbringsel sollte ja sein.

Da bietet es sich ja an was für die Bude zu organisieren. Ich hab jetzt mal was für die Wand besorgt, wollte eigentlich ne größere Aktion starten, aber das ist zeitlich eben mal wieder nicht drin.
Er ist aber so begeistert von nem r.a.t.m. Poster im Ad Astra. Ist schon recht alt, da es die Band ja schon paar Jahre nicht mehr gibt...aber ich habs aufgetrieben und bestellt. Das kommt dann hinter glas..das kann man sich dann schon ganz gut an die Wand hängen.

Aber das Hauptgeschenk kann ja etwas bigger ausfallen, je nachdem wer sich beteiligt. Ich fänd ne schöne Pflanze ganz cool oder eben auch ne schöne Lampe / Leuchte,...

Wenn jemand sonst noch ne Idee hat immer her damit!
ALso bitte bescheid sagen!

Jan
Angefügte Bilder:
Rage-Against-The-Machine-Posters.jpg

--signe ibne--
zuletzt bearbeitet 26.11.2008 10:12 | nach oben springen

RE: Antes Feier - ANTE !!! NICHT ÖFFNEN !!! ...falls Du doch mal wieder hier sein solltest

in Events 26.11.2008 11:48
Benny Rex schreibt:

Moinsen!

Gute Idee! Zimmerpflanze gerne, sollte dann aber schon was Fettes sein!

Bin auf folgende Ideen gekommen:
- gezeichnete Karikatur von Ante (kann man im Internet machen lassen, dauert aber ca. 2 Wochen). Wäre aber bestimmt witzig...
- Adventskalender (jeder bringt was mit)
- Fotokalender 2009
- Gäste- / Klobuch: Könnten an dem Abend mit ner Sofortbildkamera Bilder machen und direkt einkleben...vorausgesetzt jemand hat eine Sofortbildkamera...

Weißt du, wer sich alles an einem Geschenk beteiligen würde? Evtl. haben die anderen ja auch noch ne Idee!

Also Klogästebuch find ich supi, hat wer ne Sofortbildcamera ? Uli Ihr hattet doch mal sonen Teil!

--signe ibne--
zuletzt bearbeitet 26.11.2008 11:48 | nach oben springen

RE: Antes Feier - ANTE !!! NICHT ÖFFNEN !!! ...falls Du doch mal wieder hier sein solltest

in Events 26.11.2008 11:51
von Danny • 25 Beiträge | 25 Punkte

Die Wasel/Moore - Kombo würde sich auf jeden Fall beteiligen!!

nach oben springen

in Events 26.11.2008 12:45
von Petrol-G • Hardcore Freerider | 3.961 Beiträge | 3967 Punkte

da simmer auch dabei, werd mich mal mit meiner zweiten Hälfte heut Abend besprechen. Vlt kommen dann ja auch par nützliche Ideen dabei raus.

nach oben springen

in Events 26.11.2008 14:25
von HenToy • Freerider | 2.219 Beiträge | 2221 Punkte

an dem tag bin ich eigentlich auf ner anderen geb. party. mal sehen. was ich noch drehen kann!
ich geh jetzt mal nach hause und seh mir meine neue küche an..

nach oben springen

in Events 26.11.2008 17:08
von Sandmännchen • Hardcore Freerider | 4.793 Beiträge | 4809 Punkte

wie gesagt bin ich in stuttgart auf konzert und werd es eher nicht schaffen, so wie ich die disco-crew kenne, wolln die nachher noch in die röhre

am geschenk würd ich mich gern beteiligen

nach oben springen

in Events 27.11.2008 08:39

also am geschenk beteilig ich mich natürlich auch. egal ob ich komm!

nach oben springen

in Events 27.11.2008 09:29
okili!

Na ihr beide müsst halt schauen ob Ihr das nicht verbunden bekommt...wäre ja schade. Dat wird auf Jeden ne guuude Paddy ;-)
Sind alle am Start, auch der Jochen und der Chritäääu :-)

--signe ibne--
zuletzt bearbeitet 27.11.2008 09:29 | nach oben springen

in Events 27.11.2008 12:47
von Petrol-G • Hardcore Freerider | 3.961 Beiträge | 3967 Punkte

Also ich kann leider noch keine tollen Ideen beisteuern. Pflanze ist sicher nicht schlecht, aber weiss man wie grün Antes Daumen ist? Wenn man da ne Pflanze im 3-stelligen bereich mitbringt (was für gscheite und etwas größere Pflanzen gleich drin is), sollte die nicht nach 2 Monaten eingehn.
Davon unabhängig packen wir einfach mal die Banane von euch ein und bringen die auch mit oder?

nach oben springen

in Events 27.11.2008 13:27

jo...banane schon...
UNd ansonsten muss man eben was pflegeleichtes nehmen...er wird sich schon drum kümmern, ist ja nen geschenk :-)

--signe ibne--
nach oben springen

in Events 28.11.2008 07:37

kaktus

nach oben springen

in Events 28.11.2008 08:36
von Sandmännchen • Hardcore Freerider | 4.793 Beiträge | 4809 Punkte

irgend ne große palme, die kann man auch mal nen paar wochen vergessen

nach oben springen

in Events 28.11.2008 11:27

genau. dann kann auch jeder seinen namen in den stamm ritzen.
ich bin für palme

nach oben springen

in Events 28.11.2008 11:52

jo wir werden mal schauen...

--signe ibne--
nach oben springen

in Events 01.12.2008 11:30
von Sarahli • Damenradfahrer | 146 Beiträge | 146 Punkte

Palmen sin sehr teuer... aber des was wir im Wohnzimmer stehn ham z.Bsp. is au relativ robust un dank der Hydrokultur-Wasserstands-Anzeige kammer eigentlich echt nix falsch machen...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mike Z
Besucherzähler
Heute waren 81 Gäste , gestern 47 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 604 Themen und 22116 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor